Swoosh
- Fahrzeug
- Skoda Octavia Combi Style Sportpaket, 2.0TDI, 110kW, DSG, Front, Quarz-Grau
- Kilometerstand
- 40000
OK vllt habe ich es nicht ganz verständlich beschrieben. Folgende Situation (die kommt bei mir sehr häufig vor):Wozu muß man danach den Türgriff berühren? Um die entnommene Kiste auf den Rücksitz stellen zu können?
Und falls nicht, wenn man die elektrische Heckklappe eines (vorher) verschlossenen Fahrzeugs öffnet und wieder schließt, um sich danach mit seiner "Beute" zu entfernen, bleiben die Türen doch zu?
Mit Familie einkaufen gewesen, Einkäufe im Kofferraum. Zuhause angekommen (Parkplatz auf einer öffentlichen Straße einige Meter von Wohnung entfernt), ich steige aus und entlade den Kofferraum während meine Frau das Kind abschnallt und schon Richtung Zuhause marschieren (natürlich hat sie Auto nicht abgeschlossen). Ich habe alle Hände voll, schließe den Kofferraum mit einem Tritt unter der Heckstoßstange (schon ne Beule auf dem Schienbein

Oder kenne ich eine andere Lösung dafür einfach nicht?
Ahh und wenn ich vorher das Auto verriegele und anschließen Kofferraum öffne und schließe (ohne nochmal zu verriegeln) sagt mir meine mySkoda App, dass der Kofferraum nicht verriegelt ist.
Zuletzt bearbeitet: