Was soll statt aschenbecher?

Diskutiere Was soll statt aschenbecher? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen Hätte mal eine Frage. Undzwar habe ich in meine kombi den aschenbecher und zigarettenanzünder rausgenommen. Das Ja keiner...

  1. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Hallo alle zusammen

    Hätte mal eine Frage. Undzwar habe ich in meine kombi den aschenbecher und zigarettenanzünder rausgenommen. Das Ja keiner darauf kommt da zu rauchen (Iss nich :grrr: 8o :stinkig: ). und so leer sieht es aber nun nich so toll aus! Wollte wissen was man da so alles untergriegt, weil die Öffnung nicht grade so groß ist!

    Danke an alle, die eine Gedankenstütze für mich haben :freuhuepf:

    MfG:bandito:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 King_of_Irrsinn, 19.04.2003
    King_of_Irrsinn

    King_of_Irrsinn Guest

    Hi,

    ich habe den Aschenbecher zum Münzbehälter umfunktioniert!

    grüße Boris
     
  4. #3 derblitz, 19.04.2003
    derblitz

    derblitz Guest

    Ich weiss jetzt nicht ob es das passend gibt, aber wie wärs mit einem CD-Halter?
    Das ist natürlich hinfällig wenn du einen Wechsler hast. :frage:
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @derblitz

    ich glaube kaum das der Aschenbecher im Feli so gross sein dürfte,
    um nen CD-Halter einzubauen.

    Die Idee vom King ist gut Münzhalter und Kaugummi-Fach würde ich sagen.
     
  6. #5 The Tourist, 19.04.2003
    The Tourist

    The Tourist Guest

    Wie wäre es mit einer klaren Ansage an die Mitfahrer, dass das Rauchen im Wagen zu unterlassen ist? Macht mit Sicherheit den geringsten Aufwand!
     
  7. #6 Red-Eagle, 20.04.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Also ich habe meinen Aschenbecher mit roten Moosgummi ausgekleidet und da kommt jetzt alles rein was so rumfliegt (z.B. Kleingeld). und als "Zusatz" liegt noch ein rotes Feuerzeug drin ;-)

    MfG Marcus
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was soll statt aschenbecher?

Die Seite wird geladen...

Was soll statt aschenbecher? - Ähnliche Themen

  1. Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole

    Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung wie man den Deckel des "Aschenbechers" (s. Bild) ausbaut? Geht das...
  2. Columbus o. ä. statt Bolero

    Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  3. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  4. Kodiaq mit Felge Nanuq und 225/65 R17 statt 215/65 R17

    Kodiaq mit Felge Nanuq und 225/65 R17 statt 215/65 R17: Besteht die Möglichkeit die oben benannte Reifenkombination ohne besondere Abnahmen am Kodiak zu fahren? Auf der Messe in Paris stand ein Seat...
  5. Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct

    Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct: ich möchte das Smartgate bei mir umstellen von Wi-Fi Direct auf nur Wi-Fi auf der Konfigurationseite von Smartgate (HTTP://192.168.123.1) finde...