Was passiert wenn man die eigene FSE mit das Handy von jemand anderem testet?

Diskutiere Was passiert wenn man die eigene FSE mit das Handy von jemand anderem testet? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe vor kurzem einen Handy Adapter bei eBay gekauft. Es handelt sich um ein Cullmann '8P0 051 435 AJ', welche für Nokia 6230 und für eine...

  1. #1 dariozzu, 05.04.2005
    dariozzu

    dariozzu Guest

    Ich habe vor kurzem einen Handy Adapter bei eBay gekauft.
    Es handelt sich um ein Cullmann '8P0 051 435 AJ', welche für Nokia 6230 und für eine Audi original-Vorbereitung vorgesehen ist (Freisprechanlagen der dritten Generation).
    Nach Angaben von anderen Benutzern, kann es jetzt sein, dass es eigentlich tadellos in der Octi2 original-Vorbereitung passt und fuktioniert.
    Ich habe das Nokia 6230 noch nicht gekauft: zuerst wollte ich das System testen (und wenn es nicht funktioniert, werde ich den Adapter wieder verkaufen).
    Jetzt zu meiner Frage:
    das Telefonbuch soll aus dem Handy geladen werden und das funktioniert erst, wenn das Handy eingelegt wird. Was passiert wenn man die eigene FSE mit das Handy von jemand anderem testet?
    Kann man die Unterladung vom Telefonbuch vermeiden?
    Oder kann ich später das Telefonbuch durch meines ersetzen?
    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Kusi

    Kusi

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl / NRW
    Fahrzeug:
    O2 Combi BJ 05, 1,9 L TDI OHNE DPF
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo,

    da passiert nichts!!!

    Meine Frau und ich, wir teilen unseren O2 Combi und wir nutzen beide die FSE mit unterschiedlichen Handys. Meine Frau hat ein CX65 und ich ein M65 von Siemens. Nach dem Einlegen des Handys in die FSE wird das Telefonbuch geladen. Nach der Entnahme des Handys sind die Daten wieder weg...

    Von daher viel Spass beim Testen!!!

    Viele Grüße

    Kusi
     
  3. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Fahre zwar keinen OctiII sondern einen Superb, einen Touran und ein A4 Cabrio, aber schliesse mich Kusi an:zwei verschiedene Nokia, eine FSE, null Problem.
     
Thema:

Was passiert wenn man die eigene FSE mit das Handy von jemand anderem testet?

Die Seite wird geladen...

Was passiert wenn man die eigene FSE mit das Handy von jemand anderem testet? - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

    Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  4. Columbus mit Rsap. Meldung im Handy

    Columbus mit Rsap. Meldung im Handy: Hallo Leute. Hab meinen Bären jetzt seit einer Woche. Alles super, was mich etwas stört ist an meinem Galaxy S7 nach jeder Koppelung mit Rsap hab...
  5. Hilfe beim Handy Angebot...

    Hilfe beim Handy Angebot...: Hallo liebe Forum's Mitglieder, Bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag... Und heute auf dieses Angebot gestoßen. Kein LTE. Bei Vodafone...