Was steckt drin?

Diskutiere Was steckt drin? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Woher bekommt man eine Liste, ein Explosionsbild oder sonstwas auch immer, woraus man erfährt, was genau im dem speziellen Fabia, den man besitzt,...

  1. #1 schubertp, 28.03.2005
    schubertp

    schubertp

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hoyerswerda
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 16V Combi Sport
    Kilometerstand:
    116000
    Woher bekommt man eine Liste, ein Explosionsbild oder sonstwas auch immer, woraus man erfährt, was genau im dem speziellen Fabia, den man besitzt, verbaut ist? Teile mit genauer Bezeichnung und so? Z.B. welche Bremssättel, welche Bremsscheiben, Luftfilterbezeichnungen, Kerzen, Kerzenstecker, mindestens ein Komplettsatz der Glühbirnen, Sicherungen, diverse Öle und Fette.
    Ich dachte so an ein kleineres Vorratslager, denn was heute 1 Euro kostet, bringts in drei Jahren u.U. auf 5 Euro (man spart später sicher ), muss ja nicht gleich so sein, wie früher, da lag ja fast ein zweiter Trabant einzelteilig im Keller ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 28.03.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Wenn du einen guten Draht zu deinem Händler hast, probiers mal da !

    Grüße !
     
  4. #3 pietsprock, 29.03.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.657
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    immer wieder neue ideen....

    wer weiß denn, ob ich in fünf jahren überhaupt noch meinen fabia fahre???

    und dann habe ich den kram darumliegen...
     
  5. #4 schubertp, 29.03.2005
    schubertp

    schubertp

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hoyerswerda
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 16V Combi Sport
    Kilometerstand:
    116000
    5 Jahre ? ich ja, oder gar keinen mehr.

    Wenn man hier im Osten mit Mitte 50 arbeitslos geworden ist, wegen Haus und Hof nicht weg kann, weil hier bei 28 % Arbeitslosigkeit keiner eine Immobilie kauft - selbst Ärzte und Rechtsanwälte nicht mehr so wie noch vor 10 Jahren, jeder hält sich zurück (man kann sie der Kommune nur schenken) - dann ist das eine einfache Rechnung, der Fabia muss nicht 5, sondern 10 Jahre laufen, bis die Rente kommt. Man kann ja nicht einmal einen Teil des großen Grundstücks als Bauland verkaufen, weil in diesen Zeiten auch keiner mehr baut. Beim Kohl hatten die Leute wenigstens noch Hoffnung, jetzt haben sie nur noch Frust und Angst.

    Das ist hier alles ein bischen anders als drüben. Selbst die Große, die schon seit 12 Jahren im Schwarzwald wohnt, ist nicht mehr in der Lage, das richtig einzuordnen. Auch die Kleine in Münster findet immer wieder einen Job, wenn es sein muss. Drüben gibt es, wie es aussieht, aufgrund der Angebote immer eine Lösung, zumindest für die Jüngeren. Allerdings ab 55 bis du drüben und hüben beschis... dran

    Deshalb die Vorratshaltung und auch die belächelte Idee vom selbst zurecht geschnittenen Filterflies als Pollenfilter. Früher haben wir uns sogar die Zylinderkopfdichtungen aus Aluminiumfolie (Assiettenfolie für Gefrierkost u.ä.) selbst geschnitten

    Ich habe die Bremssättel FS-III drin (nachgeguckt), welche Bezeichnung hätten denn nun zum Beispiel diese gelochten Zimmermann-Bremsscheiben, die so sehr besser sind ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was steckt drin?

Die Seite wird geladen...

Was steckt drin? - Ähnliche Themen

  1. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  2. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

    passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...
  3. DSG Problem, kein Gang drin und keine Anzeige

    DSG Problem, kein Gang drin und keine Anzeige: Hallo, Leider muss ich nach 110T km nun erste grobe Schwiergkeiten vermelden. Habe schon lange im Internet geforscht und viele Threads gelesen...
  4. Innenraumüberwachung drin oder nicht??

    Innenraumüberwachung drin oder nicht??: Aloha, bei der Übergabe meinte mein Händler, dass der Joy eine Innenraumüberwachung hat (Sensoren sind am Himmel vorhanden) und diese kann man...
  5. Fond Entertainmantpaket für Columbus - Was ist drin?

    Fond Entertainmantpaket für Columbus - Was ist drin?: Hallo, wollte mal fragen, was das Fond Entertainmantpaket für Columbus beinhaltet? Sind das nur die Tablethalter an den Kopfstützen? Google gibt...