Was soll statt aschenbecher?

Diskutiere Was soll statt aschenbecher? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen Hätte mal eine Frage. Undzwar habe ich in meine kombi den aschenbecher und zigarettenanzünder rausgenommen. Das Ja keiner...

  1. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Hallo alle zusammen

    Hätte mal eine Frage. Undzwar habe ich in meine kombi den aschenbecher und zigarettenanzünder rausgenommen. Das Ja keiner darauf kommt da zu rauchen (Iss nich :grrr: 8o :stinkig: ). und so leer sieht es aber nun nich so toll aus! Wollte wissen was man da so alles untergriegt, weil die Öffnung nicht grade so groß ist!

    Danke an alle, die eine Gedankenstütze für mich haben :freuhuepf:

    MfG:bandito:
     
  2. #2 King_of_Irrsinn, 19.04.2003
    King_of_Irrsinn

    King_of_Irrsinn Guest

    Hi,

    ich habe den Aschenbecher zum Münzbehälter umfunktioniert!

    grüße Boris
     
  3. #3 derblitz, 19.04.2003
    derblitz

    derblitz Guest

    Ich weiss jetzt nicht ob es das passend gibt, aber wie wärs mit einem CD-Halter?
    Das ist natürlich hinfällig wenn du einen Wechsler hast. :frage:
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @derblitz

    ich glaube kaum das der Aschenbecher im Feli so gross sein dürfte,
    um nen CD-Halter einzubauen.

    Die Idee vom King ist gut Münzhalter und Kaugummi-Fach würde ich sagen.
     
  5. #5 The Tourist, 19.04.2003
    The Tourist

    The Tourist Guest

    Wie wäre es mit einer klaren Ansage an die Mitfahrer, dass das Rauchen im Wagen zu unterlassen ist? Macht mit Sicherheit den geringsten Aufwand!
     
  6. #6 Red-Eagle, 20.04.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Also ich habe meinen Aschenbecher mit roten Moosgummi ausgekleidet und da kommt jetzt alles rein was so rumfliegt (z.B. Kleingeld). und als "Zusatz" liegt noch ein rotes Feuerzeug drin ;-)

    MfG Marcus
     
Thema:

Was soll statt aschenbecher?

Die Seite wird geladen...

Was soll statt aschenbecher? - Ähnliche Themen

  1. Statt Laser-Weiß nun aufpreispflichtiges Moon-Weiß

    Statt Laser-Weiß nun aufpreispflichtiges Moon-Weiß: Laser-Weiß gibt's nicht mehr, jetzt muss man Moon-Weiß nehmen - das ist auch'ne Preiserhöhung....So machen die Knete!
  2. Display "1--2" statt Gesamtkilometer

    Display "1--2" statt Gesamtkilometer: Hallo, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Roomster 1.2 tdi MJ 2011 und bin vom Verbrauch des Wagens fasziniert! Im Display (normales...
  3. Benzin statt Diesel getankt

    Benzin statt Diesel getankt: Habe gestern 37 Liter Benzin in meinen 2012er Yeti 4x4 2.0 mit (80000km) getankt. Habe den Fehler erst nach 600m vor meiner Haustür bemerkt weil...
  4. Aschenbecher Octavia Combi 1U5 1999

    Aschenbecher Octavia Combi 1U5 1999: Hallo, ich bin dabei, meinen Octavia wieder herzurichten und suche dafür noch Teile ich suche daher einen Aschenbecher oder nur die Klappe für...
  5. Benzin statt Diesel.....was nun ?

    Benzin statt Diesel.....was nun ?: Hallo liebe Gemeinde, uns ist ein Tankunfall passiert und bitte keine Schadenfreude uns geht es schon beschissen genug.Benzin statt Diesel.Wir...