Was so alles im Superb verbaut wird....

Diskutiere Was so alles im Superb verbaut wird.... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; zeigt vielleicht dieses hier: http://prueba.skoda.com.co/webSKODA/index.php?option=com_content&task=view&id=78 Der Hammer übrigens die Motoren:...

  1. #1 Bergbauer, 08.01.2008
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bergbauer, 08.01.2008
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    wo ist das ? Mexico ?

    ich seh da nur die Laptop-Halterung, alles andere gabs doch hier auch
     
  5. #4 superb-fan, 08.01.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.391
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Unter der Tiptronic auf dem Bild paar komische Schalter???
     
  6. #5 superb-fan, 08.01.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.391
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ach und Bildschirme in den Kopfstützen gibts bei uns auch nicht, dafür am Dachhimmel 1en größeren.
     
  7. #6 Superbler, 08.01.2008
    Superbler

    Superbler

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stockerau 2000 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI Elegance (BJ 2005) & SII Elegance 2.0 CR TDI 4x4 (BJ 2009)
    Kilometerstand:
    210000
    Nun ja - das sieht sehr nach Schaltern für Blaulicht und Sirene (Martinshorn) aus. Die österreichische Polizei benutzt Skoda Superbs als Zivilstreifen. Die haben diese Extras auch! Und einen 3,2 oder 3,6 Liter Benzinmotor obendrauf. :-D
     
  8. #7 superb 1.9TDI, 09.01.2008
    superb 1.9TDI

    superb 1.9TDI

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschaid
    Fahrzeug:
    Superb 1,9TDI PD Comfort (facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zolleis Forchheim
    Wo ist den die Seite her??? Ich will auch einen Tisch im Font. Übrigens die Kopfstützen für den Superb mit Monitor gibts für bezahlbar im Zubehörhandel...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Geoldoc, 09.01.2008
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Für den 2.0 FSI muss man wohl seine Dollar beim freundlichen Skoda-"Dealer" in Bogota oder Medellin also Kolumbien hinblättern.

    Wusste gar nicht, dass die den Dollar als Währung haben...

    Dabei sind die technischen Daten aber völlig identisch mit denen des Octavia 2.0 FSI Tipotronic und ansonsten wird auf der Seite aberimmer nur vom Superb 2,8 V6 gesprochen.

    Ich vermute mal eher, einen Fehler beim Erstellen der Webseite als einen Extramotor für die guten Skoda-Kunden in Kolumbien...
     
  11. #9 Bergbauer, 10.01.2008
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Vielleicht sitzt ja der Webdesigner über ner Kokainfabrik und hat abundzu das Fenster auf.... :-D :-D

    Bergbauer
     
Thema:

Was so alles im Superb verbaut wird....

Die Seite wird geladen...

Was so alles im Superb verbaut wird.... - Ähnliche Themen

  1. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  2. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  3. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  4. Verkauft Superb 3T Chromegrill

    Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...