Was passiert wenn man die eigene FSE mit das Handy von jemand anderem testet?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von dariozzu, 05.04.2005.

1. #1 dariozzu, 05.04.2005
    dariozzu

dariozzu Guest

Ich habe vor kurzem einen Handy Adapter bei eBay gekauft.
    Es handelt sich um ein Cullmann '8P0 051 435 AJ', welche für Nokia 6230 und für eine Audi original-Vorbereitung vorgesehen ist (Freisprechanlagen der dritten Generation).
    Nach Angaben von anderen Benutzern, kann es jetzt sein, dass es eigentlich tadellos in der Octi2 original-Vorbereitung passt und fuktioniert.
    Ich habe das Nokia 6230 noch nicht gekauft: zuerst wollte ich das System testen (und wenn es nicht funktioniert, werde ich den Adapter wieder verkaufen).
    Jetzt zu meiner Frage:
    das Telefonbuch soll aus dem Handy geladen werden und das funktioniert erst, wenn das Handy eingelegt wird. Was passiert wenn man die eigene FSE mit das Handy von jemand anderem testet?
    Kann man die Unterladung vom Telefonbuch vermeiden?
    Oder kann ich später das Telefonbuch durch meines ersetzen?
    Vielen Dank für die Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kusi

Kusi

Fahrzeug:
    O2 Combi BJ 05, 1,9 L TDI OHNE DPF
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo,

da passiert nichts!!!

Meine Frau und ich, wir teilen unseren O2 Combi und wir nutzen beide die FSE mit unterschiedlichen Handys. Meine Frau hat ein CX65 und ich ein M65 von Siemens. Nach dem Einlegen des Handys in die FSE wird das Telefonbuch geladen. Nach der Entnahme des Handys sind die Daten wieder weg...

Von daher viel Spass beim Testen!!!

Viele Grüße

Kusi

4. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Fahre zwar keinen OctiII sondern einen Superb, einen Touran und ein A4 Cabrio, aber schliesse mich Kusi an:zwei verschiedene Nokia, eine FSE, null Problem.

Thema:

Was passiert wenn man die eigene FSE mit das Handy von jemand anderem testet?

Die Seite wird geladen...

Was passiert wenn man die eigene FSE mit das Handy von jemand anderem testet? - Ähnliche Themen

1. MFA Eigenheiten

MFA Eigenheiten: Habedieehre freundliche Gemeinde :) ich hätte ein paar Fragen zur Multifunktionsanzeige meines Superb 3t Combis. - man hat ja die...
  2. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  5. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...