was sagt ihr zum neuen werbespot vom octavia II ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 30.05.2004.

  1. #1 M.Herrmann, 30.05.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    heute kurz vor dem mittagessen schau ich kurz in die glotze wegen formel eins vorberichterstattung auf rtl und was sehen da meine verträumte äugelchen kurz nach zwölf???

    zu einer netten musik cruist ein silberner octavia II durch die landschaft und mehrere texte mit multiple choices sollen den zuschauer vom fahrzeug überzeugen.

    ging leider viel zu schnell und ich war viel zu überrascht um auf mehr aufzupassen!

    aber vielleicht haben ja noch mehr leute den spot gesehen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Habe ihn eben auch gesehen. Wirklich gut finde ich ihn aber nicht, eher etwas bieder.

    Die Aussagen:
    Skoda Ja-Nein
    TDI - FSI
    Platz-Raum...dazu ein paar bewegte Bilder zweier silberner Octavias.

    Mehr Witz, Skoda!
     
  4. #3 Superb02, 30.05.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    Hab den Spot auch gesehen - würde ich das Auto nicht kennen (und nicht ohnehin nach allem spechten, wo Skoda draufsteht), wäre diese Werbung glatt an mir vorbeigegangen.
    Savoy hat da recht : wirklich etwas bieder, würde eher zu VW passen :elk:
     
  5. #4 Octavia Combi 2003, 30.05.2004
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Ich hab den Spot heute 3 mal gesehen,finde den garnicht so schlecht!!!!
    Dafür das es der erste Spot ist den ich je von Skoda gesehn habe.
    Besser so´n Spot als garkeine Werbung im TV!!!!
     
  6. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    Ich dachte, Skoda würde immer auf größere TV-Werbekampagnen verzichten, weil ihnen irgendwer erzählt hatte, daß diese Werbeform diejenige ist, die den Verbraucher am meisten belästigt...
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Skoda hatte bisher bei allen neuen Modellen TV -Spots geschaltet.
    Octavia I: da flog dann so ein Schmetterling durchs Bild
    Fabia-Combi: der mit dem Fallschirmspringer...m.E. der beste Spot
    Superb: der mit dem Dinner am Strand

    So richtig lange waren die Spots ja nie zu sehen. Sonst wirds wirklich nervig. Als Anlaufkampagne aber sinnvoll.

    Es gibt hier im Forum aber auch noch wirklich gelungene, witzige Werbespots vom alten Octavia, die so in Deutschland nicht ausgestrahlt wurden....bin aber zu faul zum Suchen.

    SaVoy
     
  8. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ich hab den Spot auch gesehen und fand ihn gar nicht so schlecht.

    IMHO passt er zu den bisherigen Spots, wobei auch ich (wie Savoy) den mit dem Fabia
    am besten fand.

    Aber auch ich denke, ein bischen mehr Witz so wie bei Mercedes mit Hakinnen oder
    bei BMW mit dem Z3 und der Janis Joplin Kasette, täte der Werbung bestimmt ganz gut.

    Michael
    [​IMG]
     
  9. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Zumindets der Song hats nun geschafft, das ich aufmerksam werde auf den Spot. Könnte ein Ohrwurm werden.

    Sav
     
  10. #9 OliverH, 17.06.2004
    OliverH

    OliverH Guest

    Hallo,

    ich weiß ja nicht, aber kauft ihr euch ein Auto weil ihr die Werbung im TV seht? Ich entscheide danach wirklich nicht. Ich schaue da mehr in Testmagazinen oder Sendungen rein, die finde ich viel interessanter, da sieht man viel mehr. Das Geld könnte sich Skoda meiner Meinung nach echt sparen und es anderweitig investieren.

    Die Werbung selbst von Skoda finde ich auch nicht so toll. Die ist echt langweilig und passt da besser zu einem dicken Mercedes, zumindest was die Musik angeht. Aber ist halt Geschmackssache.

    MfG
    Oliver
     
  11. Paul

    Paul

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hönow bei Berlin
    Hallo zusammen,

    die Werbung finde ich ziemlich gut. Auch an den Anblick des neuen Oci habe ich mich gewöhnt. Die Front war gewöhnungsbedüftig und die Nebler sind einfach zu groß. Mal sehen, wie der Combi aussehen wird.

    Mein herzallerliebstes Schätzchen hat doch aber einen Fehler bemerkt:
    Bei der Entscheidung für TDI oder FSI wird an der T-Kreuzung aus einem Auto zwei weitere, die nach links und rechts abbiegen. ABER DIE HALTEN NICHT AN!!! DA STEHT EIN STOP-SCHILD!!!

    Ich habe die Sache auch schon an SAD "gemeldet" und bekam heute die Antwort:

    Vielleicht haben andere auch schon diese Nachricht bekommen, aber ich hoffe doch nicht.

    Bis die Tage,

    Paul.
     
  12. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    ...Skoda lässt sich also nicht STOPpen :pssst:
     
  13. #12 Pillefuss, 24.06.2004
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hi paul


    bist ja zu bedauern :schnueff: :schnueff: wenn nadine so ein gutes auge hat, kannst ja nichts vor ihr verheimlichen ................*gg*. aber wer weiß wozu es gut iss. :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:






    lg , andreas
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 son_geko, 25.06.2004
    son_geko

    son_geko

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsberg / Kärnten / Aus
    ICh finde, die Entscheidung KOPF / BAUCH beschreib genau das Gefühl, begeisteter Skodafahrer zu sein ;) Passt schon, ein netter Werbespot finde ich.
     
  16. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Schon gesehen?
    Auf Eurosport im Rahmen der Tour gibts einen interessanten Spot. Ein bisschen Geschichte in schwarz-weiß, wie L&K damals als Fahradproduzent angefangen hat bis zum neuen Octavia, unterlegt mit der bekannten Melodie. Und davor und danach ein ganz kurzer Trailer.....ein altes Fahrradvorderrad....die neueOctavia-Felge...."Unsere Tour begann vor 109 Jahren"... Skoda-offizieller Sponsor der Tour de France.....
     
Thema:

was sagt ihr zum neuen werbespot vom octavia II ?

Die Seite wird geladen...

was sagt ihr zum neuen werbespot vom octavia II ? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...