Was sind das für Teile??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Rudeman, 18.09.2007.

1. #1 Rudeman, 18.09.2007
    Rudeman

Rudeman

Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Hi!

Bei meinem Octavia I gibt es 3 Teile mit der Nummer " 038 971 782 A ". Bei zwei von denen ist das Kabel gebrochen. Alles funktioniert derzeit normal, also was können das für Teile sein?? ?-( Hoffe ihr könnt mir helfen! :-S

Lg,

Rudeman

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve O., 19.09.2007
    Steve O.

Steve O.

Unter der Teilenummer 038 971 782 (ohne das "A") ist beim Freundlichen als Ersatzteil eine "Kontaktbrücke mit Leitungssatz" (bzw deren Nachfolgematerial) erhöltlich.

Eine Angabe um welches Modell (Motor) es sich handelt, und vor allem wo diese Teile im Fahrzeug verbaut sind, oder ein entsprechendes Foto würde eventuell weiter helfen.

Steve O.

4. #3 Rudeman, 20.09.2007
    Rudeman

Rudeman

Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Hi!

Danke für die schnelle Antwort!!

Ich hab ein paar Fotos gemacht:

20092007(009)s.jpg

20092007(010)s.jpg

20092007(010)s.jpg

Hoffe das hilft weiter! Danke schon mal im vorraus! :-D

Lg,

Rudeman

Anhänge:

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!

Das ist beim TDI ein Zuheizer mit drei Heizstifften.

MfG

6. #5 Rudeman, 20.09.2007
    Rudeman

Rudeman

Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Hi!

Ahhh! Danke!!

So wird quasi die einströmende Luft vorm Motor noch erhitzt, oder? Glaubst Du dass das wichtig ist? Denn wie gesagt, Probleme habe ich keine mit dem Motor.

Danke nochmal!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fabia12, 20.09.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nein das ist nicht für die Luft sondern für das Kühlmittel was erhitzt wird.

Mfg Fabia12

9. #7 Steve O., 20.09.2007
    Steve O.

Steve O.

Wie fabia12 schon schrieb handelt es sich um Zuheizer welche verbaut sind, weil die Verlustwärme moderner Dieselmotoren nicht mehr bei allen Witterungsbedingungen für die Fahrzeugheizung ausreicht.
    Wenn ich das auf den Fotos aber richtig sehe, sind aber nicht die Zuheizer defekt, sondern "nur" die Isolierungen der Anschlußleitungen porös. Wenn dem so ist, sollten sie ausgetauscht, oder wieder entsprechend isoliert werden um einen eventuelle Kurzschlüsse zu vermeiden.

Steve O.

Thema:

Was sind das für Teile??

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Teile?? - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Privatverkauf Octavia 1U RS Teile

Octavia 1U RS Teile: Habe wegen eines unfallbedingten Verkaufs noch ein paar Winterräder auf 16 Zoll Orginalfelgen, Fussmatten, Scheinwerferblenden,...
  3. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  4. Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten

Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten: Durch die private Überlassung von Fahrzeugen können Autobesitzer ihre Fahrzeugkosten erheblich reduzieren. Deshalb spielt neben klassischen...
  5. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...