Was soll statt aschenbecher?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Haynsz, 19.04.2003.

1. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    Hallo alle zusammen

Hätte mal eine Frage. Undzwar habe ich in meine kombi den aschenbecher und zigarettenanzünder rausgenommen. Das Ja keiner darauf kommt da zu rauchen (Iss nich :grrr: 8o :stinkig: ). und so leer sieht es aber nun nich so toll aus! Wollte wissen was man da so alles untergriegt, weil die Öffnung nicht grade so groß ist!

Danke an alle, die eine Gedankenstütze für mich haben :freuhuepf:

MfG:bandito:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 King_of_Irrsinn, 19.04.2003
    King_of_Irrsinn

King_of_Irrsinn Guest

Hi,

ich habe den Aschenbecher zum Münzbehälter umfunktioniert!

grüße Boris

4. #3 derblitz, 19.04.2003
    derblitz

derblitz Guest

Ich weiss jetzt nicht ob es das passend gibt, aber wie wärs mit einem CD-Halter?
    Das ist natürlich hinfällig wenn du einen Wechsler hast. :frage:

5. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @derblitz

ich glaube kaum das der Aschenbecher im Feli so gross sein dürfte,
    um nen CD-Halter einzubauen.

Die Idee vom King ist gut Münzhalter und Kaugummi-Fach würde ich sagen.

6. #5 The Tourist, 19.04.2003
    The Tourist

The Tourist Guest

Wie wäre es mit einer klaren Ansage an die Mitfahrer, dass das Rauchen im Wagen zu unterlassen ist? Macht mit Sicherheit den geringsten Aufwand!

7. #6 Red-Eagle, 20.04.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Also ich habe meinen Aschenbecher mit roten Moosgummi ausgekleidet und da kommt jetzt alles rein was so rumfliegt (z.B. Kleingeld). und als "Zusatz" liegt noch ein rotes Feuerzeug drin ;-)

MfG Marcus

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was soll statt aschenbecher?

Die Seite wird geladen...

Was soll statt aschenbecher? - Ähnliche Themen

1. Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct

Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct: ich möchte das Smartgate bei mir umstellen von Wi-Fi Direct auf nur Wi-Fi auf der Konfigurationseite von Smartgate (HTTP://192.168.123.1) finde...
  2. Skoda-Fahne statt Landesfahne

Skoda-Fahne statt Landesfahne: Hey Leute! Ich denke schon lange darüber nach, ob es nicht sinn- bzw. stilvoll wäre, wenn wir uns - insbesondere für Treffen - solche Fahnen ans...
  3. Privatverkauf Multimediahalter und Aschenbecher zu verkaufen

Multimediahalter und Aschenbecher zu verkaufen: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hallo. Ich verkaufe hier den Multimediahalter und Aschenbecher aus meinem Octavia 5e, gerne auch einzeln. Passen meines...
  4. Fabia III Radio Upgrade / Bolero statt Swing

Fabia III Radio Upgrade / Bolero statt Swing: hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand weis, das man das Radio Swing im Fabia NJ (welches ich auch drin habe) durch das Bolero ersetzen...
  5. Kein ordentlicher Aschenbecher?

Kein ordentlicher Aschenbecher?: Hallo, wir haben unseren neuen seit Mittwoch und haben gerade die erste Tour hinter uns. Es ist ein 4x4 L&K mit 190PS Automatik. Ich bin Raucher...