Was spendiert ihr eurem Feli 2003?

Diskutiere Was spendiert ihr eurem Feli 2003? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich wollte mal ne umfrage starten was ihr eurem feli dieses jahr alles gönnen wollt. so dann fange ich mal an. da ich meinen...

FeliSport

Guest
hi leute

ich wollte mal ne umfrage starten was ihr eurem feli dieses jahr alles gönnen wollt.

so dann fange ich mal an.

da ich meinen feli nur noch bis mitte 2004 fahren werde, werde ich nicht mehr allzuviel geld investieren.

nächste woche kommt meine milotec mittelarmlehne, dann gefolgt von nem dachkantenspoiler und foliatec midnight reflex scheibentönung.
und dazu nen tribal tatto für die heckscheibe.

wenn ich dann 2004 meine lehre (verkürzt) beende werd ich mir ein neues auto zulegen!

so nun will ich wissen was ihr eurem feli spendiert.

gruß kevin
 

skodafan

Guest
In meinen Investiere ich nicht mehr viel, erstens ist er im August `03 abbezahlt.
Danach werde ich ihn vielleicht noch ein Jahr fahren. (hat ja erst 30000 km runter)


@Felisport

hast du nicht einen Dachkantenspoiler (den gleichen wie ich) ??

Was ist ein tribal Tattoo??

Warum verkürzt du deine Lehre, bzw. beendest sie eher? Ich mußte 3 Jahre Ausbildung machen.


MfG Jörg
 

Matze371

Guest
Also einen neuen Frontspoiler, eine Tieferlegung, einen ESD und auf jedenfall was in Sachen Car - HIFI, was da weiß ich aber noch nich genau.

Matze
 

FeliSport

Guest
@jörg

ja hatte den selben wie bis ich das auto getauscht hatte.konnte den spoiler nicht mitnehmen.

man kann grundsätzlich die lehre durch gute leistung verkürzen.vorraussetzung ist, die schuliche leistung liegt bei einem durchschnitt von 2.4 und der betrieb muss zusagen.

gruß kevin
 

Flashman

Guest
Moin,

also bei meinem Feli is geplant:
Heckklappe cleanen, andre stossstange hinten, vorne meine Federn pressen lassen und dämpfer kürzen lassen und vorne eventuell noch ne andre stossstange aber nur wenn ich was gescheites find. (such ja was bestimmtes, habs auch scho gefunden weiß nur net wie ich an sowas ran komm *g*)

@Matze an was fürn Frontspoiler haste denn gedacht?

Mfg
Flash
 

Red-Eagle

Guest
Da ja an meinem auto noch nicht allzuviel gemacht wurde ist noch viel zu tun.

Als erstes kommt ein Spezieller Dachkannten Spoiler von Carcept dran, ne Tieferlegung ist pflicht, ein SportESD, offener Luftfilter am liebsten von K&N der 75i und Scheibentönung.

Aber das istn och alles in planung und weit weg...das liebe Geld halt :D

MfG Marcus
 

fun the 2nd

Guest
also meiner bekommt dieses jahr nur ein 57i Kit und ein Raid-Airbaglenkrad

da ich mir ein neues Auto kaufen will muß alles andere halt warten
 

Matze371

Guest
@flashman

ich find die von huthmann nich schlecht, viel mehr Auswahl hat man ja in Deutschland auch nicht, ausser vieleicht noch mattig.
Hab auch schon überlegt einen aus der Tschechei zu holen, da gibts ja übelst coole Teile.
Naja mal sehn weiß noch nich genau und du?
 

Flashman

Guest
@Matze

also die Heck stossstange werd ich mir von huthmann holen und die vordere ausm Tschechland.. weil die von huthmann gefällt mir net und die aus tschechland sehn einfach nur genial aus. (is halt nur net so einfach da ran zu kommen oder??)

Mfg
Flash
 

LordMcRae

Guest
Hi,

also dieses Jahr kann ich net so sehr viel machen, muss geld sparen. Ausserdem muss nen neuer PC ins haus.
Pflicht dieses jahr ist die Scheibentönung und die Tieferlegung. Mehr kommt wahrscheinlich nicht. Reicht mir aber. Eventuell noch paar kleinigkeiten für innen (Cockpitblende, Tachoscheiben, neuer Schaltknüppel, neue Fussmatten).
Da ich noch 3 Jahre zu lernen hab muss mein Feli wohl noch ne weile halten.
Da hab ich ja noch zeit was dran zu machen :)

MFG LordMcRae
 

FeliSport

Guest
Original von Red-Eagle

Als erstes kommt ein Spezieller Dachkannten Spoiler von Carcept dran,
MfG Marcus

hi marcus.

was ist das denn für ein spezieller spoiler?wo gibts den zu kaufen?wie sieht er aus und was kostet er?

gruß kevin
 
condomi

condomi

Dabei seit
14.05.2002
Beiträge
355
Zustimmungen
1
Ort
Hönow 15366
Hi. Bei meinem feli las ich die heckklappe cleanen, nen bösen blick anschweissen, die forderen blinker neben den scheinwerfern sollen auch zugeschweisst werden und dann wollte ich mir ne golf3 stossstange vorne und vieleicht auch hinten anbauen. natürlich nicht die originale. kostet aber alles. fang erstmal mit der heckklappe und dem bösen blick an.
 

Flashman

Guest
klingt net schlecht condomi.. aber das mit der Golf3 stossstange wird auch net so einfach werden weil der golf ja in stück breiter is als der feli!?
Oder hast du das schon irgendwo mal gesehn .. also Feli mit golf 3 stossstange?
und ich glaub das mit den vorderen blinkern zuschweissen sieht net wirklich gut aus aber das is ja geschmackssache.

Mfg
Flash
 
condomi

condomi

Dabei seit
14.05.2002
Beiträge
355
Zustimmungen
1
Ort
Hönow 15366
das mit den blinkern hab ich bis jetzt nur bei opels gesehen. hat mir gut gefallen. der golf ist leider 5 cm breiter ich weis, aber der polo 6n ist nur 2 cm breiter. das würde schon eher gehen. dann könnten ja noch die kotflügel ein bisschen gezogen werden. hab mir ja schon golf 2 blinker für die stossstange bestellt. weis nur noch nicht wie ich den grill befestige damit ich den auch abnehmen kann wenn keine blinker mehr da sind. hab noch viel vor mit meinem feli. fahr ihn auch noch ne weile. träume von nem g 60 im feli. :D :D :D dann jag ich die gti's :D :D :D
 

Flashman

Guest
hm.. du hast ja scho krasse sachen vor *g* ne so will ichs net übertreiben .. ich versuch lieber an ne andre stossstange aus tschechland zu komme die passt dann auch und ich brauch nix um zu modeln ..
und der motor umbau ich auch geplant .. aber wenn erst 2004 *g* aber was ka .. genug platz is ja vorne drinne noch *ggg*

Mfg
Flash
 
Thema:

Was spendiert ihr eurem Feli 2003?

Was spendiert ihr eurem Feli 2003? - Ähnliche Themen

Was vermisst Ihr an Eurem Yeti / was könnte besser sein?: Hallo beisammen, ich wollte hier eine Liste von all den Sachen die Ihr an Eurem Yeti vermisst, oder wo Ihr meint, dass sie besser sein könnten...
was haltet ihr von dem tuning: hallo erstmal, hab nach langen hin und her mir doch überlegt meinen fabia 1.4 16v zu tunen. trotz das ich so viele probleme mit ihm habe... dachte...
Frühling naht... was spendiert ihr eurem Fabi???: Das neue Jahr hat begonnen ... und die Tage bis zu den ersten Frühlingssommerstrahlen sind nichtmehr weit. Und schon regen sich schon wieder die...
Oben