Was sollte das kosten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MrBlack19, 19.10.2005.

1. #1 MrBlack19, 19.10.2005
    MrBlack19

MrBlack19 Guest

Hi,
    ich hatte bei meinem Fabia die beiden Radlager vorne und ein Radlager hinten defekt.
    Außerdem wurde noch ein Ölwechsel incl wechsel des Ölfilters vorgenommen und meine Winterreifen wurden montiert.

Jetzt zu meiner Frage, was darf das kosten?
    Ich habe 500 Euro gezahlt.
    Mir erscheint das ziemlich hoch.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1234KO

1234KO Guest

hallo !

preis ist vollkommen in ordnung - keine angst - sind halt die preise heutzutage - und dein fabia hat ja auch schon so einige kilometer runtergefahren - von daher - eh älter desto teurer wirds :unschuldig:

mein alter polo hat mir damals auch das geld aus der geldbörse gefressen.

gruss

4. ox6

ox6

Fahrzeug:
    Octavia Scout III TDI DSG 135kw
    Kilometerstand:
    45000
    hallo erstmal...

also der preis ist schon in ordnung, die radlager beim fabia sind recht teuer, teurer sogar als die vom superb, aber frag mich nicht warum.

soviel dazu...

5. #4 TorstenW, 20.10.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Ganz einfach: Weil sie nicht so lange halten....... :grrr:

Grüße
    Torsten
    PS: Was meinst Du wieviel Entwicklungsarbeit da drin steckt, die Dinger erst kurz NACH der Gewährleistung kaputtgehen zu lassen?!

6. #5 MrBlack19, 20.10.2005
    MrBlack19

MrBlack19 Guest

Na, ja damit müssen wir wohl leben. Die Qualität von VW & Co hat auch deutlich nachgelassen...

Thema:

Was sollte das kosten?

Die Seite wird geladen...

Was sollte das kosten? - Ähnliche Themen

1. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
  2. Kosten 2. Inspektion

Kosten 2. Inspektion: Hallo, bei mir steht nun die zweite Inspektion (3 Jahre) vor der Tür. Es handelt sich um einen Octavia III, Diesel mit Haldexkupplung. Mir wurde...
  3. Scheinwerfer nachrüsten - Kosten

Scheinwerfer nachrüsten - Kosten: Nach langem Überlegen spiele ich nun doch mit dem Gedanken, Scheinwerfer mit Wimpern nachzurüsten. Könnt Ihr mir sagen, wieviel Geld in etwa ich...
  4. Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?

Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?: Hi leider ist mir aufm Parkplatz jemand in meinem Rapid gescheppert ohne sich zu melden :( Der Wagen ist jetzt 2 Monate alt und es ärgert mich...
  5. Kosten Rückleuchte FL Kombi

Kosten Rückleuchte FL Kombi: Hallo zusammen, Habe gerade ausversehen meine Rückleuchte an meinem FL Kombi kaputt gemacht. Was kostet die beim Freundlichen? Oder gibt es...