Was sagt ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von citystar, 06.03.2009.

1. #1 citystar, 06.03.2009
    citystar

citystar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jadon Dark, 06.03.2009
    Jadon Dark

Jadon Dark

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI (ab 15.02.2012) / Skoda Octavia II 1.6l MPI Ambiente Combi (bis 15.02.2012)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best in Offenbach
    Kilometerstand:
    82000
    Klingt erst aml nciht schlecht, aber ich würde den Preis noch etwas drücken.

Fast 100k Km, da wird bald der Zahnriehmen fällig und du muss mal schauen, ob alles dich ist und wann Öl das letzte mal gewechselt wurde.

Bevor du ihn nicht gesehen hast, würde ich nichts fest machen.

Schau dir auch die Fußmatten genau an, da kannste normaler weise auch noch was am Preis machen.
    Auto auf Rost untersuchen, auch die Bremsen und den Endtopf. Scheckheft überprüfen und nach Möglichkeit mal unter den Wagen kucken.

Mach ihm einen Vorschlag mir 7.500 Euro, handeln kannst du dann immer noch.

Schönen Grüß

Jadon Dark
    8)

4. #3 Lutzsch, 07.03.2009
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Mindestens eintausend Euro weniger wären ein angemessener Preis.

Thema:

Was sagt ihr dazu?

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr dazu? - Ähnliche Themen

1. ein Neuer aus Leipzig sagt hallo

ein Neuer aus Leipzig sagt hallo: Holla werte Gemeinde, als Neuskodafahrer wollte ich mich mal kurz mich und meinen Fabia 2 Kombi vorstellen. Kurz zu mir, ich bin einfach der Kai...
  2. Superb 2.8 V6 Leerlauf sägt

Superb 2.8 V6 Leerlauf sägt: Ich habe gestern bei meinem Superb die Zündspule, den LMM. Und einen Schlauch der kurbelgehäuseentlüftung gewechselt. Dabei wollte ich auch die...
  3. Langfinger10000 Sagt Hallo

Langfinger10000 Sagt Hallo: Salut zusammen Nun ich bin schon seit einiger Zeit Stiller Leser und möchte mich doch nun auch mal vorstellen. Ich habe einen Fabia 2 RS soweit...
  4. In Hamburg sagt man Moin...

In Hamburg sagt man Moin...: ... liebe Skoda Gemeinde! Auch ich lese hier schon eine Weile mit und habe zahlreiche Hinweise und Tips zur Auswahl meines neuen Skoda Rapid MC...
  5. Neues Mitglied sagt Hallo...

Neues Mitglied sagt Hallo...: Hi liebe Skoda Gemeinde, da ich mich gerade registriert habe, wollte ich schnell Hallo sagen... Ich bin die letzten fünf Jahre nen '99 Octavia...