was soll ich einhalten bei 19" Rädern?

Diskutiere was soll ich einhalten bei 19" Rädern? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe vor mir 8,5Jx19" Tomason TN4 mit 225/35Pneuls zu kaufen, dabei möchte ich den Oci auch tiefer haben, allerdings möchte ich...

Bladebiker

Fahrzeug
Octavia Kombi 2,0FSI
Kilometerstand
46000
Hallo,
ich habe vor mir 8,5Jx19" Tomason TN4 mit 225/35Pneuls zu kaufen, dabei möchte ich den Oci auch tiefer haben, allerdings möchte ich weiterhin komfortable drinne sitzen und nicht das mir der Wagen zu hart wird. Daher meine Frage an Euch alle, was soll ich mir für ein Fahrwerk einbauen oder eventuell doch nur Feder mit original Dämpfern? Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit dem gemacht und es wäre toll mir Dein Ergebniss mitzuteilen. Vielen Dank jetzt schon für Euere Antworten...... :)

super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567

Bladebiker

Fahrzeug
Octavia Kombi 2,0FSI
Kilometerstand
46000
Danke für die Info......

Rudi5

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
hallo !!!
" suche " oder Galerie schauen.
Ist immer alles schwer zu sagen und ne Preis frage , die einen schwören auf Federn, die andern auf GEWINDE. und bei 19" mit 35 er Reifenhöhe federt schon wenig nach.
hatte auch 19" und KAW Federn , war top fand ich Optik und Komfort alles gut .
hattest schon mal ein tiefer gelegtes Auto ???

mfg ..

Bladebiker

Fahrzeug
Octavia Kombi 2,0FSI
Kilometerstand
46000
ja, ich habe noch einen Polo 6N2 mit Gewindfahrwerk, allerdings nicht Härteverstellbar und daher sehr hart in der Ferderung :-( ich denke mal, dass ich mit einem KW oder Spax Fahrwerk gut bedient bin, da Höhe und Härte vertellbar ist. Ist zwar kostspieliger aber bin ich nauf der sicheren Seite oder?

Rene_RS

Rene_RS

Fahrzeug
Octavia RS
Kilometerstand
55000
habe exakt die gleichen felgen auf der gleichen reifenkombination in verbindung mit einem gewinde, federn tut da nicht viel (liegt natürlich auch am fahrwerk)...

L&K 1895

L&K 1895

Fahrzeug
Fabia 1.9 TDI PD, Combi, Elegance
Kilometerstand
185700
Bladebiker schrieb:
Hallo,
ich habe vor mir 8,5Jx19" Tomason TN4 mit 225/35Pneuls zu kaufen, dabei möchte ich den Oci auch tiefer haben, allerdings möchte ich weiterhin komfortable drinne sitzen und nicht das mir der Wagen zu hart wird. Daher meine Frage an Euch alle, was soll ich mir für ein Fahrwerk einbauen oder eventuell doch nur Feder mit original Dämpfern? Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit dem gemacht und es wäre toll mir Dein Ergebniss mitzuteilen. Vielen Dank jetzt schon für Euere Antworten...... :)
quadratur des kreises? :whistling:

Thema:

was soll ich einhalten bei 19" Rädern?

was soll ich einhalten bei 19" Rädern? - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Thomason TN4 auf Superb 3u: Moin Moin, ich möchte mich schonmal im Vorraus entschuldigen das ich das Thema nochmal aufgreife obwohl es schon einen Beitrag dazu gibt. Aber...
Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt...
Polo oder Fabia ? Was soll ich machen ?: Einen wunderschönen guten Tag ! Ja, auf den Fabia 3, habe ich in anderen Threads heftige Kritiken herabkommen lassen, die er auch redlich verdient...
Fahrwerk: Hallo Leute, bei mir steht nun die tieferlegung an und ich hätte gern mal eure Meinung zu meiner Auswahl. (Such-Funktion wurde benutzt, aber nicht...
Oben