Was NERVT euch so richtig auf der ARBEIT und im ALLTAG

Diskutiere Was NERVT euch so richtig auf der ARBEIT und im ALLTAG im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Und warum steht da das es abgegeben wurde? Wo liest du das? Dein Paket konnte am gewünschten Nachbarn/Ablageort, den du selbst geändert hast,...

  1. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    13.830
    Zustimmungen:
    3.559
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Wo liest du das?

    Dein Paket konnte am gewünschten Nachbarn/Ablageort, den du selbst geändert hast, nicht zugestellt werden.
     
  2. #3322 SuperBee_LE, 13.12.2018
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    1.268
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Steht da nicht. Lies richtig und langsam. :P
     
  3. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    1.444
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    128000
    Achso...ok habt ja recht :D "wird"... Aber wieso kommt der status über ne halbe stunde nach nicht erfolgreicher zustellung.

    Hab keine garage oder sowas, is shit... Normalerweise kommt dhl kurz bevor ich heimkomme, und da ich deren route kenne, fahr ich der guten frau hinterher ^^ wenn ich zur Spätschicht fahre, fahr ich ihr entgegen, wenn se dann was für mich hat, winkt sie schon immer. Kennt mein auto :D

    #DorflebenInDerCity
     
  4. #3324 SuperBee_LE, 13.12.2018
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    1.268
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Weil die alle im Stress sind! Bald ist Weihnachten. Weißt du das nicht?
     
  5. #3325 Rumgebastel, 13.12.2018
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    4.067
    Zustimmungen:
    1.241
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Rapid SB 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    75000 45000
    Was haben wir denn in Dresden bestellt?
    Ich finds bei DHL gerade sehr nervig, dass die prinzipiell gerade einen Tag länger brauchen als veranschlagt. Und ich meine nicht jetzt momentan im Weihnachtsgeschäft, sondern schon die ganzen letzten Monate. Paket soll bspw. morgen Nachmittag kommen und morgen Abend bekomm ich ne Mail, dass der Zustellzeitpunkt auf übermorgen verschoben wurde. Dann muss ich auch nicht solche Services wie prime und Co nutzen, wenn die Durchlaufzeit am Ende von der DHL auf Normalmaß verlängert wird.
     
  6. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    1.444
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    128000
    Ja ich weiß dass die im weihnachtsstress sind. Ich bin auch niemand der weihnachtsgeschenke online kauft. Ich kauf auch nur das was ich lokal ned krieg online.

    Das is die SSD die seit dienstag da sein soll...
    Hab schon alles vorbereitet, morgen gehts aber los, mit winamp komm ich jz auch klar :D
     
  7. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    13.830
    Zustimmungen:
    3.559
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Jap das ist schon länger so, warte im Moment auch auf ein Paket, was Montag eigentlich abgeschickt wurde ...
     
  8. #3328 SuperBee_LE, 13.12.2018
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    1.268
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Ne, bei uns erst seit ca. einem Monat.
     
  9. #3329 JuppiDupp, 13.12.2018
    JuppiDupp

    JuppiDupp

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    1.231
    Ort:
    Linz / Rhein
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner / EU Händler
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    Du lässt die Garage offen, .... wo ist diese zu finden? :rolleyes:
     
  10. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    13.830
    Zustimmungen:
    3.559
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Eine Garage muss ja nicht offen stehen, sie kann ja nur nicht verschlossen sein. ;)
     
  11. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    5.180
    Zustimmungen:
    2.114
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    55000
    Da wo mein S3 die meiste Zeit verbringt.

    Dank Hausautomatisierung öffnet sich die Garage, wenn der Klingeltaster in einer bestimmten Folge betätigt wird.
     
  12. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    2.529
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016 Volvo V70 II R 2003
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Möchtest du uns diese verraten?
    Und noch die Adresse?
    :thumbsup:
     
    Keks95 gefällt das.
  13. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    1.444
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    128000
    willkommen in deutschland 8o

     
    SuperBee_LE gefällt das.
  14. #3334 SuperBee_LE, 14.12.2018
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    1.268
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Gehts dir um den Anwalt oder den Golf? xD
     
  15. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    1.444
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    128000
    Um den anwaltkram :D
     
    SuperBee_LE gefällt das.
  16. OcciTSI

    OcciTSI

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    575
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    106000
    Wird immer bekloppter..
     
    MrMaus gefällt das.
  17. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    2.529
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016 Volvo V70 II R 2003
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Es ist soooo geil!
    Ich hatte eine Lehrtochter, 16 Jahre und die gab so ein Fick auf den Männlein/ Weiblein kram :thumbsup:
    In CH dürfen Weiblein unter 18 Jahren 5kg weniger heben wie Männlein.
    Das ist so die erste Lektion, die man durchgehen muss..
    Sie so; daran werd ich mich nicht halten, gleichberechtigung sei oke, aber Bevorteilung :thumbsup:

    Die ist aus allen Wolken gefallen, als der Kollege vom Vaterschaftsstreit erzählte und wie er keine Chance auf das Kind hat, obwohl die Mutter nix taugt, nur weil ihm untenrum was angewachsen ist :D
     
    Keks95 gefällt das.
  18. lupus_ch

    lupus_ch

    Dabei seit:
    22.08.2017
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    LKR Ludwigsburg
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 DSG, Saab900tu; div Ducs
    Werkstatt/Händler:
    Hagelauer HN
    Kilometerstand:
    42000
    Nachdem meine Bänderdehnung ( Innenband re Knie) soweit OK war, um das Skifahren zu wagen, haben wir also unseren Skiurlaub angetreten.. um dann unseren Filius am 2. Tag Skifahren in die ärztliche Obhut zu begeben, wegen...?? Richtig!! : Bänderdehnung am Knie!! Der hat nun geschientes Knie f mind. 2 Wochen, und der Urlaub war vorbei.... naja, irgendwas ist immer.. Hauptsache das verwächst sich wieder.. jetzt probieren wir es an Fasching nochmal.... Drückt uns die Daumen, danke...
     
    Cairus gefällt das.
  19. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    345
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    104000
    Gute Erholung und Besserung.
     
    lupus_ch gefällt das.
  20. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    2.529
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016 Volvo V70 II R 2003
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    ich sehe schlechte Gene ;)
    Gute Besserung!
     
    lupus_ch und Keks95 gefällt das.
Thema: Was NERVT euch so richtig auf der ARBEIT und im ALLTAG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ja sowas ist nervig das richtig auch

    ,
  2. nbb retourenservice

    ,
  3. schleuder

    ,
  4. was nervt euch im alltag,
  5. vw up orten tracking arbeite,
  6. was ist so richtig nervt,
  7. was nervt ,
  8. nervig auf der arbeit,
  9. kleiderschrank gebraucht ebay,
  10. was nervt im alltag auto,
  11. was im büro richtig nervt
Die Seite wird geladen...

Was NERVT euch so richtig auf der ARBEIT und im ALLTAG - Ähnliche Themen

  1. welche Antriebswellen richtig ?

    welche Antriebswellen richtig ?: Hallo zusammen, das Phänomen mit Vibration am Lenkrad ist ja beim Superb FL bekannt. Nun, bei mir genau der selbe Fall. Skoda meint...
  2. 2,0 TDI 140 PS PD wird nach Thermostat wechsel nicht richtig warm

    2,0 TDI 140 PS PD wird nach Thermostat wechsel nicht richtig warm: Habe folgendes Problem.Vor zwei Wochen ist mir beim Octavia meiner Frau aufgefallen das er nicht mehr richtig warm wird.Anzeige geht ca auf 60-70...
  3. Welcher Ladekantenschutz ist der richtige?

    Welcher Ladekantenschutz ist der richtige?: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Ladekantenschutz in schwarz für meinen Octavia III Facelift. Selbst auf der Skoda Zubehörseite werde ich...
  4. Fabia III Arbeiten ohne Reparaturleitfaden beim Händler

    Arbeiten ohne Reparaturleitfaden beim Händler: Ich ärgere mich gerade immens, dass ich heute - absolut unnötig - abermals zu meinem Skoda Händler fahren und dort Zeit verschwenden muss, weil er...
  5. Hilfe bei der richtigen Felgenwahl (Winter)

    Hilfe bei der richtigen Felgenwahl (Winter): Hallo. Ich suche gerade passende Felgen mit Winterreiffen für meinen silbernen Skoda Octavia III. Natürlich sollten die Felgen mir auch gefallen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden