Was NERVT euch so richtig auf der ARBEIT und im ALLTAG

Diskutiere Was NERVT euch so richtig auf der ARBEIT und im ALLTAG im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; eindeutiges Jein - das mag in Städten zutreffen, bei mir auf dem Land gibts die Pilze nur im Wald. Wobei ich noch Glück habe - in 3 Wochen habe...

Gast107399

Guest
Die Test-Center sind doch wie Pilze aus dem Boden geschossen,
eindeutiges Jein - das mag in Städten zutreffen, bei mir auf dem Land gibts die Pilze nur im Wald. Wobei ich noch Glück habe - in 3 Wochen habe ich auch meinen Freifahrtschein nach der Zweitimpfung. Die Zeit geht auch noch rum.
 
Rana arboreum

Rana arboreum

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
1.809
Zustimmungen
808
Ort
The Middle of Nowhere
Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
Die Tage mal einen Espresso trinken gegangen und zum Erstaunen der Menschen beigetragen : ÜGG: Überlebt, geimpft und getestet (muss ich trotz allem zweimal die Woche am Arbeitsplatz).
 
eenmeisje

eenmeisje

Dabei seit
07.01.2021
Beiträge
68
Zustimmungen
369
Ort
01169 Dresden / 4561 ZD Hulst (NL)
Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
Meine Tochter bekam am 1.4. ihr Rezept für Stufe I Impfpriorität, am 8.6. (nachdem halb Sachsen schon erledigt war) hatte sie ihren Ersttermin, als Patientin nach Augenkrebs, mit Asthma u.Allergie gg. Hausstaub / Schimmel / Wespe... Ein Hoch der Organisation !!! Ben, soviel Stretch wie nötig ist nicht.... ;(:D
 

Badisch

Dabei seit
08.12.2020
Beiträge
297
Zustimmungen
168
....Leute killt mich bitte nicht! Aber für das "C" Thema gibt es einen ganz tollen eigenen Thread.

....ich versuch den Schwenk zurück, was nervt........unser Firmenparkplatz den man ohne Unimog eigentlich nicht befahren kann, gestern bin ich über einen Kleinwagen gefahren der versehentlich in ein Schlagloch gefallen war.
 
MrMaus

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.179
Zustimmungen
3.706
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
Mich nervt, dass man einem Vorgsetzten immer zuerst sagen muss; so nicht......
 
eenmeisje

eenmeisje

Dabei seit
07.01.2021
Beiträge
68
Zustimmungen
369
Ort
01169 Dresden / 4561 ZD Hulst (NL)
Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
Mich nervt, dass ein Trottel aus der Nachbarschaft dachte, er müsse mir unbedingt einen Bildband aus meiner Heimat schenken... und das übergroße Exemplar wurde so in den Briefkasten gerammt, dass er jetzt ein neues Schloss bezahlen durfte.
(Dabei sind Bücher gerade das letzte, was ich noch anschaffen würde. Hab erst vor 2 Jahren 100e abgestoßen..)
 
Rana arboreum

Rana arboreum

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
1.809
Zustimmungen
808
Ort
The Middle of Nowhere
Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
Heb das Buch auf, geht sicher gut als Grillanzünder ;)
 

A.M.

Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
2.912
Zustimmungen
416
Fahrzeug
Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
Werkstatt/Händler
Skoda Service Center Fürstenwalde
Kilometerstand
Steigend
Leute, die ihr Tempo auf der BAB nicht halten können. Erst überholen, dann austrudeln, dann wieder Gas geben usw. Dabei sind das modernere Autos (jünger als 5-6 Jahre) , die müssten eigentlich alle einen Tempomaten haben.
 
Longo

Longo

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
1.765
Zustimmungen
1.208
Leute, die ihr Tempo auf der BAB nicht halten können. Erst überholen, dann austrudeln, dann wieder Gas geben usw. Dabei sind das modernere Autos (jünger als 5-6 Jahre) , die müssten eigentlich alle einen Tempomaten haben.

So wie die auch alle ne Freisprechanlage haben, nutzen auch viele nicht.

Longo
 

RobN

Dabei seit
27.06.2019
Beiträge
36
Zustimmungen
16
Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.0 TSI (2019) / Scala 1.0 TSI (2019)
Tss, gerade als Kunden des VAG-Konzerns solltet ihr doch am besten wissen dass solche Dinge auch heute noch lange nicht selbstverständlich/serienmäßig sind :D
 
JuppiDupp

JuppiDupp

Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
5.340
Zustimmungen
2.130
Ort
Linz / Rhein
Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Ich sage es immer wieder, ......... die dicksten Pötte fahren, aber kein Geld für eine Freisprechanlage haben! X(
 
JuppiDupp

JuppiDupp

Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
5.340
Zustimmungen
2.130
Ort
Linz / Rhein
Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Gestern, ich fahr am Berg hinter einem Landwirtschaftlichen Gespann her. Hinter mir eine Göre auf ihrem Mofa, sie bemerkt nicht das ich langsam werden musste, weil ich nicht überholen konnte. Warum bemerkte sie es nicht, na na, na, ……..richtig, weil das Dumme Huhn mit ihrem Handy zugange war.

Was also tun, kurz bevor sie mir hinten reingekracht wäre habe ich ein Hupkonzert losgelassen. Die hat einen Satz in den Graben gemacht, der nicht von schlechten Eltern war.

Ich aus dem Auto raus und wollte sie zur Rede stellen, ich kam gar nicht dazu, was mir einfallen würde, sie hätte sich ja den Hals brechen können.

Auf meinen Einwand sie nur auf die drohend Kollision aufmerksam machen zu wollen, weil sie dank ihrer Spielerei am Handy nichts mitbekam, stritt sie es frech ab am Handy gespielt zu haben.

Mittlerweile gesellte sich der Fahrer des Landwirtschaftlichen Gespanns dazu und fragte mich, ob ich noch alle Latten am Zaun hätte so zu Hupen, er könne sich doch nicht in Luft auflösen.

Nach Auflösung des Sachverhaltes beruhigte es sich dann wieder, wobei der (und ich sag das jetzt bewusst) Rotzlöffel von einer Göre frech in Abrede stellte am Handy gespielt zu haben. Erst als die Autofahrerin hinter ihr bestätigte dass auch sie es beobachtet habe, und wir die Polizei ins Spiel brachten, ist sie eingeknickt.

Junge, hatte ich einen Hals, ….. hab ich so auch das erste Mal erlebt, und ich dachte immer ich hab schon alles gesehen was es so auf deutschen Straßen gibt.
 
Avensis1246

Avensis1246

Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
1.368
Zustimmungen
509
Ort
München
Fahrzeug
Skoda Karoq 2.0 TSI 4x4 Sportline
Werkstatt/Händler
PIA München Süd
Sachen gibt es…. da hab ich auch einen.
Vor zwei Wochen fahre ich auf der A93 von Hof Richtung Regensburg. Tempomat 120 ganz gemütlich. Ein ganzes Stück vor mir ein Wohnmobil, etwas langsamer. Soweit alles gut. Steht ein zweites Wohnmobil auf dem Pannenstreifen ein Stück weiter vorn. Plötzlich fängt der Affe in seinem Womo vor mir das Bremsen an und HÄLT AUF DER RECHTEN SPUR NEBEN DEM WOMO AUF DEM STANDSTREIFEN KOMPLETT AN. Man glaubt es nicht. Ich und noch ein paar andere durften dann hinter ihm anhalten. Glück, dass keiner hinten reingerauscht ist. Auf mein Hupsignal hin hat er mich angeguckt wie einer, der nicht weiss welcher Wochentag grade ist. Hat angefangen sich aufzuregen. Hoffentlich hat ihn der Schlag getroffen.
 

RobN

Dabei seit
27.06.2019
Beiträge
36
Zustimmungen
16
Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.0 TSI (2019) / Scala 1.0 TSI (2019)
Ich sage es immer wieder, ......... die dicksten Pötte fahren, aber kein Geld für eine Freisprechanlage haben! X(
Ach nö. Gerade bei denen hat es nicht mit dem Geld zu tun, sondern eher mit Ignoranz. Du weisst doch: ab einer gewissen Fahrzeugklasse sind Verkehrsregeln außer Kraft gesetzt. Vorfahrt, Geschwindigkeit, Parkplatzregeln - alles egal.
 
MrMaus

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.179
Zustimmungen
3.706
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
Das gilt aber nach oben, wie nach unten…
 
MrMaus

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.179
Zustimmungen
3.706
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
Wenn die dich Tagelang um 4:30 losschicken zum Kunden, und dann aufs mal stehst du da, kein Schwein da; ja gestern hast du um 17:45 eine email gekriegt............
Was denken die als ob mann wenn man um 4:30 zu türe rausgeht und um 16:00 wieder zuhause ankommt noch die Kiste anschmeisst!
 
Thema:

Was NERVT euch so richtig auf der ARBEIT und im ALLTAG

Sucheingaben

ja sowas ist nervig das richtig auch

,

was im büro richtig nervt

,

bilder mit lustigen sprüchen drauf

,
was mich nervt im alltag
, welche anrufe kommen im büro alltag rein, nbb retourenservice, schleuder, was nervt euch im alltag, vw up orten tracking arbeite, was ist so richtig nervt, was nervt , nervig auf der arbeit, kleiderschrank gebraucht ebay, was nervt im alltag auto, indra geisenhof
Oben