was sagt ihr zu dem angebot ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von tobi8516, 27.06.2007.

1. #1 tobi8516, 27.06.2007
    tobi8516

tobi8516 Guest

Skoda Fabia 2.0 Combi Elegance

Kilometerstand: 84.000 km
    Erstzulassung: 02/2002
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 85 kW / 116 PS
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Blau Metallic

Fahrzeugaustattung:
    ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Radio, Radio/CD, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

€ 7.980

auf was ist zu achten, wann wann müssen größere kundendienste gemacht werden, zahnriemen usw!?

danke für eure hilfe!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 28.06.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    ISt dr vom Händler oder Privat? Wenn vom Händler geh nochmal 500€ runter und der ist okay. Dann soll er aber auch gleich Inspektion un dZahnriemen schonmal machen.

Naja besonders drauf zu achten ist beim Fabia eig. nur der Wassereinbruch. Einfach unter den Fußmatten gucken ob du was feuchtes/schimmliges findest.

Ein paar Startproblme gibts beim 2,0 auch. Also er sollte gleich anspringen auf Anhieb.

Den 2,0 hätt ich auch gern gehabt aber sau schwer zu finden gewesen :heul: , wurde nur in 1% aller Fabia´s verbaut.

LG Basty

4. #3 tobi8516, 28.06.2007
    tobi8516

tobi8516 Guest

ist von nem händler !

wann wäre denn zahnriemen und inspektion fällig ? was kosst son zahnriemen ?

5. #4 Janine195, 29.06.2007
    Janine195

Janine195

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2.0
    Kilometerstand:
    121000
    Sonst ist es ein gutes Angebot, hatte auch Glück einen 2.0 gebraucht zu bekommen.
    Wenn alle 15.000 km gemacht wurde ist die nächste bei 90.000 fällig, der Zahnriemen ist lt. Hersteller bei 120.000 dran, würd aber auch versuchen das gleich vom Händler mitmachen zu lassen. Wird ne etwas größere Rechnung und die kannst du dir auch lieber sparen.

6. fab

fab

120'000???? Nunja es kann Dir aber auch gut passieren, dass der Techniker Dir bei der 90'000er Inspektion sagt: "Der Zahnriemen hat erste Verschleisserscheinungen, mal bitte über einen Wechsel nachdenken!"
    Das machen die glaub ich gerne mal, damit sie falls er reisst sagen können: "Wir haben Sie doch gewarnt."

Ist letztlich auch im Interesse des Händlers, denn der muss ja 1 Jahr Gewährleistung geben und mit nem kapitalen Motorschaden durch Zahnriemenriss wird das eine teure Gewährleistung, es sei denn er redet sich dann raus (siehe oben). Wechsel kostet normal glaub ich so zwischen 400-600 Eur.

Vielleicht ist das ja auch interessant für Dich (Schwächen der Fabias):AutoBlöd-Link

Thema:

was sagt ihr zu dem angebot ?

Die Seite wird geladen...

was sagt ihr zu dem angebot ? - Ähnliche Themen

1. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  2. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  3. ein Neuer aus Leipzig sagt hallo

ein Neuer aus Leipzig sagt hallo: Holla werte Gemeinde, als Neuskodafahrer wollte ich mich mal kurz mich und meinen Fabia 2 Kombi vorstellen. Kurz zu mir, ich bin einfach der Kai...
  4. Rapid Spaceback - Angebot fair?

Rapid Spaceback - Angebot fair?: Hallo Community, ich habe derzeit folgendes Angebot von einem Skoda Händler in meiner Umgebung bekommen. Mein Problem ist allerdings, dass ich es...
  5. Fabia empfehlenswert? Angebot bitte beurteilen

Fabia empfehlenswert? Angebot bitte beurteilen: Moin Leute, ich brauche einen neuen Wagen - mein Octavia ist nun schon etwas in die Jahre gekommen und darf gerne in den Ruhestand. Er verbraucht...