Was sagt ihr zu dem Preis

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von TiggerOL, 15.05.2012.

1. #1 TiggerOL, 15.05.2012
    TiggerOL

TiggerOL

Guten tag zusammen :)

ich bin ganz neu hier und gerade dabei mir einen Fabia zuzulegen.

soll ein Diesel sein da ich täglich einen recht weiten arbeitsweg damit zurücklegen werde, habe mir mittlerweile drei Fabias angesehen und gestern einen gefunden der mir zusagt. Bin mir aber nicht sicher ob der Preis so i.O. da der Wagen schon ein paar km gelaufen ist, daher wollte ich mal nach eurer meinung fragen, hier die Fahrzeugdaten:

Fabia 1 Combi

- Baujahr: 2007
    - 170.000 km
    - 1.9 TDI 101 ps mit Partiekelfilter und Grüner Plakette
    - macht ein gepflegten eindruck
    - letzte Inspektion sommer 2011
    - Zahnriemen gewechselt bei 115.000 km
    - recht gute ausstattung: Zentralverrieglung mit FB, Sitzheizung, AHK, Bordcomputer, Dachreling
    - Sommerreifen machen noch einen guten Eindruck, winterreifen sind nicht dabei.
    - Tüv/HU neu
    - beim Händler, als mit Gewährleistung

Soll 5600 Euro kosten

bei den Preisen die ich sonst so gesehen habe ist der preis gerade noch so ok, was meint ihr?

habt ihr noch irgendwelchte tipps worauf ich beim Kauf unbedingt achten sollte?

vom Problem der Undichten Türen habe ich gehört, könnte nicht dergleichen feststellen.

Viele Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TiggerOL, 16.05.2012
    TiggerOL

TiggerOL

Hier kann zu, habe mir ein Golf gekauft.

Gruß

4. #3 superb-fan, 16.05.2012
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Golf spielt man, Golf fährt man nicht :)

5. #4 TiggerOL, 16.05.2012
    TiggerOL

TiggerOL

dann werde ich jetzt immer spielend zur arbeit kommen :D

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was sagt ihr zu dem Preis

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zu dem Preis - Ähnliche Themen

1. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  2. hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?

hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?: Hallo, Skoda Octavia 1.6 Team Edition / KLIMAAUT. / PDC / ALU 120.000 km 12/2008 EZ 75 kW (102 PS) Benzin würdet ihr dieses Auto kaufen? Ist...
  3. Citigo-Verkauf: Preis okay?

Citigo-Verkauf: Preis okay?: Hallo Leute, leider (muss) ich mich von unserem geliebten Citigo trennen. Schon nach so kurzer Zeit. Nun ja, er wird würdig ersetzt :) Meine...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. ein Neuer aus Leipzig sagt hallo

ein Neuer aus Leipzig sagt hallo: Holla werte Gemeinde, als Neuskodafahrer wollte ich mich mal kurz mich und meinen Fabia 2 Kombi vorstellen. Kurz zu mir, ich bin einfach der Kai...