was soll ich für ein Fahrwerk nehmen ?

Diskutiere was soll ich für ein Fahrwerk nehmen ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute ich habe kein plan was ich für ein Fahrwerk in meinen Supi bauen soll =( Könnt ihr mir da einen Tip geben ? (Hersteller usw,...

  1. #1 Tobias_, 13.06.2010
    Tobias_

    Tobias_

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuruppin 16816
    Fahrzeug:
    Superb 2,0 mit 140 PS, Ausstattung Navi,Leder,Chrompaket,Lichtpaket,Sh,Multifunktionslenkrad eigentlich alles was es gibt !!!!
    Werkstatt/Händler:
    A24 Mobile Neuruppin
    Kilometerstand:
    90000
    Hey Leute ich habe kein plan was ich für ein Fahrwerk in meinen Supi bauen soll =(

    Könnt ihr mir da einen Tip geben ? (Hersteller usw, vielleicht auch Bilder)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
  4. Napi

    Napi Guest

    Koppe, bei mir ist dein Link tot... ;(

    Aber was du wohl sagen wolltest:

    Nutze die SuFu junger Padawan!

    Und ausserdem:
    Entweder ein richtiges Gewinde (mehrfach einstellbar) oder ein vernünftiges starres, nicht ohne Sportdämpfer(!), ich persönlich mag die Kombination aus Koni FSE-Dämpfern mit Eibach-Federn.

    Nur Federn ist halbgarer Schmu, billige Gewinde drücken das Auto einfach nur Richtung Boden verschlechtern aber meist Handling und Sicherheit.
    Spar` nicht an Fahrwerk, Reifen oder Bremsen, wenn es hart auf hart kommt sinds genau die drei Baugruppen die dir den Arsch retten können. 8)
     
  5. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Genau, in die Suche Fahrwerk eingeben und Superb Forum auswählen, dann folgen zahlreiche Seiten zum Thema Fahrwerk.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was soll ich für ein Fahrwerk nehmen ?

Die Seite wird geladen...

was soll ich für ein Fahrwerk nehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  2. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

    Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  3. Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.

    Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.: Moin Moin, seit meinem unverschuldeten Unfall und der Krähe in der Frontscheibe nimmt die Pechsträhne kein Ende. Nun läuft der Motor nicht...
  4. Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?

    Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?: Hallo Hab meinen Fabia III Combi noch nicht so lange und hab ihm heute mal die Sporen gegeben.Bin hinter einem C1 und einem Mii hinterher...
  5. Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA

    Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen neuen Oktavia RS Kombi, Benziner, geholt und habe jetzt nach ein paar Tagen festgestellt, dass auf...