Was sollte das kosten?

Diskutiere Was sollte das kosten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hatte bei meinem Fabia die beiden Radlager vorne und ein Radlager hinten defekt. Außerdem wurde noch ein Ölwechsel incl wechsel des...

  1. #1 MrBlack19, 19.10.2005
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Hi,
    ich hatte bei meinem Fabia die beiden Radlager vorne und ein Radlager hinten defekt.
    Außerdem wurde noch ein Ölwechsel incl wechsel des Ölfilters vorgenommen und meine Winterreifen wurden montiert.

    Jetzt zu meiner Frage, was darf das kosten?
    Ich habe 500 Euro gezahlt.
    Mir erscheint das ziemlich hoch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1234KO

    1234KO Guest

    hallo !

    preis ist vollkommen in ordnung - keine angst - sind halt die preise heutzutage - und dein fabia hat ja auch schon so einige kilometer runtergefahren - von daher - eh älter desto teurer wirds :unschuldig:

    mein alter polo hat mir damals auch das geld aus der geldbörse gefressen.

    gruss
     
  4. ox6

    ox6

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dassow
    Fahrzeug:
    Octavia Scout III TDI DSG 135kw
    Kilometerstand:
    45000
    hallo erstmal...

    also der preis ist schon in ordnung, die radlager beim fabia sind recht teuer, teurer sogar als die vom superb, aber frag mich nicht warum.

    soviel dazu...
     
  5. #4 TorstenW, 20.10.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Ganz einfach: Weil sie nicht so lange halten....... :grrr:

    Grüße
    Torsten
    PS: Was meinst Du wieviel Entwicklungsarbeit da drin steckt, die Dinger erst kurz NACH der Gewährleistung kaputtgehen zu lassen?!
     
  6. #5 MrBlack19, 20.10.2005
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Na, ja damit müssen wir wohl leben. Die Qualität von VW & Co hat auch deutlich nachgelassen...
     
Thema:

Was sollte das kosten?

Die Seite wird geladen...

Was sollte das kosten? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  2. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

    60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...
  3. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

    Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
  4. Kosten 2. Inspektion

    Kosten 2. Inspektion: Hallo, bei mir steht nun die zweite Inspektion (3 Jahre) vor der Tür. Es handelt sich um einen Octavia III, Diesel mit Haldexkupplung. Mir wurde...
  5. Scheinwerfer nachrüsten - Kosten

    Scheinwerfer nachrüsten - Kosten: Nach langem Überlegen spiele ich nun doch mit dem Gedanken, Scheinwerfer mit Wimpern nachzurüsten. Könnt Ihr mir sagen, wieviel Geld in etwa ich...