Was passt vom AUD

Diskutiere Was passt vom AUD im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey hab ma ne frage kann mir vllt jmd sagen ob etwas und wenn ja was von einem AUD ( polo 6N2) an den AEE passt? drosselklappe; einspritzdüsen?...

1. #1 RedJack, 16.03.2010
    RedJack

RedJack

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 sportline MKB: AEE, 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    ich /
    Kilometerstand:
    78000
    hey hab ma ne frage

kann mir vllt jmd sagen ob etwas und wenn ja was von einem AUD ( polo 6N2) an den AEE passt? drosselklappe; einspritzdüsen? so als ersatzteile zum auf die seite legen

danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Das kann dir nur ein Ersatzteilkatalog und Vergleich der Teilenummern verraten.
    Wenn man sich Bilder bei ebay von so einem Motor anschaut, dann könnte die Brücke gleich sein. Die DK vielleicht auch, aber die wird vermutlichen einen anderen Durchmesser haben.

Ansonst ist das einer der neueren Alumotoren. Hatte ich persönlich noch nicht offen, aber Deckel sieht schon mal anders aus. Wies darunter aussieht......keine Ahnung.

Thema:

Was passt vom AUD

Die Seite wird geladen...

Was passt vom AUD - Ähnliche Themen

1. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...
  3. Innenspiegel welcher passt noch

Innenspiegel welcher passt noch: Hallo Welcher Innenspiegel von anderen Skodas passt noch in den Fabia III ? Möchte Ambientebeleuchtung und FLA nachrüsten Danke
  4. Heckscheibenwischer paßt nicht

Heckscheibenwischer paßt nicht: Guten Tag, bei mir hat nun der Heckscheibenwischer seine Lebenszeit überschritten und ich habe mir nachdem es mit den Frontwischern bei Amazon...
  5. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...