Was spendiert ihr eurem Feli 2003?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von FeliSport, 10.01.2003.

1. #1 FeliSport, 10.01.2003
    FeliSport

FeliSport Guest

hi leute

ich wollte mal ne umfrage starten was ihr eurem feli dieses jahr alles gönnen wollt.

so dann fange ich mal an.

da ich meinen feli nur noch bis mitte 2004 fahren werde, werde ich nicht mehr allzuviel geld investieren.

nächste woche kommt meine milotec mittelarmlehne, dann gefolgt von nem dachkantenspoiler und foliatec midnight reflex scheibentönung.
    und dazu nen tribal tatto für die heckscheibe.

wenn ich dann 2004 meine lehre (verkürzt) beende werd ich mir ein neues auto zulegen!

so nun will ich wissen was ihr eurem feli spendiert.

gruß kevin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan, 10.01.2003
    skodafan

skodafan Guest

In meinen Investiere ich nicht mehr viel, erstens ist er im August `03 abbezahlt.
    Danach werde ich ihn vielleicht noch ein Jahr fahren. (hat ja erst 30000 km runter)

@Felisport

hast du nicht einen Dachkantenspoiler (den gleichen wie ich) ??

Was ist ein tribal Tattoo??

Warum verkürzt du deine Lehre, bzw. beendest sie eher? Ich mußte 3 Jahre Ausbildung machen.

MfG Jörg

4. #3 Matze371, 11.01.2003
    Matze371

Matze371 Guest

Also einen neuen Frontspoiler, eine Tieferlegung, einen ESD und auf jedenfall was in Sachen Car - HIFI, was da weiß ich aber noch nich genau.

Matze

5. #4 FeliSport, 11.01.2003
    FeliSport

FeliSport Guest

@jörg

ja hatte den selben wie bis ich das auto getauscht hatte.konnte den spoiler nicht mitnehmen.

man kann grundsätzlich die lehre durch gute leistung verkürzen.vorraussetzung ist, die schuliche leistung liegt bei einem durchschnitt von 2.4 und der betrieb muss zusagen.

gruß kevin

6. #5 Flashman, 11.01.2003
    Flashman

Flashman Guest

Moin,

also bei meinem Feli is geplant:
    Heckklappe cleanen, andre stossstange hinten, vorne meine Federn pressen lassen und dämpfer kürzen lassen und vorne eventuell noch ne andre stossstange aber nur wenn ich was gescheites find. (such ja was bestimmtes, habs auch scho gefunden weiß nur net wie ich an sowas ran komm *g*)

@Matze an was fürn Frontspoiler haste denn gedacht?

Mfg
    Flash

7. #6 Red-Eagle, 11.01.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Da ja an meinem auto noch nicht allzuviel gemacht wurde ist noch viel zu tun.

Als erstes kommt ein Spezieller Dachkannten Spoiler von Carcept dran, ne Tieferlegung ist pflicht, ein SportESD, offener Luftfilter am liebsten von K&N der 75i und Scheibentönung.

Aber das istn och alles in planung und weit weg...das liebe Geld halt :D

MfG Marcus

8. #7 fun the 2nd, 11.01.2003
    fun the 2nd

fun the 2nd Guest

also meiner bekommt dieses jahr nur ein 57i Kit und ein Raid-Airbaglenkrad

da ich mir ein neues Auto kaufen will muß alles andere halt warten

9. #8 Matze371, 11.01.2003
    Matze371

Matze371 Guest

@flashman

ich find die von huthmann nich schlecht, viel mehr Auswahl hat man ja in Deutschland auch nicht, ausser vieleicht noch mattig.
    Hab auch schon überlegt einen aus der Tschechei zu holen, da gibts ja übelst coole Teile.
    Naja mal sehn weiß noch nich genau und du?

10. #9 Flashman, 12.01.2003
    Flashman

Flashman Guest

@Matze

also die Heck stossstange werd ich mir von huthmann holen und die vordere ausm Tschechland.. weil die von huthmann gefällt mir net und die aus tschechland sehn einfach nur genial aus. (is halt nur net so einfach da ran zu kommen oder??)

Mfg
    Flash

11. #10 LordMcRae, 12.01.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

also dieses Jahr kann ich net so sehr viel machen, muss geld sparen. Ausserdem muss nen neuer PC ins haus.
    Pflicht dieses jahr ist die Scheibentönung und die Tieferlegung. Mehr kommt wahrscheinlich nicht. Reicht mir aber. Eventuell noch paar kleinigkeiten für innen (Cockpitblende, Tachoscheiben, neuer Schaltknüppel, neue Fussmatten).
    Da ich noch 3 Jahre zu lernen hab muss mein Feli wohl noch ne weile halten.
    Da hab ich ja noch zeit was dran zu machen :)

MFG LordMcRae

12. #11 FeliSport, 16.01.2003
    FeliSport

FeliSport Guest

hi marcus.

was ist das denn für ein spezieller spoiler?wo gibts den zu kaufen?wie sieht er aus und was kostet er?

gruß kevin

13. #12 condomi, 17.01.2003
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    Hi. Bei meinem feli las ich die heckklappe cleanen, nen bösen blick anschweissen, die forderen blinker neben den scheinwerfern sollen auch zugeschweisst werden und dann wollte ich mir ne golf3 stossstange vorne und vieleicht auch hinten anbauen. natürlich nicht die originale. kostet aber alles. fang erstmal mit der heckklappe und dem bösen blick an.

14. #13 Flashman, 17.01.2003
    Flashman

Flashman Guest

klingt net schlecht condomi.. aber das mit der Golf3 stossstange wird auch net so einfach werden weil der golf ja in stück breiter is als der feli!?
    Oder hast du das schon irgendwo mal gesehn .. also Feli mit golf 3 stossstange?
    und ich glaub das mit den vorderen blinkern zuschweissen sieht net wirklich gut aus aber das is ja geschmackssache.

Mfg
    Flash

15. #14 condomi, 17.01.2003
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    das mit den blinkern hab ich bis jetzt nur bei opels gesehen. hat mir gut gefallen. der golf ist leider 5 cm breiter ich weis, aber der polo 6n ist nur 2 cm breiter. das würde schon eher gehen. dann könnten ja noch die kotflügel ein bisschen gezogen werden. hab mir ja schon golf 2 blinker für die stossstange bestellt. weis nur noch nicht wie ich den grill befestige damit ich den auch abnehmen kann wenn keine blinker mehr da sind. hab noch viel vor mit meinem feli. fahr ihn auch noch ne weile. träume von nem g 60 im feli. :D :D :D dann jag ich die gti's :D :D :D

16. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Flashman, 18.01.2003
    Flashman

Flashman Guest

hm.. du hast ja scho krasse sachen vor *g* ne so will ichs net übertreiben .. ich versuch lieber an ne andre stossstange aus tschechland zu komme die passt dann auch und ich brauch nix um zu modeln ..
    und der motor umbau ich auch geplant .. aber wenn erst 2004 *g* aber was ka .. genug platz is ja vorne drinne noch *ggg*

Mfg
    Flash

18. #16 condomi, 18.01.2003
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    naja der motorumbau hat noch etwas zeit bei mir. kostet ja alles geld. hab öfter solche ideen. mit meinem 120er hab ich auch noch jede menge vor. :D :D

Thema:

Was spendiert ihr eurem Feli 2003?

Die Seite wird geladen...

Was spendiert ihr eurem Feli 2003? - Ähnliche Themen

1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Auspuffendtopf Oktavia 1 4x4 Bj. 2003

Auspuffendtopf Oktavia 1 4x4 Bj. 2003: Hallo zusammen Ich bin jetzt echt kurz vor dem verzweifeln...:wacko: Bei meinem geliebten Octi ist der Endtopf defekt ( gut, er hat jetzt einen...
  3. Partikelfilter für Superb 1.9 TDI, 2003

Partikelfilter für Superb 1.9 TDI, 2003: Was genau muss man tun um beim Superb TDI 1.9 144000 km, Baujahr 2003 von Euro 3 auf 4 (Grüne Plakette) umzurüsten? Stichwort Kat, Partikelfilter...
  4. Wischerarm hinten Fabia 1 BJ 2003 Schrägheck

Wischerarm hinten Fabia 1 BJ 2003 Schrägheck: Ich möchte meinen Wischerarm incl Scheibenwischer und Abdeckung wechseln, komme aber mit den ET-Nummern nicht klar, einmal heißt es, passt nur...
  5. Elektronikprobleme Skoda Octavia 1u5 Bj. 2003

Elektronikprobleme Skoda Octavia 1u5 Bj. 2003: ich brauche dringend Hilfe! Mein Skoda Octavia 1u5 spielt verrückt. zum Problem: Es ist sporadisch und tritt nicht immer in der gleichen Form auf!...