Was sagt Ihr dazu??? Fabia-Innenraum zu billig?
Diskutiere Was sagt Ihr dazu??? Fabia-Innenraum zu billig? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Diese Frage will ich mal gezielt den langjährigen Fabiisti unseres Forums stellen: Immer wieder lese ich es. In Zeitschriften, manchmal hier im...
Seite 1 von 2
Thema: Was sagt Ihr dazu??? Fabia-Innenraum zu billig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda fabia 2001 innenraum material
Die Seite wird geladen...
-
Was sagt Ihr dazu??? Fabia-Innenraum zu billig? - Ähnliche Themen
-
Bremssattel verrostet, was sagt der TÜV?
Bremssattel verrostet, was sagt der TÜV?: Hallo zusammen, Ich habe Ende Juni einen Termin zum TÜV. Mein Dicker ist BJ 2015 und hat 73000 km drauf. Letztens war ich zum Software Update... -
Skoda 120 aus dem Kreis Kassel sagt "hallo" :)
Skoda 120 aus dem Kreis Kassel sagt "hallo" :): Hallo Liebe Leute, vorgestellt habe ich mich schonmal kurz, nun zu meinem Fahrzeug :) Ich habe letztes Jahr den Skoda 120 5-Gang, BRD Modell, Bj.... -
Was sagt ihr dazu? EPC / Glühzündung / Brennbild
Was sagt ihr dazu? EPC / Glühzündung / Brennbild: Servus zusammen! Ich hatte jetzt mit meinem Fabia RS 1.4 TSI einmalig die EPC Leuchte, Fehlerspeicher sagt "Glühzundung". Werkstatt sagt... -
BlueBird sagt Hallo
BlueBird sagt Hallo: Seit 2 Wochen gehört mir ein blauer Octavia Combi Clever 1.5 TSI ACT DSG (MJ19), liebevoll BlueBird genannt. Das schöne Stück hat einen 15 Jahre... -
Skodi springt nicht mehr an !? Werkstatt sagt alles i,0 !! ?
Skodi springt nicht mehr an !? Werkstatt sagt alles i,0 !! ?: Moin Leute ! Habe in der letzten zeit viel Geld und geduld in meinen Skodi gesteckt ! Erneuert wurden die Bremsscheiben vorne , hintere...