Was neues vom freundlichen

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Matze´s Werkstatt, 15.04.2011.

  1. #1 Matze´s Werkstatt, 15.04.2011
    Matze´s Werkstatt

    Matze´s Werkstatt

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Pic´s vom Yeti unter anderem auch die Scheinwerferblenden von Milotec :thumbsup:

    Und wer behaubtet es funktioniert nicht mit Kotflügelverbreiterung und Park-Assistent kann sich hier vom Gegenteil überzeugen :thumbup: Wir machen´s möglich :thumbsup:

    Euer freundlicher :)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.482
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. #3 Teutone, 18.04.2011
    Teutone

    Teutone

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön! Dezent und doch sehr ansehnlich.
    Ich entdecke einiges aus dem Zubehör, darf man fragen, was es kostet, den Yeti so flott herzurichten?
     
  5. #4 tantris, 18.04.2011
    tantris

    tantris

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Det iss zwar geschmackssache, aber ick finde dett am Yeti total bescheuert, -vor allem die Streifen auf der Motorhaube....:thumbdown:
    Ich habe auch`n weissen und in Original!! :thumbsup:
     
  6. #5 rabbit1969, 21.04.2011
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds geil, nur die Scheinwerferblenden scheinen nicht ganz so die gleiche Farbe zu haben, wie das Auto. Die Streifen passen gut und sind halt original!!!

    Mit den Kotflügelverbreiterungen, habt ihr die Parksensoren einfach in selbstgebohrte Löcher umgesetzt?

    Gruß
    Rabbit
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Matze´s Werkstatt, 21.04.2011
    Matze´s Werkstatt

    Matze´s Werkstatt

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Nicht ganz :!: wir mussten die Stoßstange ausschneiden und haben dann die Parksensoren Matt lackiert und in die neu gebohrten Löcher gesetzt.
     
  9. #7 ByteVRS, 21.04.2011
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.2 12V HTP
    Kilometerstand:
    184000
    Der erste Weiße Yeti der mir mal so wirklich richtig gefällt :)

    Mfg
     
Thema:

Was neues vom freundlichen

Die Seite wird geladen...

Was neues vom freundlichen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...