was soll ich für ein Fahrwerk nehmen ?

Diskutiere was soll ich für ein Fahrwerk nehmen ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute ich habe kein plan was ich für ein Fahrwerk in meinen Supi bauen soll =( Könnt ihr mir da einen Tip geben ? (Hersteller usw,...

  1. #1 Tobias_, 13.06.2010
    Tobias_

    Tobias_

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuruppin 16816
    Fahrzeug:
    Superb 2,0 mit 140 PS, Ausstattung Navi,Leder,Chrompaket,Lichtpaket,Sh,Multifunktionslenkrad eigentlich alles was es gibt !!!!
    Werkstatt/Händler:
    A24 Mobile Neuruppin
    Kilometerstand:
    90000
    Hey Leute ich habe kein plan was ich für ein Fahrwerk in meinen Supi bauen soll =(

    Könnt ihr mir da einen Tip geben ? (Hersteller usw, vielleicht auch Bilder)
     
  2. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
  3. Napi

    Napi Guest

    Koppe, bei mir ist dein Link tot... ;(

    Aber was du wohl sagen wolltest:

    Nutze die SuFu junger Padawan!

    Und ausserdem:
    Entweder ein richtiges Gewinde (mehrfach einstellbar) oder ein vernünftiges starres, nicht ohne Sportdämpfer(!), ich persönlich mag die Kombination aus Koni FSE-Dämpfern mit Eibach-Federn.

    Nur Federn ist halbgarer Schmu, billige Gewinde drücken das Auto einfach nur Richtung Boden verschlechtern aber meist Handling und Sicherheit.
    Spar` nicht an Fahrwerk, Reifen oder Bremsen, wenn es hart auf hart kommt sinds genau die drei Baugruppen die dir den Arsch retten können. 8)
     
  4. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Genau, in die Suche Fahrwerk eingeben und Superb Forum auswählen, dann folgen zahlreiche Seiten zum Thema Fahrwerk.
     
Thema:

was soll ich für ein Fahrwerk nehmen ?

Die Seite wird geladen...

was soll ich für ein Fahrwerk nehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?

    Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?: Servus Zusammen! In einem Test vom Dezember 2014 (den ich aufgrund meiner geringen Beitragszahl nicht verlinken darf) spricht der ADAC davon,...
  2. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  3. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

    Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  4. Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.

    Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.: Moin Moin, seit meinem unverschuldeten Unfall und der Krähe in der Frontscheibe nimmt die Pechsträhne kein Ende. Nun läuft der Motor nicht...
  5. Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?

    Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?: Hallo Hab meinen Fabia III Combi noch nicht so lange und hab ihm heute mal die Sporen gegeben.Bin hinter einem C1 und einem Mii hinterher...