Was NERVT euch so richtig auf der ARBEIT und im ALLTAG

Diskutiere Was NERVT euch so richtig auf der ARBEIT und im ALLTAG im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; wegen nicht erbrachter leistung mit einstweiliger verfügung Rausklagen ich glaube, in der Telekommunikationsbranche "mögen" die dich und da...

  1. Duffy

    Duffy

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    382
    ich glaube, in der Telekommunikationsbranche "mögen" die dich und da wunderst du dich über schlechte Bandbreiten Co? :D
     
  2. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    8.231
    Zustimmungen:
    1.571
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    152000
    Das war nicht mein Bier, mein Stiefvater hat den Vertrag gewählt.
    Damals hatten wir AOL, dann Telekom, kurz den o2 Quatsch und dann wieder Telekom.

    Telekom war bisher immer das teuerste und immer ned einfach die Leitung zu schalten aber sonst zuverlässig...
     
  3. Duffy

    Duffy

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    382
    da muss ich dir recht geben. Ich bin auch seit ewigen Zeiten beim großen T und die Störungen kann ich an einer Hand abzählen und wenn mal eine war, wurde sie umgehend behoben. Dafür zahle ich dann auch gern mal einen Euro mehr.
     
    Tuba gefällt das.
  4. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    2.801
    Zustimmungen:
    2.548
    Ort:
    BERLIN
    Fahrzeug:
    S3 COMBI SL 2.0 TDI DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    AUTOZENTRUM MÖBUS, BERLIN
    Kilometerstand:
    1500+
    Aber nein!!!111elf Nieder mit den Kapitalistenschweinen!!!!111elf Man darf doch diese globalisierten, frauenfeindlichen, welpenmordenden Multimillionäre nicht noch dabei unterstützen, noch mehr Geld zu scheffeln. Dann investieren die das noch, wo kämen wir denn da hin?! ... *

    * Ironie

    Ich bin mit dem Mobilfunk auch bei T-Com. Immer zufrieden. Ja, etwas teurer als bpsw. O2 oder die ganzen Reseller, aber D-Netz, Empfang, wo andere nur rauschen haben und vor allem: LTE, was LTE heißt. Also > 300 Mbit, nicht 16,6 oder 22,5 oder worauf die ganzen kleinen da begrenzen.
     
    Duffy gefällt das.
  5. Duffy

    Duffy

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    382
    genau... Pfui Teufel :D
     
  6. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    8.231
    Zustimmungen:
    1.571
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    152000
    Mobilfunk hab ich eplus....
    Ehrlich gesagt hasse ich meinen anbieter. Selten mal vernünftig LTE, selbst in der stadt gerne mal nur 3G und wenn es dann noch mal mal EDGE hinab geht, gehts internet sowieso nicht mehr... Wie oft fummel ich am handy in den Netzeinstellungen rum um 3G zu erzwingen.
     
  7. Duffy

    Duffy

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    382
    und da beißt sich die Katze in den Schwanz. E-Plus gibt es ja eigentlich nicht mehr, wurde von der Telefonica geschluckt und was haben die? Richtig ...O2 :D.
    Ich vermute mal, man hat zwar das Netz übernommen aber nicht die Technik. Wie das eben bei solchen Fusionierungen immer abläuft und somit bist du wieder einmal O2-Kunde. Obwohl ich sagen muss, bei uns funktioniert O2 gut
     
  8. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    2.801
    Zustimmungen:
    2.548
    Ort:
    BERLIN
    Fahrzeug:
    S3 COMBI SL 2.0 TDI DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    AUTOZENTRUM MÖBUS, BERLIN
    Kilometerstand:
    1500+
    [​IMG]

    :D
     
    Choleriker, Keks95 und Duffy gefällt das.
  9. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    8.231
    Zustimmungen:
    1.571
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    152000
    Ja das weiß ich, trotzdem isses schrott :D aber günstiger Schrott, 2GB Datenvolumen für 8€/mnt
     
  10. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    19.997
    Zustimmungen:
    10.188
    Ort:
    59071 Hamm
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    6900
    *unterschreib*

    (bin Telekomiker seit 1993)
     
  11. #3831 SuperBee_LE, 12.09.2019
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    1.510
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Wenn es nur ein Euro wäre. :D Seit ich von 1&1 weg bin, weil die Telekom dachte, mich an den dünnen Strang hängen zu müssen, und wieder bei Kabel bin, läufts eigentlich recht gut. :D

    [​IMG]
     
  12. #3832 Rana arboreum, 12.09.2019
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Hmm, wenn die mit dem großen Magentafarbenen T mir vor ca. - wann kam DSL?? - gefühlten 20 Jahren hätten sagen können, was mich der Anschluss im Monat kostet und nicht nur, was ich spare, wenn ich am selben Tag abschließe, dann wäre ich vielleicht noch dabei, aber so ...
     
  13. lupus_ch

    lupus_ch

    Dabei seit:
    22.08.2017
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    LKR Ludwigsburg
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI; Saab 900 tu; div Ducs
    Werkstatt/Händler:
    noch Hagelauer HN
    Kilometerstand:
    knapp über 60 Mm
    Erinnere mich im Dez nochmal, werde dann berichten, wie/ob der wechsel lief, Netzstabilität, Service etc...
     
    Keks95 gefällt das.
  14. #3834 Avensis1246, 12.09.2019
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Karoq 2.0 TSI 4x4 Sportline
    Werkstatt/Händler:
    PIA München Süd
    Halsschmerzen massiv. :thumbdown:

    Ganze Familie, HNO sagt Flugvirus von letzter Woche.

    Und das bei 25 Grad und Grillwetter.
     
  15. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    8.231
    Zustimmungen:
    1.571
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    152000
    Geht um, hab eig die ganze woche krankenschein aber morgen geh ich weil n kollege urlaub urlaub möchte und ich dem das ned versauen will
     
    Sportheizer und SeSa gefällt das.
  16. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    19.997
    Zustimmungen:
    10.188
    Ort:
    59071 Hamm
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    6900
    Na, hoffentlich ist nicht nächste Woche die halbe Belegschaft krank.
     
    Keks95 gefällt das.
  17. #3837 Sportheizer, 12.09.2019
    Sportheizer

    Sportheizer

    Dabei seit:
    30.10.2016
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    137
    Dann geht auf Arbeit weniger kaputt.
     
  18. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    19.997
    Zustimmungen:
    10.188
    Ort:
    59071 Hamm
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    6900
    Stimmt auch wieder :rolleyes:
     
  19. lupus_ch

    lupus_ch

    Dabei seit:
    22.08.2017
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    LKR Ludwigsburg
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI; Saab 900 tu; div Ducs
    Werkstatt/Händler:
    noch Hagelauer HN
    Kilometerstand:
    knapp über 60 Mm
    Jetzt erklär mir mal, was das Wetter mit Grillen zu tun hat???(
    Lecker Steaks und Ribs schmecken auch bei Regen....
     
  20. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    5.101
    Zustimmungen:
    751
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Schmecken aber bei Sonne und 25°C doppelt so gut ;)
     
    Keks95 gefällt das.
Thema: Was NERVT euch so richtig auf der ARBEIT und im ALLTAG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ja sowas ist nervig das richtig auch

    ,
  2. was mich nervt im alltag

    ,
  3. welche anrufe kommen im büro alltag rein

    ,
  4. nbb retourenservice,
  5. schleuder,
  6. was nervt euch im alltag,
  7. vw up orten tracking arbeite,
  8. was ist so richtig nervt,
  9. was nervt ,
  10. nervig auf der arbeit,
  11. kleiderschrank gebraucht ebay,
  12. was nervt im alltag auto,
  13. was im büro richtig nervt
Die Seite wird geladen...

Was NERVT euch so richtig auf der ARBEIT und im ALLTAG - Ähnliche Themen

  1. elektrische Heckklappe schließt nicht richtig

    elektrische Heckklappe schließt nicht richtig: Liebe Community, Es gibt zwar viele Threads zu dem Thema, aber noch keinen, der wirklich Antwort auf meine Frage und mein Problem gibt: Seit...
  2. Fabia 2 - Schalter Fensterheber funktionieren nicht mehr richtig

    Fabia 2 - Schalter Fensterheber funktionieren nicht mehr richtig: Hallo, hoffe jemand aus der Community kann mir einen Rat geben. Ich habe folgendes Problem, ich habe bei dem starken Regen vor ein paar Tagen...
  3. Hilfe bei der Auswahl der richtigen Bremsenteile im Netz

    Hilfe bei der Auswahl der richtigen Bremsenteile im Netz: Hallo zusammen, ich habe ein Auge auf einen gebrauchten Superb Combi geworfen. Bei diesem Fahrzeug ist aber leider der linke Bremssattel total...
  4. welche Radschrauben die richtigen

    welche Radschrauben die richtigen: Hi Leute mal ne dumme Frage. Welche Radschraubenlänge für Alus (original) und Stahlfegen sind die richtigen oder sind es die selben. Habe original...
  5. Welches sind die richtigen Wischer?

    Welches sind die richtigen Wischer?: Hallo, Wollte für meinen Superb 2 Kombi Bj. 05/2015 neue Wischer bestellen? Aber welche sind die richtigen? Danke im voraus.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden