Was sagt ihr dazu?

Diskutiere Was sagt ihr dazu? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, was sagt ihr zu diesen angebot?...

  1. #1 citystar, 06.03.2009
    citystar

    citystar

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Jadon Dark, 06.03.2009
    Jadon Dark

    Jadon Dark

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main 60435 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI (ab 15.02.2012) / Skoda Octavia II 1.6l MPI Ambiente Combi (bis 15.02.2012)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best in Offenbach
    Kilometerstand:
    82000
    Klingt erst aml nciht schlecht, aber ich würde den Preis noch etwas drücken.

    Fast 100k Km, da wird bald der Zahnriehmen fällig und du muss mal schauen, ob alles dich ist und wann Öl das letzte mal gewechselt wurde.

    Bevor du ihn nicht gesehen hast, würde ich nichts fest machen.

    Schau dir auch die Fußmatten genau an, da kannste normaler weise auch noch was am Preis machen.
    Auto auf Rost untersuchen, auch die Bremsen und den Endtopf. Scheckheft überprüfen und nach Möglichkeit mal unter den Wagen kucken.

    Mach ihm einen Vorschlag mir 7.500 Euro, handeln kannst du dann immer noch.

    Schönen Grüß

    Jadon Dark
    8)
     
  3. #3 Lutzsch, 07.03.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.414
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Mindestens eintausend Euro weniger wären ein angemessener Preis.
     
Thema:

Was sagt ihr dazu?

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr dazu? - Ähnliche Themen

  1. Fechi sagt erstmal tschüss und wechselt

    Fechi sagt erstmal tschüss und wechselt: Wollte mich erstmal verabschieden. Finde das gehört sich so unter Freunden. Man kennt ja doch so einige Leute auch wenn ich mich in den letzten...
  2. SKODA sagt: Keine D-Kriechfunktion beim 7-Gang-DSG

    SKODA sagt: Keine D-Kriechfunktion beim 7-Gang-DSG: Auf meine Probleme mit der vorwärts nicht vorhandenen Kriechfunktion eines meiner beiden Yetis schreibt mir SKODA Deutschland: "Es ist...
  3. Trotz wechsel auf Winterreifen sagt die Reifendruckkontrolle nix

    Trotz wechsel auf Winterreifen sagt die Reifendruckkontrolle nix: ich hab meine Winterreifen gewechselt. also von Sommerreifen auf Winterreifen. Hab mal absichtlich den neuen Reifendruck nicht auf Set gedrückt....
  4. Fast 300000 km in 5 Jahren, was sagt DSG 6 dazu?

    Fast 300000 km in 5 Jahren, was sagt DSG 6 dazu?: Eigentliche Frage steht schon oben. Superb 3.6 5 Jahre alt Über 290000 km, also knapp 60tkm im jahr. Lebt das DSG noch? Bzw. Wie sieht mit...
  5. Darksuperb sagt Hallo

    Darksuperb sagt Hallo: Hallo Leute! Ich bin Darksuperb, habe mir einen Superb3 Vorführer gekauft. Superb3 Style 190Ps Tdi Dsg Sitzheizung vo/hi Standheizung...