Was sagt ihr zu diesen Felgen ?

Diskutiere Was sagt ihr zu diesen Felgen ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bin grad ein bischen auf der Suche nach ein paar Alufelgen in der Größe 19 " die nächstes Jahr den original 18 Zöllern weichen sollen und bin...

  1. gio75

    gio75

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Riedlingen
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    9300
    Hi, bin grad ein bischen auf der Suche nach ein paar Alufelgen in der Größe 19 " die nächstes Jahr den original 18 Zöllern weichen sollen und bin dabei auf folgende Rondell Felgen gestoßen:

    [​IMG]



    Was sagt ihr dazu ? Hat die schon jemand auf seinem RS (Combi) ? Würd mich interessieren wie das wohl aussehen könnte.







    Gruß gio75
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 22.09.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.187
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    19" is auf jeden Fall cool.
    Hab 18" auf meinem Fabi...

    Was die Felgen an sich angeht, denk ich das is absolute Geschmackssache.
    Kannste nur ma nen Onlinekonfigurator quälen ^^
    Aber das sieht meistens ne so toll aus.
     
  4. #3 Hamburger, 04.10.2008
    Hamburger

    Hamburger

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bee
    moin

    hatte auch mit diesem gedanken gespielt :D

    also bei mir würde das ungefair so aussehen... hab das mal vor einiger zeit in 5min hingefuscht :whistling:

    [​IMG]

    gruss hamburger
     
  5. macvin

    macvin

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum KA
    zu schlicht.
     
  6. #5 9siebzehn, 07.10.2008
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Die Rondell sind hübsch, passen meines Erachtens aber eher auf einen BMW
    .....und was hälst Du von denen?
     

    Anhänge:

Thema:

Was sagt ihr zu diesen Felgen ?

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zu diesen Felgen ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

    Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...
  5. Neue felgen naben Durchmesser ?

    Neue felgen naben Durchmesser ?: Hallo leute, ich habe mal ne frage. Nach langer such im Netz bin ich nicht fündig geworden. Mein kumpell möchte mir seine felgen vom golf 5 gti...