Was soll das sein das geht mal überhaupt nicht

Diskutiere Was soll das sein das geht mal überhaupt nicht im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.autobild.de/bilder/bilder-toyota-celica-im-shakotan-stil-3410534.html#bild2|ref=http://www.autobild.de/artikel/toyota-celia-extrem-tunin...

  1. #1 Sylver Surfer, 25.04.2012
    Sylver Surfer

    Sylver Surfer Guest

  2. smidge

    smidge

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Oh man, was hab ich gelacht. Danke, das hat mir den Tag gerettet :) Hammer! 8o :thumbsup:
     
  3. #3 Timeagent, 25.04.2012
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Vor allem die extrem Professionell angebrachten Verbreiterungen sind der Hammer.

    Da kann man mal sehen was Reiswein und total verstrahltes Sushi so alles anrichten kann :D
     
  4. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Warum? So schlimm ist es nun auch nicht. Mainstream alà Benzfelgen oder Audifelgen kann jeder. Das ist mal was anderes. Und der Typ hat sicher keine Probleme mit Bordsteinen, da kommt er trotz Niederquerschnittreifen trotzdem hoch. Fein.
     
  5. #5 Octarius, 25.04.2012
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
  6. #6 uwe werner, 25.04.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Meiner Meinung nach sieht das nur Sch.... aus. ^^
     
  7. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb III Style 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    25000
    der kollege muss einfach nur die spur bzw. den sturz richtig einstellen, dann hat er diesen knick auch nicht mehr :)
     
Thema:

Was soll das sein das geht mal überhaupt nicht

Die Seite wird geladen...

Was soll das sein das geht mal überhaupt nicht - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  3. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...