was sind das für teile

Diskutiere was sind das für teile im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen hab heute beim aufrämen teile gefunden vermutlich vom S100 hat von euch einer eine Ahnung für was die se teile sind (Funktion)
S100michael

S100michael

Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
216
Zustimmungen
13
Ort
Schkölen
Fahrzeug
Škoda Yeti 2.0 TDI 4x4, Skoda S100 Bj. 1976 im absoluten original Zustand,Simson Habicht komplett restauriert
hallo zusammen hab heute beim aufrämen teile gefunden vermutlich vom S100 hat von euch einer eine Ahnung für was die se teile sind (Funktion)
 

Anhänge

  • Bild0201.jpg
    Bild0201.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 105
  • Bild0202.jpg
    Bild0202.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 84
#
schau mal hier: was sind das für teile. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
rapid 136

rapid 136

Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
1.346
Zustimmungen
317
Ort
Weimar
Fahrzeug
Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, Rapid als Alltagsauto.
Werkstatt/Händler
Hinterhofwerkstatt
Kilometerstand
ca. 250000Km.
Hallo,

Das erste Teil ist das Halteblech für die Hauptscheinwerfer im Lampentopf.
Durch das Kleine Loch ist eine M3 Schraube unten am Rand des Lampentopfes angeschraubt und der Schlitz hält die untere Stellschraube fest.
Wenn der Scheinwerfer rausgeklapt werden soll wird die Schraube rausgedreht und das Blech zur seite geschoben.

Was das andere ist, keine Ahnung,hab ich noch nicht gesehen.
Vieleicht ein Unterlegeblech für eine Türschloßfalle oder sowas in diese Richtung.

Grüße Moritz.
 
S100michael

S100michael

Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
216
Zustimmungen
13
Ort
Schkölen
Fahrzeug
Škoda Yeti 2.0 TDI 4x4, Skoda S100 Bj. 1976 im absoluten original Zustand,Simson Habicht komplett restauriert
danke das mir schon mal sehr viel geholfen
 
Thema:

was sind das für teile

was sind das für teile - Ähnliche Themen

Farbe Luftfilterkasten: Hallo Leute, ich habe eine ganz spezielle Frage an euch. Kann mir einer Sagen, wie die Farbe des Blechluftfilterkasten für den zweistufen...
Sensoren hinter Heckschürze - wofür?: Hallo zusammen! Bei unserem Superb (EZ 03/2017) wurde am Wochenende eine AHK verbaut. Dabei ist links und rechts ein (vermutlich) Sensor...
Hinterachse Skoda 120: Servus zusammen, hab mich lange nicht gemeldet.......:S Mir hat jemand Teile für die Hinterachse angeboten, also Achsrohre, Wellen usw. Er meinte...
Skoda 1202 Ersatzteile: Hallo liebes Forum, Ich bin bei hier und habe eine Frage zu Ersatzteilen für den Skoda 1202. Durch eine Firmenauflösung von Bekannten bin ich...
Skodateile für meinen Tatra Sipox: Hallo Skodagemeinde! Ich bin Christian, komme aus der Nähe von Potsdam und habe einen Tatra Sipox erstanden, den ich aufbauen möchte. Nun gibt es...
Oben