Was quietscht den da ???

Diskutiere Was quietscht den da ??? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit neustem quietscht beim Schließen der großen Heckklappe ( LIMO ) der Verriegelungsmechanismus, welcher die beiden Teile der Heckklappe...

murksl

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
360
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
Kilometerstand
135000
Seit neustem quietscht beim Schließen der großen Heckklappe ( LIMO ) der Verriegelungsmechanismus, welcher die beiden Teile der Heckklappe verriegelt bzw. nach dem Schließen wieder trennt, wie eine alte rostige Tür. Der :D ist etwas ratlos und hat jetzt neue Stellmotoren bestellt.
Hat jemand ein ähnliches Problem und dieses eventuell schon gelöst ?
 

skodasuperbfan

Guest
bei uns quischt auch die heckklappe wenn wir sie schließen
 

murksl

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
360
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
Kilometerstand
135000
skodasuperbfan schrieb:
bei uns quischt auch die heckklappe wenn wir sie schließen

Und, warst Du schon beim :D ?
 

moppi

Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
234
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
Yeti 1.8 TSI DSG allrad
Bei mir quischt es im moment an der Heckklappe das ist witterungsbedingt durch die kälte

gruß moppi
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

murksl

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
360
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
Kilometerstand
135000
moppi schrieb:
Bei mir quischt es im moment an der Heckklappe das ist witterungsbedingt durch die kälte

gruß moppi


Ist leider auch bei Temp. > 0 Grad fest zu stellen.
 
Thema:

Was quietscht den da ???

Was quietscht den da ??? - Ähnliche Themen

Elektrische Heckklappe weich, öffnet nicht, Motor dreht frei, LÖSUNG!!!: Hallo Leute, ich wende mich heute mal an alle O3-Fahrer mit elektrischer Heckklappe. Ich fahre einen O3 von 2016, welcher unter anderem mit...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B: Hallo Leute, Heute wende ich mich mal mit einer Lösung, anstatt mit einem Problem an euch. Es geht darum, dass ich wie so viele das Problem...
Windgeräusche an A-Säule / Fahrertür: Hallo, ich weiß, es gibt x-Einträge zu diesem Thema. Deswegen möchte ich hier ganz präzisiert noch einmal die Lösungen zusammentragen. Und hoffe...
Vorbereitungen Tüv: Bald schon habe ich 4 Jahre meinen Feli. Im März steht wieder Tüv an. Leider ist mir der Endtopf so weggegammelt, dass als ich ihn provisorisch...
Oben