Was sagt ihr zu diesen Felgen ?

Diskutiere Was sagt ihr zu diesen Felgen ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bin grad ein bischen auf der Suche nach ein paar Alufelgen in der Größe 19 " die nächstes Jahr den original 18 Zöllern weichen sollen und bin...

  1. gio75

    gio75

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Riedlingen
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    9300
    Hi, bin grad ein bischen auf der Suche nach ein paar Alufelgen in der Größe 19 " die nächstes Jahr den original 18 Zöllern weichen sollen und bin dabei auf folgende Rondell Felgen gestoßen:

    [​IMG]



    Was sagt ihr dazu ? Hat die schon jemand auf seinem RS (Combi) ? Würd mich interessieren wie das wohl aussehen könnte.







    Gruß gio75
     
  2. #2 FabiaOli, 22.09.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    19" is auf jeden Fall cool.
    Hab 18" auf meinem Fabi...

    Was die Felgen an sich angeht, denk ich das is absolute Geschmackssache.
    Kannste nur ma nen Onlinekonfigurator quälen ^^
    Aber das sieht meistens ne so toll aus.
     
  3. #3 Hamburger, 04.10.2008
    Hamburger

    Hamburger

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bee
    moin

    hatte auch mit diesem gedanken gespielt :D

    also bei mir würde das ungefair so aussehen... hab das mal vor einiger zeit in 5min hingefuscht :whistling:

    [​IMG]

    gruss hamburger
     
  4. macvin

    macvin

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum KA
    zu schlicht.
     
  5. #5 9siebzehn, 07.10.2008
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Die Rondell sind hübsch, passen meines Erachtens aber eher auf einen BMW
    .....und was hälst Du von denen?
     

    Anhänge:

Thema:

Was sagt ihr zu diesen Felgen ?

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zu diesen Felgen ? - Ähnliche Themen

  1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Suche Felgen für Superb-III

    Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....
  5. Skoda Xtreme Felgen auf Superb III?

    Skoda Xtreme Felgen auf Superb III?: Moin, Weiß jemand ob man die Skoda Xtreme Felgen vom Octavia RS auch auf einem Superb III gefahren werden können?[IMG] Gesendet von iPhone mit...