Was passiert alles beim Öffnen der Fahrertür?

Diskutiere Was passiert alles beim Öffnen der Fahrertür? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seid gegrüßt, es ist ja bekannt, dass beim Öffnen der Fahrertür einige Dinge passieren. Dazu zählen unter anderem an Anschalten der...

  1. #1 fabiapm, 06.01.2010
    fabiapm

    fabiapm

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,2 HTP Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Biering & Beyer
    Seid gegrüßt,

    es ist ja bekannt, dass beim Öffnen der Fahrertür einige Dinge passieren. Dazu zählen unter anderem an Anschalten der Innenraumbeleuchtung und z.B. das Anlaufen der Benzinpumpe (beim Benziner).
    Weiß jemand, was da noch alles passiert?

    Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob bei mir all die Sachen (vorallem das Anlaufen der Benzinpumpe) passieren, die passieren sollen. ==> siehe mein Problem

    So ist es in machen Fällen so, dass beim Aufmachen der Fahrertür die Innenraumbeleuchtung dunkel bleibt. Leider kann ich dies nicht immer korrekt prüfen, da ja beim Öffnen des Autos via Fernbedienung sich automatisch auch die Innenraumbeleuchtung anschaltet. Beim Aufmachen der Fahrertür höre ich zwar ein "Summen", bin mir aber nicht sicher, ob das die Benzinpumpe oder doch irgendetwas anderes ist...
     
Thema:

Was passiert alles beim Öffnen der Fahrertür?

Die Seite wird geladen...

Was passiert alles beim Öffnen der Fahrertür? - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Gepäckrollo braucht ewig zum öffnen

    Gepäckrollo braucht ewig zum öffnen: Moin, die Suche hat mir keinen Erfolg gebracht . Jedenfalls mein Arbeitskollege hat einen Sportline Combi und das Gepäckrollo braucht nach...
  5. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...