Was sagt eigentlich die SAD...

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von primax, 03.09.2004.

  1. primax

    primax Guest

    zu diesem Forum? Hier ist ja doch eine stattliche Kundenlobby herangewachsen. Wissen die eigentlich, dass sich hier Skodafahrer organisiert haben oder haben die keine Ahnung davon? Oder interessiert es sie erst gar nicht? :graus: :graus:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 03.09.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    das forum bzw. die community ist bekannt (wir stehen ja ab und zu in der extratour!) und wird zwiespältig empfunden...

    der kundenservice mag uns gar nicht ;-) weil wir viel arbeit machen und der rest unterstützt uns so gut wie es geht bei treffen mit werbegeschenken für die tombolas oder beispielsweise teilsponsoring des nächstjährigen südtreffen rock am see. stehe auch in gutem kontakt zu einigen mitarbeitern, die unseren enthusiasmus zu schätzen wissen.

    sogar einige user hier sind bei sad aber werden den teufel tun sich zu outen, sonst laufen deren mailboxen voll...

    man soll es nicht glauben, aber das forum wird auch nach häufig auftretenden technischen problemen ausgewertet, somit sind wir im prinzip auch ein teil der qualitätssicherung (wenn auch nur ein klitzekleiner!)
    da wir aber als konsument am ende der kette stehen, müssen wir meist mehr ausbaden als von unserer "mithilfe" zu profitieren (das tun dann vielleicht die generationen nach uns *ggg*).

    und in einem forum wird meist eher negatives berichtet, weil wenn alles klasse ist braucht man ja nicht drüber berichten, da man dies ja erwartet.
    auch mit ein grund dafür, dass oft eine gewisse anti-sad stimmung aufkommt, die den dortigen mitlesern auch nicht gerade gefällt. machen ja schliesslich auch nur ihren job und empfangen anweisungen "von oben", zudem hat man es als 100%ige tochter der firmenzentrale noch schwerer als die importeure in schweiz oder österreich, weil man weniger flexibel in der modellauswahl ist.

    lange rede kurzer sinn: man liest mit
     
Thema:

Was sagt eigentlich die SAD...

Die Seite wird geladen...

Was sagt eigentlich die SAD... - Ähnliche Themen

  1. ein Neuer aus Leipzig sagt hallo

    ein Neuer aus Leipzig sagt hallo: Holla werte Gemeinde, als Neuskodafahrer wollte ich mich mal kurz mich und meinen Fabia 2 Kombi vorstellen. Kurz zu mir, ich bin einfach der Kai...
  2. Superb 2.8 V6 Leerlauf sägt

    Superb 2.8 V6 Leerlauf sägt: Ich habe gestern bei meinem Superb die Zündspule, den LMM. Und einen Schlauch der kurbelgehäuseentlüftung gewechselt. Dabei wollte ich auch die...
  3. Langfinger10000 Sagt Hallo

    Langfinger10000 Sagt Hallo: Salut zusammen Nun ich bin schon seit einiger Zeit Stiller Leser und möchte mich doch nun auch mal vorstellen. Ich habe einen Fabia 2 RS soweit...
  4. Wie seid ihr eigentlich zum Fabia gekommen?

    Wie seid ihr eigentlich zum Fabia gekommen?: Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren: warum Fabia? Was hat euch zum Fabia gebracht? Ich habe seit meinem Führerscheinerwerb nur Fiat...