Was passiert alles beim Öffnen der Fahrertür?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiapm, 06.01.2010.

1. #1 fabiapm, 06.01.2010
    fabiapm

fabiapm

Fahrzeug:
    Fabia 1,2 HTP Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Biering & Beyer
    Seid gegrüßt,

es ist ja bekannt, dass beim Öffnen der Fahrertür einige Dinge passieren. Dazu zählen unter anderem an Anschalten der Innenraumbeleuchtung und z.B. das Anlaufen der Benzinpumpe (beim Benziner).
    Weiß jemand, was da noch alles passiert?

Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob bei mir all die Sachen (vorallem das Anlaufen der Benzinpumpe) passieren, die passieren sollen. ==> siehe mein Problem

So ist es in machen Fällen so, dass beim Aufmachen der Fahrertür die Innenraumbeleuchtung dunkel bleibt. Leider kann ich dies nicht immer korrekt prüfen, da ja beim Öffnen des Autos via Fernbedienung sich automatisch auch die Innenraumbeleuchtung anschaltet. Beim Aufmachen der Fahrertür höre ich zwar ein "Summen", bin mir aber nicht sicher, ob das die Benzinpumpe oder doch irgendetwas anderes ist...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was passiert alles beim Öffnen der Fahrertür?

Die Seite wird geladen...

Was passiert alles beim Öffnen der Fahrertür? - Ähnliche Themen

1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...