Was neues vom freundlichen

Diskutiere Was neues vom freundlichen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier die Pic´s vom Yeti unter anderem auch die Scheinwerferblenden von Milotec :thumbsup: Und wer behaubtet es funktioniert nicht mit...
  • Was neues vom freundlichen Beitrag #1

Matze´s Werkstatt

Hier die Pic´s vom Yeti unter anderem auch die Scheinwerferblenden von Milotec :thumbsup:

Und wer behaubtet es funktioniert nicht mit Kotflügelverbreiterung und Park-Assistent kann sich hier vom Gegenteil überzeugen :thumbup: Wir machen´s möglich :thumbsup:

Euer freundlicher :)

Anhänge

• Bauer Yeti 001.jpg
    Bauer Yeti 001.jpg
    345 KB · Aufrufe: 1.138
  • Bauer Yeti 002.jpg
    Bauer Yeti 002.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 681
  • Bauer Yeti 003.jpg
    Bauer Yeti 003.jpg
    320 KB · Aufrufe: 542
  • Bauer Yeti 004.jpg
    Bauer Yeti 004.jpg
    317,7 KB · Aufrufe: 541
  • Bauer Yeti 005.jpg
    Bauer Yeti 005.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 861
  • Was neues vom freundlichen Beitrag #2
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
  • Was neues vom freundlichen Beitrag #3

Teutone

Sehr schön! Dezent und doch sehr ansehnlich.
Ich entdecke einiges aus dem Zubehör, darf man fragen, was es kostet, den Yeti so flott herzurichten?

• Was neues vom freundlichen Beitrag #4

tantris

Matze´s Werkstatt schrieb:
Hier die Pic´s vom Yeti unter anderem auch die Scheinwerferblenden von Milotec :thumbsup:

Und wer behaubtet es funktioniert nicht mit Kotflügelverbreiterung und Park-Assistent kann sich hier vom Gegenteil überzeugen :thumbup: Wir machen´s möglich :thumbsup:

Euer freundlicher :)
Det iss zwar geschmackssache, aber ick finde dett am Yeti total bescheuert, -vor allem die Streifen auf der Motorhaube....:thumbdown:
Ich habe auch`n weissen und in Original!! :thumbsup:

• Was neues vom freundlichen Beitrag #5
rabbit1969

rabbit1969

Ich finds geil, nur die Scheinwerferblenden scheinen nicht ganz so die gleiche Farbe zu haben, wie das Auto. Die Streifen passen gut und sind halt original!!!

Mit den Kotflügelverbreiterungen, habt ihr die Parksensoren einfach in selbstgebohrte Löcher umgesetzt?

Gruß
Rabbit

• Was neues vom freundlichen Beitrag #6

Matze´s Werkstatt

Nicht ganz :!: wir mussten die Stoßstange ausschneiden und haben dann die Parksensoren Matt lackiert und in die neu gebohrten Löcher gesetzt.

• Was neues vom freundlichen Beitrag #7
ByteVRS

ByteVRS

Fahrzeug
Citigo Style, 2017, 75PS
Kilometerstand
72000
Der erste Weiße Yeti der mir mal so wirklich richtig gefällt :)

Mfg

• Was neues vom freundlichen Beitrag #8

rapala

Hallo,
ist echt schon lange her das Thema, aber vielleicht weiss ja jemand wo ich diese Radlaufabdeckungen noch her bekomme. Bin genau auf der sucghe nach diesen Abdeckungen. Finde ich richtig gut gemacht auch das mit den Parksensoren! Gruß aus dem Norden. Markus

Thema:

Was neues vom freundlichen

Was neues vom freundlichen - Ähnliche Themen

Katastrophen Assistenten und mehr Superb iV: Hallo zusammen, nach 14 Monaten Vorfreude habe ich meinen Skoda Superb IV Combi Sportline (Dienstwagen) im Dezember erhalten. Er wurde...
Vier Tage pACC / Travel Assist (sind genug): Moin, ich weiß, über pACC ist schon viel geschrieben worden, ich habe jetzt aber mein erstes Fahrzeug damit und kann also jetzt erst mitreden...
Resümee nach der ersten Woche: Hallo in die Runde, eine Woche besitze ich nun meinen plug-in hybriden Octavia IV First Edition, und in dieser kurzen Zeit habe ich schon...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...

Sucheingaben

,

Yeti mit kotflügelverbreiterung

,

skoda yeti kotflügelverbreiterung

,
kotflügelverbreiterung skoda yeti milotec
, streifen auf Yeti
Oben