Was passt in die Radkästen...

Diskutiere Was passt in die Radkästen... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin. Folgende Frage...mein Superb hat ein HR Fahrwerk mit violetten Federn. Da sind 16 Zoll vom TT drauf. Was geht denn breitenmässig/et in die...

1. Niko7

Niko7

Moin.
    Folgende Frage...mein Superb hat ein HR Fahrwerk mit violetten Federn.
    Da sind 16 Zoll vom TT drauf.

Was geht denn breitenmässig/et in die Radkästen ohne dass die Reifen beim einfedern an den Kanten schleifen?

Ich kann 18x9j et 35 sehr billig kriegen.
    Gruss

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lampi28, 13.09.2015
    lampi28

lampi28

Fahrzeug:
    Superb 3u 2,8 v6 tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes;-)
    Kilometerstand:
    121.000
    Passt..mit 225er locker fahre selber 9x19 et40 mit 235ern is noch bissel Luft..mfg

4. #3 Steve.U, 18.09.2015
    Steve.U

Steve.U

Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
    Passt.

lampi28 gefällt das.
Thema:

Was passt in die Radkästen...

Die Seite wird geladen...

Was passt in die Radkästen... - Ähnliche Themen

1. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...
  3. Verkleidung des hinteren Radkastens löst sich

Verkleidung des hinteren Radkastens löst sich: Weiß jemand ob und wie sich die Verkleidung des Radkastens kleben oder erneuern lässt? Ich habe beim Reifenwechseln gesehen, dass diese am...
  4. Innenspiegel welcher passt noch

Innenspiegel welcher passt noch: Hallo Welcher Innenspiegel von anderen Skodas passt noch in den Fabia III ? Möchte Ambientebeleuchtung und FLA nachrüsten Danke
  5. Heckscheibenwischer paßt nicht

Heckscheibenwischer paßt nicht: Guten Tag, bei mir hat nun der Heckscheibenwischer seine Lebenszeit überschritten und ich habe mir nachdem es mit den Frontwischern bei Amazon...