Was NERVT euch so richtig auf der ARBEIT und im ALLTAG

Diskutiere Was NERVT euch so richtig auf der ARBEIT und im ALLTAG im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; 35°C und gefühlte 500% Luftfeuchtigkeit in der Firma und der Juniorchef rennt mit Mund-Nasenschutz und dicker Winterjacke rum. Uff.

  1. #5121 Schleimritter, 12.08.2020
    Schleimritter

    Schleimritter

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Benshausen
    Fahrzeug:
    Peugeot 208 - 1.2 VTi - 82 PS
    Werkstatt/Händler:
    Gek: Autohaus Eberhardt Kronach - Insp: Autohaus Driesel Meiningen
    Kilometerstand:
    65000
    35°C und gefühlte 500% Luftfeuchtigkeit in der Firma und der Juniorchef rennt mit Mund-Nasenschutz und dicker Winterjacke rum. Uff.
     
  2. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    4.718
    Zustimmungen:
    4.504
    Ort:
    B
    Fahrzeug:
    SUPERB
    Kilometerstand:
    JA
    Immerhin geht er - zumindest was den Mund-Nasen-Schutz angeht - mit gutem und wichtigem Beispiel voran.
     
    Schleimritter und Tuba gefällt das.
  3. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    17.140
    Zustimmungen:
    4.911
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Denkst du. ;)
     
  4. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    4.718
    Zustimmungen:
    4.504
    Ort:
    B
    Fahrzeug:
    SUPERB
    Kilometerstand:
    JA
    Bitte keine Schwurbel-Diskussion. :huh:
     
    F-117 gefällt das.
  5. #5125 SuperBee_LE, 13.08.2020
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    9.845
    Zustimmungen:
    2.085
    Ort:
    LEipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Wusstest du nicht, dass die den Körper vor der extremen Wärme schützt?
     
  6. #5126 Schleimritter, 14.08.2020
    Schleimritter

    Schleimritter

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Benshausen
    Fahrzeug:
    Peugeot 208 - 1.2 VTi - 82 PS
    Werkstatt/Händler:
    Gek: Autohaus Eberhardt Kronach - Insp: Autohaus Driesel Meiningen
    Kilometerstand:
    65000
    Da sagt ja auch keiner was gegen. Aber zum Glück hat er es mittlerweile eingesehen, dass es in der Jacke doch etwas warm ist. Aber wenn die Temperaturen hier jetzt wieder unter 30°C fallen, wird's nicht lange dauern, bis er sie wieder auspackt. :rolleyes:
     
  7. dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    33.949
    Zustimmungen:
    2.936
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Was zum Thema: Stalker in Foren...!
     
    Tuba gefällt das.
  8. chris193

    chris193

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    5.433
    Zustimmungen:
    1.653
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    25425
    Dann höre doch auch mal auf damit...
     
  9. #5129 JuppiDupp, 20.08.2020
    JuppiDupp

    JuppiDupp

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    1.866
    Ort:
    Linz / Rhein
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner / EU Händler
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    Heute mal wieder den ganz normalen WANSINN auf der A3 erleben dürfen. Von Hachenburg kommend auf der A3 Richtung Heimat. Rechte Spur wurde von den Kollegen des Transportgewerbes in Anspruch genommen, auf der Mittleren habe ich mich dann mit 130-140 eingereiht u. bin mitgeschwommen. Kurz drauf kommt ein Passat angeschossen und kriecht mir fast in den Kofferraum, es sah so aus als wolle er sich an meinem Beutehaken einklinken um Sprit zu sparen.

    Leute, ich hab dem sein Kühlergrill nicht mehr sehen können im Rückspiegel, so nahe ist das Arschloch mir auf die Pelle gerückt 8o. Als ob das noch nicht reicht, hat er dann noch den Versuch gestartet mich rechts zu überholen, was ihm aber durch den LKW Verkehr nicht gelungen ist.

    Und was macht dieses A........, er überholt wie es dann ging links, um gleich wieder auf die Mittlere Spur zu gehen und meinem (Vordermann/frau?) dicht auf die Pelle zu rücken.

    Bei solchen Erlebnissen frage ich mich dann doch immer wieder, ist in der Psychiatrie schon wieder Wandertag. :whistling: X(
     
    chris193 gefällt das.
  10. A.M.

    A.M.

    Dabei seit:
    18.09.2017
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    345
    Fahrzeug:
    Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Center Fürstenwalde
    Kilometerstand:
    Steigend
    DPD mal wieder. Ich hatte was bestellt und es sollte in einem DPD-Shop abgegeben werden. " Mal sind sie angeblich rangefahren und haben versucht das Paket abzugeben. Beim dritten Mal war es nicht einmal mit auf dem Auto. Angeblich wurde es jetzt zum Händler zurück geschickt.
     
  11. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    11.840
    Zustimmungen:
    3.482
    Ort:
    Emmental
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    Selbes hier mit H und einem Passatfahrer, der überholte dann aber nicht, als ich rechts bin sonder ist im selben Abstand hinterher...........
     
  12. chris193

    chris193

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    5.433
    Zustimmungen:
    1.653
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    25425
    @JuppiDupp
    Ähnliche Erfahrungen habe ich auf der Hinfahrt zum Urlaub mal wieder machen können.
    Rechte Spur war durch die Kutscher belegt, daher fuhr ich auf der linken Spur.
    Tempolimit 120, ich hatte den Tempomat bei 130 fixiert.
    So fuhren wir in einer Kolonne, als ein T5 mit grünem Kennzeichen meinte, dass ein Abstand unter 1 Meter wohl unser beiden gute Verbrauchswerte beschert. Dabei fuhr ja auch vor uns jemand, dank ACC mit großer Lücke. Da fragt man sich, was solche geistige Tiefflieger befähigt ein Auto zu fahren.
     
  13. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    2.000
    Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    137000
    eBay Kleinanzeigen.
    MTB inseriert.
    5 Minuten, bevor der Interessent da sein wollte (also Adresse und Namen schon gegeben), schreibt er, dass er doch lieber ein E-Bike will. Dabei hatte er selbst noch drei Tage lang jeden Tag gefragt, ob es noch da ist und der Termin passt und er dann um 12 Uhr da ist.
    51 Leute haben das Rad auf dem Merkzettel und alle warten nur, dass der VHB-Preis fällt. Als käme es primär auf den Preis an und dann auch auf jeden Fuffi. Bei 1150 Euro VHB!
    Gibt man aber von Anfang an einen Festpreis an, kommen fast immer sehr schnell Fragen nach "Was ist letzte Preis?" - keine Fragen zum Rad an sich. Ich verkaufe keinen Preis, ich verkaufe ein Rad!
    Es macht wirklich langsam keinen Spaß mehr, dort etwas zu verkaufen.
     
    A.M. gefällt das.
  14. #5134 SuperBee_LE, 21.08.2020
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    9.845
    Zustimmungen:
    2.085
    Ort:
    LEipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Hä? VHB heißt doch nur, dass man im Austausch dann am Preis was ändern könnte. Aber doch nicht, dass der von alleine fällt.

    Verkaufe mal einen Fabia 1. Oder einen Toyota Corolla. Das geht ab.
     
  15. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    2.000
    Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    137000
    Genau das ist aber offenbar bei eBay üblich geworden.
    Worauf warten sie sonst und melden sich nicht direkt?
    Wenn das eine Handvoll Leute wären, würde ich sagen, ok, die nutzen die Merkliste für das, was ihr Name sagt. Aber doch nicht 51! Davon warten mind. 40 nur auf die Benachrichtigung, dass der Verkäufer den Preis gesenkt hat. Wenn sie tatsächliches Interesse an dem Rad zu dem Preis hätten, würde sich mind. 4 oder 5 dazu melden und zumindest mal eine Frage zum Rad an sich stellen.
     
    SuperBee_LE und Rabbit-HH gefällt das.
  16. #5136 Rabbit-HH, 21.08.2020
    Rabbit-HH

    Rabbit-HH

    Dabei seit:
    28.09.2019
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Geesthacht (bei Hamburg)
    Fahrzeug:
    O3 RS Combi 2.0 TSI (2015)
    Werkstatt/Händler:
    Plaschka Lüneburg
    Kilometerstand:
    100.000
    Was ist letzte Preis? :D;) *LOL*

    Ich habe von solchen "Kollegen" auch die Schnauze mehr als voll ... 8|
     
  17. Longo

    Longo

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    559
    Tja, wäre das schön, wenn alle auf der Autobahn mit Autopilot fahren würden. Dann gäbe es solche Situationen nicht mehr. Leider noch Zukunftsmusik und für die Älteren hier wird das nie Realität werden...

    Longo
     
  18. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    24.703
    Zustimmungen:
    13.411
    Ort:
    59071 Hamm
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    38800
    Anzeige rausnehmen, bis 10 zählen, neu einstellen. Preis um 50 € hochnehmen.
     
    SuperBee_LE gefällt das.
  19. #5139 Rabbit-HH, 21.08.2020
    Rabbit-HH

    Rabbit-HH

    Dabei seit:
    28.09.2019
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Geesthacht (bei Hamburg)
    Fahrzeug:
    O3 RS Combi 2.0 TSI (2015)
    Werkstatt/Händler:
    Plaschka Lüneburg
    Kilometerstand:
    100.000
    Du kannst doch den Leuten nicht ihre Sch...verlängerung nehmen ... 8o;):D
    Stell dir mal vor wie das wäre wenn diese Leute permanent durch den Autopiloten eingebremst werden würde. Die würden sich jedesmal sowas von aufregen dass die Zahl der Herzinfarkte drastisch zunehmen würde und unser Gesundheitssystem überlasten würde. Die Typen sind schlimmer als Corona ;)
     
  20. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    4.718
    Zustimmungen:
    4.504
    Ort:
    B
    Fahrzeug:
    SUPERB
    Kilometerstand:
    JA
    Bei einem richtigen Hinterwandinfarkt nicht. Dann ist Ende und wieder ein Maul weniger, was notfalls im Alter das Sozialsystem belastet. :whistling:

    Zum Thema: ich habe mich ja damit "abgefunden", dass Rennradfahrer keine Fahrradwege benutzen, sondern lieber die Straße. Der Grund ist dämlich, aber gut. Doch mit so einem Sharing-E-Roller bei gleichzeitig gut ausgebautem Fahrradweg die Straße zu blockieren ist dann schon ... ätzend. Fand der LKW vor mir auch und hat dem Typen mit einer freundlichen Signalhorneinlage doch kurzzeitig einen Puls bis unter die Schädeldecke verpasst. Danach hat er sich dann doch für den Radweg entschieden. :D
     
    Rabbit-HH, chris193 und SuperBee_LE gefällt das.
Thema: Was NERVT euch so richtig auf der ARBEIT und im ALLTAG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ja sowas ist nervig das richtig auch

    ,
  2. indra geisenhof

    ,
  3. bilder mit lustigen sprüchen drauf

    ,
  4. was mich nervt im alltag,
  5. welche anrufe kommen im büro alltag rein,
  6. nbb retourenservice,
  7. schleuder,
  8. was nervt euch im alltag,
  9. vw up orten tracking arbeite,
  10. was ist so richtig nervt,
  11. was nervt ,
  12. nervig auf der arbeit,
  13. kleiderschrank gebraucht ebay,
  14. was nervt im alltag auto,
  15. was im büro richtig nervt
Die Seite wird geladen...

Was NERVT euch so richtig auf der ARBEIT und im ALLTAG - Ähnliche Themen

  1. Aktiver Spurassistent nervt etwas

    Aktiver Spurassistent nervt etwas: Hallo, fahre jetzt seit ein paar Tagen meinen Superb (FL). Alles super, nur der Spurassistent nervt. Ich habe immer die Hände am Lenkrad, aber...
  2. o² nervt nur noch

    o² nervt nur noch: Habe bei meinem Octavia wegen Niedrigverdienst die Inspektionen sausen lassen. Zweimassenschwungrad 900€ Getriebeölwechsel 300€ pünktlich zur...
  3. FL vs. vFL was nervt...

    FL vs. vFL was nervt...: Hallo, ich habe ja jetzt einen FL und finde finde nichts zum Thema "was nervt" im Vergleich zum vFL. Was nervt euch denn so? Aktuell nervt mich...
  4. Klicken des Scheibenwischerrelais nervt

    Klicken des Scheibenwischerrelais nervt: Hallo Leute, mich nevt es extrem, dass man bei jedem Wischen des Scheibenwischers das Relais klicken hört. Wisst ihr zufällig wo das genau sitzt?...
  5. Ausparkassistent nervt manchmal

    Ausparkassistent nervt manchmal: Kennt ihr das auch? Bei mir ist der Ausparkassistent übervorsichtig - er nervt manchmal geradezu. Beispiel parallel einparken, von hinten fährt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden