Was sind das für Schalter?

Diskutiere Was sind das für Schalter? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend Leute. Schaut mal hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vt1y44k1c1lq Im 6. Bild, was sind das für 2 Schalter in der...
Korryptos

Korryptos

Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
564
Zustimmungen
9
Ort
Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
Fahrzeug
Skoda Felicia 1.3
Kilometerstand
300000
Korryptos

Korryptos

Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
564
Zustimmungen
9
Ort
Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
Fahrzeug
Skoda Felicia 1.3
Kilometerstand
300000
Achso, dann hat sich das ja geklärt. Denn da wo die Symbole eigentlich sein sollten, sind sie ja Nicht. Zwischen den Drehschaltern. Dankeschön
 
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.835
Zustimmungen
2.198
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Das ist nen Zeichen dafür, dass es kein deutsches Modell ist. Warum auch immer hatten die deutschen Modelle immer die kleinen runden Knöpfe, ausländische Modele aber auch die hier gezeigten. Was wesentlich eleganter ist...
 

smh74

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Ort
19348 Perleberg Deutschland
Fahrzeug
Skoda Felicia 1.3 54 PS
Kilometerstand
112000
Eigentlich waren diese Schalter für die Sitzheizung vorgesehen, jedenfalls beim deutschen Modell.
 
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.835
Zustimmungen
2.198
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Aber gab es denn überhaupt nen deutschen Felicia mit serienmäßiger Sitzheizung? Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern...
 
Korryptos

Korryptos

Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
564
Zustimmungen
9
Ort
Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
Fahrzeug
Skoda Felicia 1.3
Kilometerstand
300000
Ja das müsste die Laurin und Klement Ausstattung gewesen sein. In der Felicia Betriebsanleitung wird aber auch von Einstellrädchen gesprochen, mit der man die Sitzheizung regeln kann. Auch nur in ausländischen Modellen?
 
Bünzy

Bünzy

Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
958
Zustimmungen
3
Ort
Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
Fahrzeug
Opel Astra H Caravan 1.6 16V & 1.9 16V CDTI
Werkstatt/Händler
Werkstatt: Zuhause, meine Halle
Die Einstellrädchen sitzen dann in der Mittelkonsole
zwischen den Schaltern für die el. Fensterheber, falls
vorhanden. So kenne ich das zumindest.
 

smh74

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Ort
19348 Perleberg Deutschland
Fahrzeug
Skoda Felicia 1.3 54 PS
Kilometerstand
112000
Hier noch mal die Erklärung in der Betriebsanleitung:

bild8.jpg

bild9.jpg


Die Anleitung ist von 7/95
 
Bünzy

Bünzy

Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
958
Zustimmungen
3
Ort
Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
Fahrzeug
Opel Astra H Caravan 1.6 16V & 1.9 16V CDTI
Werkstatt/Händler
Werkstatt: Zuhause, meine Halle
Ich bin aber fest der Überzeugung das die Schalter aus
der Verkaufsanzeige Klima und Umluft sind.

Gibt aber auch immer komische Varianten...
Kenn das schon vom Favorit...
 
felicianer

felicianer

Moderator
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
15.529
Zustimmungen
3.667
Ort
In the middle of Nüscht.
Fahrzeug
Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Simson KR51/1K Bj. 1979 Honda Transalp Bj. 1996 MZ TS 150 Bj. 1984
Kilometerstand
277777
Fahrzeug
Mazda 2 DE 1.3
Kilometerstand
86000
Ich habe auch schon Autos gesehen, wo das die Schalter für die Klima waren. Die die ich gesehen habe waren immer 1,3er mit keiner Serienmäßigen, sondern nachgerüsteten Klimaanlage.
 
Thema:

Was sind das für Schalter?

Was sind das für Schalter? - Ähnliche Themen

Schalter für die Innenraumbeleuchtung: Hallo Liebe Community, ich habe meinen Scala 1.5 TSI vorige Woche bekommen und mir ist etwas sehr Paradoxes aufgefallen. Wenn ich die...
Ausrücklager defekt?: Moin oder eher guten Abend Leute, ich hab so ein Problemchen. Mein Feli hat seit langer Zeit sporadisch Geräusche gemacht. IdR nach dem Kaltstart...
Kurbelgehäuse Entlüftung oder was ist das für ein Schlauch!: Moin liebe Skoda Gemeinde, bevor ich meine Frage stelle, will ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Michael, 52 Jahre alt und bin neu hier im...
Octavia III (und andere) [ANLEITUNG] (nur) DSG Druckknopf tauschen: Um es leichter auffindbar zu machen erlaube ich mir einen eigenen Thread mit einer bebilderten Anleitung zum Tausch des Ver und...
Mehrere Fragen bezüglich Felicia 1.3 MPI: Hallo, ich bin neu hier im Forum und fahre auch meinen ersten Skoda. Ich habe seit kurzem einen 99er Felicia, den ich mir als Winterauto mit 4...
Oben