Was sagt ihr zu dem Preis

Diskutiere Was sagt ihr zu dem Preis im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten tag zusammen :) ich bin ganz neu hier und gerade dabei mir einen Fabia zuzulegen. soll ein Diesel sein da ich täglich einen recht weiten...

  1. #1 TiggerOL, 15.05.2012
    TiggerOL

    TiggerOL

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag zusammen :)

    ich bin ganz neu hier und gerade dabei mir einen Fabia zuzulegen.

    soll ein Diesel sein da ich täglich einen recht weiten arbeitsweg damit zurücklegen werde, habe mir mittlerweile drei Fabias angesehen und gestern einen gefunden der mir zusagt. Bin mir aber nicht sicher ob der Preis so i.O. da der Wagen schon ein paar km gelaufen ist, daher wollte ich mal nach eurer meinung fragen, hier die Fahrzeugdaten:

    Fabia 1 Combi

    - Baujahr: 2007
    - 170.000 km
    - 1.9 TDI 101 ps mit Partiekelfilter und Grüner Plakette
    - macht ein gepflegten eindruck
    - letzte Inspektion sommer 2011
    - Zahnriemen gewechselt bei 115.000 km
    - recht gute ausstattung: Zentralverrieglung mit FB, Sitzheizung, AHK, Bordcomputer, Dachreling
    - Sommerreifen machen noch einen guten Eindruck, winterreifen sind nicht dabei.
    - Tüv/HU neu
    - beim Händler, als mit Gewährleistung

    Soll 5600 Euro kosten

    bei den Preisen die ich sonst so gesehen habe ist der preis gerade noch so ok, was meint ihr?

    habt ihr noch irgendwelchte tipps worauf ich beim Kauf unbedingt achten sollte?

    vom Problem der Undichten Türen habe ich gehört, könnte nicht dergleichen feststellen.

    Viele Grüße
     
  2. #2 TiggerOL, 16.05.2012
    TiggerOL

    TiggerOL

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hier kann zu, habe mir ein Golf gekauft.

    Gruß
     
  3. #3 superb-fan, 16.05.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Golf spielt man, Golf fährt man nicht :)
     
  4. #4 TiggerOL, 16.05.2012
    TiggerOL

    TiggerOL

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dann werde ich jetzt immer spielend zur arbeit kommen :D
     
Thema:

Was sagt ihr zu dem Preis

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zu dem Preis - Ähnliche Themen

  1. Fechi sagt erstmal tschüss und wechselt

    Fechi sagt erstmal tschüss und wechselt: Wollte mich erstmal verabschieden. Finde das gehört sich so unter Freunden. Man kennt ja doch so einige Leute auch wenn ich mich in den letzten...
  2. SKODA sagt: Keine D-Kriechfunktion beim 7-Gang-DSG

    SKODA sagt: Keine D-Kriechfunktion beim 7-Gang-DSG: Auf meine Probleme mit der vorwärts nicht vorhandenen Kriechfunktion eines meiner beiden Yetis schreibt mir SKODA Deutschland: "Es ist...
  3. Preis erhöhung ab dem 30.11 ist der Kodiaq auch betroffen?

    Preis erhöhung ab dem 30.11 ist der Kodiaq auch betroffen?: ab dem 30.11 werden ja die preise für octavia (640€) und superb (900€) ja deftig angehoben. ist der kodiaq auch davon betroffen ? dann würde ich...
  4. Trotz wechsel auf Winterreifen sagt die Reifendruckkontrolle nix

    Trotz wechsel auf Winterreifen sagt die Reifendruckkontrolle nix: ich hab meine Winterreifen gewechselt. also von Sommerreifen auf Winterreifen. Hab mal absichtlich den neuen Reifendruck nicht auf Set gedrückt....
  5. Fast 300000 km in 5 Jahren, was sagt DSG 6 dazu?

    Fast 300000 km in 5 Jahren, was sagt DSG 6 dazu?: Eigentliche Frage steht schon oben. Superb 3.6 5 Jahre alt Über 290000 km, also knapp 60tkm im jahr. Lebt das DSG noch? Bzw. Wie sieht mit...