Was passiert alles beim Öffnen der Fahrertür?

Diskutiere Was passiert alles beim Öffnen der Fahrertür? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seid gegrüßt, es ist ja bekannt, dass beim Öffnen der Fahrertür einige Dinge passieren. Dazu zählen unter anderem an Anschalten der...

  1. #1 fabiapm, 06.01.2010
    fabiapm

    fabiapm

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,2 HTP Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Biering & Beyer
    Seid gegrüßt,

    es ist ja bekannt, dass beim Öffnen der Fahrertür einige Dinge passieren. Dazu zählen unter anderem an Anschalten der Innenraumbeleuchtung und z.B. das Anlaufen der Benzinpumpe (beim Benziner).
    Weiß jemand, was da noch alles passiert?

    Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob bei mir all die Sachen (vorallem das Anlaufen der Benzinpumpe) passieren, die passieren sollen. ==> siehe mein Problem

    So ist es in machen Fällen so, dass beim Aufmachen der Fahrertür die Innenraumbeleuchtung dunkel bleibt. Leider kann ich dies nicht immer korrekt prüfen, da ja beim Öffnen des Autos via Fernbedienung sich automatisch auch die Innenraumbeleuchtung anschaltet. Beim Aufmachen der Fahrertür höre ich zwar ein "Summen", bin mir aber nicht sicher, ob das die Benzinpumpe oder doch irgendetwas anderes ist...
     
Thema:

Was passiert alles beim Öffnen der Fahrertür?

Die Seite wird geladen...

Was passiert alles beim Öffnen der Fahrertür? - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Öffnen Kofferraumklappe mit FB

    Öffnen Kofferraumklappe mit FB: hallo, seit einigen Tagen habe ich wie aus dem nichts folgendes Problem: mit der Fernbedienung lässt sich die Kofferraumklappe erst öffnen,...