Was NERVT euch so richtig auf der ARBEIT und im ALLTAG

Diskutiere Was NERVT euch so richtig auf der ARBEIT und im ALLTAG im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Und ich dachte immer, Deutschland wäre das digitale Niemandsland... Glaub mir, wir sind da total daneben, alleine was den Ausbau betrifft. Wohne...

  1. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    7.422
    Zustimmungen:
    1.138
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Glaub mir, wir sind da total daneben, alleine was den Ausbau betrifft. Wohne in Graz, und schaffe über die Leitung 16mbit
     
  2. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    10.760
    Zustimmungen:
    3.095
    Ort:
    Emmental
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    Ich hatte nur wenige km von der Hauptstadt gewohnt, sogar mit Blick auf den Hauptstadtflughafen(unserer ist immerhin fertig) und bin bei 11Mbit gewesen.....


    Ach nurso zum Spass; einrichten geht nicht........
    Und ich habe jetzt 10 min an der Hotline gewartet;" Sie sind Geschäftskunde, wenden Sie sich an ihren verwantwortlichen"
     
  3. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    7.422
    Zustimmungen:
    1.138
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Witz sowas...

    Und das in mittel Europa...
     
  4. #4184 SuperBee_LE, 10.12.2019
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    8.176
    Zustimmungen:
    1.708
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Kein Komfortöffnen der Fenster am neuen i30 der Freundin. WTF?

    X(:cursing::evil::pinch::rolleyes:
     
  5. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    7.422
    Zustimmungen:
    1.138
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Was? Nur Fahrer oder? Oder vergessen bestellen?
     
  6. #4186 SuperBee_LE, 10.12.2019
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    8.176
    Zustimmungen:
    1.708
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
  7. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    7.422
    Zustimmungen:
    1.138
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    :D:D:D
     
  8. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    15.932
    Zustimmungen:
    4.342
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Dafür gibts ja die Standheizung, welche man auch zum Lüften nutzen kann ... zumindest beim 3V :D
    Wenn man die Fenster nicht öffen will/kann oder es nicht geht.
     
  9. #4189 SuperBee_LE, 10.12.2019
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    8.176
    Zustimmungen:
    1.708
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Das kleine Ding hat doch keine Standheizung. Lenkradheizung hatter. :D
     
    Cairus gefällt das.
  10. chris193

    chris193

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    4.673
    Zustimmungen:
    1.239
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    15432
    Ich suche gerade neue Komponenten für unser Wohnzimmer, also ein kleines Stereo System (AVR + Stereo LS). Aktuell bin ich bei Amazon.

    Zum Thema:

    Mir gehen die Antworten auf User-Fragen einige User dort dermaßen auf den Sack, dass ich ganz dick im Strahl speien möchte.

    Beispiel:

    Frage:
    Gab es inzwischen das versprochene dolby atmos update via firmware?
    Antwort:
    Nein - ich weiß von nichts.
    Das Gerät war nach kurzer Zeit defekt. Ich habe es zur Reparatur zurückgereicht. Nachdem ich es zurückgesandt bekommen habe, funktionierte das Gerät zwar, aber das Gehäuse war nicht befestigt, Meine Versuche, die fehlenden Schrauben zu erhalten, schlugen fehl. Wegen Kinder etc. habe ich das...

    Frage:
    kann man es mit google home steueren?
    Antwort:
    Nichts ist unmöglich,Internet Seite(www.homeandsmart.de)lesen.

    usw usf

    ;(:cursing:
     
  11. #4191 Rana arboreum, 16.12.2019
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Meine Frau benötigt für eine Dienstreise vom Bodensee nach Stuttgart und zurück mit der Deutschen Bahn zwei Tage und da fahre ich schon 50 Kilometer mit dem Auto entgegen - es ist unfassbar! Wobei wir hatten auch schon mal über 6 Stunden für die Rückfahrt - heute sieht es derzeit nach über 4 Stunden aus, das ist schon ein Fortschritt ...
     
  12. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    10.760
    Zustimmungen:
    3.095
    Ort:
    Emmental
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    Darum wird das auch nie klappen mit ÖV...
     
  13. Mäxchen

    Mäxchen

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V Combi
    Kilometerstand:
    202000
    Doch doch,
    wenn jeder direkt am Bahnhof einer größeren Stadt wohnt.



    Grüße Lars
     
    MrMaus gefällt das.
  14. #4194 SuperBee_LE, 16.12.2019
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    8.176
    Zustimmungen:
    1.708
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Wenn ich mir die Miete leisten kann, habe ich nen privaten Heli!
     
  15. #4195 Rana arboreum, 16.12.2019
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    @Mäxchen

    Noch nicht einmal dann. Unser Bahnhof ist keine 5 Kilometer von uns zuhause weg. Wenn sie da aber mit dem Zug von Stuttgart kommt, dann dauert es nochmal eine Stunde länger als wenn ich nach Biberach fahre und sie dort abhole. Wir haben zur Zeit SEV bei der Bahn. Das wäre ja noch zu verschmerzen, weil vorübergehend (seit ca. 2 Jahren ... - vermutlich nochmal 2 weitere). Aber dazu kommen fast jedes Mal irgendwelche Oberleitungs-, Stellwerks-, Zug-, Signal-, Gleisstörungen und was es sonst noch so alles gibt. Genau deswegen wird das mit dem ÖV nicht funktioneren. Die bahn mach in Stuttgart mit einem neuen (und weniger leistungsfähigeren Bahnhof) einen auf dicke Hose und lässt seit über 20 Jahren seine Infrastruktur verrotten. Ich hab mich totgelacht als die Bahn erklärte, dass man nach Neubau der Strecke und des neuen Bahnhofs nur noch 2 Stunden statt 2,5 Stunden von Stuttgart nach München benötigen wird. Einen schönen Gruß von mir: Als die Bahn ihre Infrastruktur vor 25 Jahren noch im Griff hatte, dauerte eine Fahrt von Stuttgart nach München genau 2 Stunden, dann kamen die Aktionäre, die Dividende sehen wollten und Manager ... ;)
     
    Normalverbraucher gefällt das.
  16. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    10.760
    Zustimmungen:
    3.095
    Ort:
    Emmental
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    Meine Frau ist am Abend eher zuhause, als sie in den Zug am Arbeitsort einsteigen kann.
    Am morgen muss sie aufstehen, wenn der Zug abfährt...
    Und das in der „gut“ vernetzten Schweiz...
     
  17. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    21.479
    Zustimmungen:
    11.140
    Ort:
    59071 Hamm
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    21200
    Ich bin (besser: wollte) Samstag nach Darmstadt, das begann mit dem ICE nach Köln. Gekommen ist der bis Wuppertal-Vohwinkel, eine Station nach dem Hauptbahnhof, also ein Vorortbahnhof. Der vorausfahrende Zug hatte die Oberleitung runtergerissen und stand jetzt stromlos in der Pampa im Bergischen Land. Wir mussten den ICE räumen, damit der die gestrandeten Fahrgäste des havarierten Zuges aus der Pampa abholen konnte. Geschätzte 150 Leute aus dem ICE bekamen die Zusage, sie könnten mit einem Taxi nach Köln weiterfahren - aber wo soll der Wuppertaler Vorort Vohwinkel 40 Taxis herbekommen? Ich bin nach 2 Stunden in einen Prius geklettert, nachdem ältere Herrschaften und Kinder versorgt waren. Statt um kurz nach 19:00 Uhr war ich um halb zehn in Kölle und froh, dass das Hotel in Darmstadt eine 24/7-Rezeption hat. Wenigstens war ich noch am Samstag im Bett ...

    Aber okay, Shit happens.

    ;)
     
  18. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    10.760
    Zustimmungen:
    3.095
    Ort:
    Emmental
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    Ja gut, von euch weg mit dem Zug musste ich auch einmal, bis nach Hause.... Das war eine verdamtte Odyseee....
    Aber auf der Deutschen Seite, wie auch auf der CH Seite.....
    Alles in Allem, bis ich in der Firma Stand und meinen Wagen in Empfang nehmen konnte waren das unglaubliche 13 Stunden, und es war jeder Zug pünktlich..........
    So lange hatten wir mit dem Auto nur einmal. Da war einer bei mit einer Blasen entzündung und der musste bei Jeder Raststätte 10 min Pinkeln und es hatte geschneit und Ferienverkehr... Also worst case....


    Dass mal scheisse passieren kann ja das geht. Aber wenn ich jedes mal den Zug hätte nehmen müssen, hätte ich direkt die Kündigung eingereicht.
     
  19. chris193

    chris193

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    4.673
    Zustimmungen:
    1.239
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    15432
    Die Vorteile der E-Mobilität.
    Nix Strom, nix Bewegung.
    :thumbsup:
     
    Rana arboreum und Tuba gefällt das.
  20. #4200 SuperBee_LE, 17.12.2019
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    8.176
    Zustimmungen:
    1.708
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Dass meine Bestellung von drop it gecancelt wurde und das Spiel nun überall ausverkauft ist!
     
Thema: Was NERVT euch so richtig auf der ARBEIT und im ALLTAG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ja sowas ist nervig das richtig auch

    ,
  2. bilder mit lustigen sprüchen drauf

    ,
  3. was mich nervt im alltag

    ,
  4. welche anrufe kommen im büro alltag rein,
  5. nbb retourenservice,
  6. schleuder,
  7. was nervt euch im alltag,
  8. vw up orten tracking arbeite,
  9. was ist so richtig nervt,
  10. was nervt ,
  11. nervig auf der arbeit,
  12. kleiderschrank gebraucht ebay,
  13. was nervt im alltag auto,
  14. was im büro richtig nervt
Die Seite wird geladen...

Was NERVT euch so richtig auf der ARBEIT und im ALLTAG - Ähnliche Themen

  1. Temperaturaziege (rote leuchte) blinkt auf und Temperaturanzeige geht nicht richtig

    Temperaturaziege (rote leuchte) blinkt auf und Temperaturanzeige geht nicht richtig: Hallo unser Problem ist/war das unser skoda fabia 1.4 2001er die rote Temperatur anzeigen aufleuchtet und piept in der Werkstatt hieß es das der...
  2. Citigo richtig anfahren - Fahranfänger

    Citigo richtig anfahren - Fahranfänger: Hi, ich wollte mal fragen wie ihr beim Citigo richtig anfährt und in den 2. Gang schaltet? Ich bin lange kein Auto mehr gefahren und einen...
  3. Octavia 1Z: Richtige Fahrwerksfeder finden

    Octavia 1Z: Richtige Fahrwerksfeder finden: Hallo zusammen, ich suche die richtige Fahrwerksfeder vorn für meinen Octavia. Fahrzeug: Octavia 1Z, BJ 2010, KBA 8004 AGO Farbcode auf Feder...
  4. Autoladegerät richtig benutzen

    Autoladegerät richtig benutzen: Hallo, ich habe Probleme mit der Batterie und der Startstop-Automatik. Mir wir zwischendurch angezeigt das die Batterie schwach sei, in der...
  5. Sitzheizung - Sitzfläche wird nicht richtig warm

    Sitzheizung - Sitzfläche wird nicht richtig warm: Hallo zusammen, ich weiß die Suche spuckt da Ergebnisse aus, allerdings ist ja nicht immer die Konfiguration der Sitze gleich. Zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden