Was sind das für Teile??

Diskutiere Was sind das für Teile?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Bei meinem Octavia I gibt es 3 Teile mit der Nummer " 038 971 782 A ". Bei zwei von denen ist das Kabel gebrochen. Alles funktioniert...

  1. #1 Rudeman, 18.09.2007
    Rudeman

    Rudeman

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Hi!


    Bei meinem Octavia I gibt es 3 Teile mit der Nummer " 038 971 782 A ". Bei zwei von denen ist das Kabel gebrochen. Alles funktioniert derzeit normal, also was können das für Teile sein?? ?-( Hoffe ihr könnt mir helfen! :-S

    Lg,

    Rudeman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve O., 19.09.2007
    Steve O.

    Steve O.

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Unter der Teilenummer 038 971 782 (ohne das "A") ist beim Freundlichen als Ersatzteil eine "Kontaktbrücke mit Leitungssatz" (bzw deren Nachfolgematerial) erhöltlich.

    Eine Angabe um welches Modell (Motor) es sich handelt, und vor allem wo diese Teile im Fahrzeug verbaut sind, oder ein entsprechendes Foto würde eventuell weiter helfen.

    Steve O.
     
  4. #3 Rudeman, 20.09.2007
    Rudeman

    Rudeman

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Hi!

    Danke für die schnelle Antwort!!

    Ich hab ein paar Fotos gemacht:

    20092007(009)s.jpg

    20092007(010)s.jpg

    20092007(010)s.jpg

    Hoffe das hilft weiter! Danke schon mal im vorraus! :-D

    Lg,

    Rudeman
     

    Anhänge:

  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!



    Das ist beim TDI ein Zuheizer mit drei Heizstifften.

    MfG
     
  6. #5 Rudeman, 20.09.2007
    Rudeman

    Rudeman

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Hi!

    Ahhh! Danke!!

    So wird quasi die einströmende Luft vorm Motor noch erhitzt, oder? Glaubst Du dass das wichtig ist? Denn wie gesagt, Probleme habe ich keine mit dem Motor.

    Danke nochmal!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fabia12, 20.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nein das ist nicht für die Luft sondern für das Kühlmittel was erhitzt wird.


    Mfg Fabia12
     
  9. #7 Steve O., 20.09.2007
    Steve O.

    Steve O.

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Wie fabia12 schon schrieb handelt es sich um Zuheizer welche verbaut sind, weil die Verlustwärme moderner Dieselmotoren nicht mehr bei allen Witterungsbedingungen für die Fahrzeugheizung ausreicht.
    Wenn ich das auf den Fotos aber richtig sehe, sind aber nicht die Zuheizer defekt, sondern "nur" die Isolierungen der Anschlußleitungen porös. Wenn dem so ist, sollten sie ausgetauscht, oder wieder entsprechend isoliert werden um einen eventuelle Kurzschlüsse zu vermeiden.

    Steve O.
     
Thema: Was sind das für Teile??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 038971782 a

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Teile?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

    Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  2. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

    Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....
  3. Teile von Octavia 1 an Octavia 2 ??

    Teile von Octavia 1 an Octavia 2 ??: Schönen guten Morgen, habe folgendes Problem: Skoda Octavia Kombi, Bj 2006 mit leichtem Heckschaden (Stoßstange, Heckklappe, Rückleuchte). Würde...
  4. Privatverkauf Teile elek. Heckklappe Superb

    Teile elek. Heckklappe Superb: Moin, sollte jemand Teile der elektrischen Heckklappe benötigen, einfach mal melden! Vorhanden sind: Verkleidung Heckklappe Schalter Heckklappe...
  5. Ein paar fragen nach teile fur Superb

    Ein paar fragen nach teile fur Superb: Hallo Skoda fans :) Ich fahre Superb 1 und suche etwas um dass auto mehr sportisch aus zusehen, Jetzt grade habe ich sportfahrwerke KW v1 und...