Was steckt drin?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von schubertp, 28.03.2005.

1. #1 schubertp, 28.03.2005
    schubertp

schubertp

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 16V Combi Sport
    Kilometerstand:
    61000
    Woher bekommt man eine Liste, ein Explosionsbild oder sonstwas auch immer, woraus man erfährt, was genau im dem speziellen Fabia, den man besitzt, verbaut ist? Teile mit genauer Bezeichnung und so? Z.B. welche Bremssättel, welche Bremsscheiben, Luftfilterbezeichnungen, Kerzen, Kerzenstecker, mindestens ein Komplettsatz der Glühbirnen, Sicherungen, diverse Öle und Fette.
    Ich dachte so an ein kleineres Vorratslager, denn was heute 1 Euro kostet, bringts in drei Jahren u.U. auf 5 Euro (man spart später sicher ), muss ja nicht gleich so sein, wie früher, da lag ja fast ein zweiter Trabant einzelteilig im Keller ....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 28.03.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Wenn du einen guten Draht zu deinem Händler hast, probiers mal da !

Grüße !

4. #3 pietsprock, 29.03.2005
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    immer wieder neue ideen....

wer weiß denn, ob ich in fünf jahren überhaupt noch meinen fabia fahre???

und dann habe ich den kram darumliegen...

5. #4 schubertp, 29.03.2005
    schubertp

schubertp

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 16V Combi Sport
    Kilometerstand:
    61000
    5 Jahre ? ich ja, oder gar keinen mehr.

Wenn man hier im Osten mit Mitte 50 arbeitslos geworden ist, wegen Haus und Hof nicht weg kann, weil hier bei 28 % Arbeitslosigkeit keiner eine Immobilie kauft - selbst Ärzte und Rechtsanwälte nicht mehr so wie noch vor 10 Jahren, jeder hält sich zurück (man kann sie der Kommune nur schenken) - dann ist das eine einfache Rechnung, der Fabia muss nicht 5, sondern 10 Jahre laufen, bis die Rente kommt. Man kann ja nicht einmal einen Teil des großen Grundstücks als Bauland verkaufen, weil in diesen Zeiten auch keiner mehr baut. Beim Kohl hatten die Leute wenigstens noch Hoffnung, jetzt haben sie nur noch Frust und Angst.

Das ist hier alles ein bischen anders als drüben. Selbst die Große, die schon seit 12 Jahren im Schwarzwald wohnt, ist nicht mehr in der Lage, das richtig einzuordnen. Auch die Kleine in Münster findet immer wieder einen Job, wenn es sein muss. Drüben gibt es, wie es aussieht, aufgrund der Angebote immer eine Lösung, zumindest für die Jüngeren. Allerdings ab 55 bis du drüben und hüben beschis... dran

Deshalb die Vorratshaltung und auch die belächelte Idee vom selbst zurecht geschnittenen Filterflies als Pollenfilter. Früher haben wir uns sogar die Zylinderkopfdichtungen aus Aluminiumfolie (Assiettenfolie für Gefrierkost u.ä.) selbst geschnitten

Ich habe die Bremssättel FS-III drin (nachgeguckt), welche Bezeichnung hätten denn nun zum Beispiel diese gelochten Zimmermann-Bremsscheiben, die so sehr besser sind ?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was steckt drin?

Die Seite wird geladen...

Was steckt drin? - Ähnliche Themen

1. DSG Problem, kein Gang drin und keine Anzeige

DSG Problem, kein Gang drin und keine Anzeige: Hallo, Leider muss ich nach 110T km nun erste grobe Schwiergkeiten vermelden. Habe schon lange im Internet geforscht und viele Threads gelesen...
  2. Innenraumüberwachung drin oder nicht??

Innenraumüberwachung drin oder nicht??: Aloha, bei der Übergabe meinte mein Händler, dass der Joy eine Innenraumüberwachung hat (Sensoren sind am Himmel vorhanden) und diese kann man...
  3. Fond Entertainmantpaket für Columbus - Was ist drin?

Fond Entertainmantpaket für Columbus - Was ist drin?: Hallo, wollte mal fragen, was das Fond Entertainmantpaket für Columbus beinhaltet? Sind das nur die Tablethalter an den Kopfstützen? Google gibt...
  4. Wieviel Superb III steckt im Passat B8 bzw. wieviel Passat B8 steckt im Superb III

Wieviel Superb III steckt im Passat B8 bzw. wieviel Passat B8 steckt im Superb III: Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Auto kaufen. Bisher bin ich Passat gefahren und war von der Qualität / der Zuverlässigkeit (bis auf...
  5. Batterie leer, Motor läuft weiter obwohl Schlüssel nicht steckt

Batterie leer, Motor läuft weiter obwohl Schlüssel nicht steckt: Hallo! Ich habe einen Skoda Octavia BJ 2009, 1.6, 101 PS, Wenn ich den Wagen 2 tage nicht bewege, dann ist meine Batterie leer. Ich habe die...