Was NERVT euch so richtig auf der ARBEIT und im ALLTAG

Diskutiere Was NERVT euch so richtig auf der ARBEIT und im ALLTAG im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Das sagen die da oben. Außerdem will ja auch keiner für Fachkräfte einen Fachkräftelohn zahlen, in Zeiten von Aldi und Co. :D

  1. #3301 SuperBee_LE, 10.12.2018
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    1.329
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Das sagen die da oben. Außerdem will ja auch keiner für Fachkräfte einen Fachkräftelohn zahlen, in Zeiten von Aldi und Co. :D
     
  2. #3302 Rumgebastel, 10.12.2018
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    1.371
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Rapid SB 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    80000 50000
    Und DAS ist der Punkt...
     
  3. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    9.404
    Zustimmungen:
    2.672
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016 Volvo V70 II R 2003
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Nöö die HR hier sind völlig überlastet...
    Hab beim einen unternehmen, unter entschuldigung auch ein Vorstellungsgespräch erhalten, 3 Monate nach Bewerbung...
    Und das ist nicht eine Ausnahme..
     
  4. #3304 SuperBee_LE, 10.12.2018
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    1.329
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Von was denn bitte?
     
  5. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    9.404
    Zustimmungen:
    2.672
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016 Volvo V70 II R 2003
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Zu viele Bewerbungen...
    Auf due Stelle, die ich mich beworben hab waren es angeblich 350.....
    Aber die Firma hat fast 1500 stellen insgesamt...
     
  6. #3306 SuperBee_LE, 10.12.2018
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    1.329
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Alles Ausreden für zu geringe Besetzung in allen Bereichen. :D
     
  7. #3307 Fazerfahrer, 10.12.2018
    Fazerfahrer

    Fazerfahrer

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Landkreis Roth / Mittelfranken
    Fahrzeug:
    SUPERB COMBI Style 2,0l TDI SCR 110 kW 7-DSG dienstlich // BMW Z4 sDrive 35is Spass // BMW F31 330d touring Frauenauto
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Josef Daffner in Neumarkt in der Oberpfalz (ausgeliefert durch Gottried Schulz Düsseldorf)
    Kilometerstand:
    50500
    Ich denke es hat ein wenig Verwirrung gegeben da nicht explizit auf die 45h Pause hingewiesen wurde.
     
  8. A.M.

    A.M.

    Dabei seit:
    18.09.2017
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    169
    Fahrzeug:
    Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Center Fürstenwalde
    Kilometerstand:
    Steigend
    Habe sie jetzt auch. Irgend ein Minister hat was vom totalen Übernachtungsverbot gefaselt. Trifft nur die Wochenenden und da sind wir im Allgemeinen raus. Somit scheint es zumindest bei uns normal weiter zu laufen.
     
  9. #3309 Fazerfahrer, 10.12.2018
    Fazerfahrer

    Fazerfahrer

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Landkreis Roth / Mittelfranken
    Fahrzeug:
    SUPERB COMBI Style 2,0l TDI SCR 110 kW 7-DSG dienstlich // BMW Z4 sDrive 35is Spass // BMW F31 330d touring Frauenauto
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Josef Daffner in Neumarkt in der Oberpfalz (ausgeliefert durch Gottried Schulz Düsseldorf)
    Kilometerstand:
    50500
    Aus meiner Sicht hat sich nichts verändert. Die Regelung das die 45h Pause offiziell nicht im Fahrzeug verbracht werden darf ist sowieso schon geltendes EU Recht, nur das es in Deutschland keine entsprechenden Kontrollen wie zum Beispiel in Frankreich oder Belgien gibt. Aufgrund der in diesen Ländern nicht unerheblichen Bußgelder wird die Regelung entweder respektiert oder man flüchtet vor der fälligen 45h Pause noch eben nach Deutschland.
     
  10. lupus_ch

    lupus_ch

    Dabei seit:
    22.08.2017
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    LKR Ludwigsburg
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI; Saab 900 tu; div Ducs
    Werkstatt/Händler:
    Hagelauer HN
    Kilometerstand:
    55000
    Es Nervt..
    Das sich mitr am Sonntag beimm Schlittschuhlaufen das Inneband am Knie gedehnt/gezerrt/angerissen habe und nun mein Skiurlaub nach Weihnachten uU ( je nach Heilungsverlauf) ausfällt ..;(
     
  11. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    2.220
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    59000
    Du weißt aber schon, in welchem Land @MrMaus lebt und wahrscheinlich auch arbeiten möchte?
     
  12. #3312 SuperBee_LE, 13.12.2018
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    1.329
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Öhm, öhm, ist es "dort" anders?
     
  13. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    2.220
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    59000
    Ich denke, die Gehälter dort sind schon etwas höher als bei uns.

    Edit: Ich habe gerade gesehen, dass Du "Besetzung" geschrieben hast, ich hatte "Bezahlung" gelesen.
     
  14. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    7.859
    Zustimmungen:
    1.479
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    128000
    Könnte ja grad kotzen ne?
    Screenshot_20181213-190212_DHL Paket.jpg
     
  15. #3315 SuperBee_LE, 13.12.2018
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    1.329
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Richtig fix!

    Hatte letztens auch im Paketzentrum meine Sendung selber abgeholt.
     
  16. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    7.859
    Zustimmungen:
    1.479
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    128000
    Wenn da steht das paket wurde dort einliefert, warum kann ich das erst morgen ab 10 Uhr abholen?
     
  17. #3317 SuperBee_LE, 13.12.2018
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    1.329
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Weil das erst morgen hingebracht wird.
     
  18. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    7.859
    Zustimmungen:
    1.479
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    128000
    Und warum steht da das es abgegeben wurde? Ich glaube kaum dass die das zum paketzentrum bringen, dass is hier nedma in der nähe :D
     
  19. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    14.361
    Zustimmungen:
    3.700
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Weil das über Nacht noch irgendwo rumliegt und erst früh ( also am Folgetag) im Paketzentrum ankommt. Dann kannst du es erst abholen. Das war schon immer so.
     
  20. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    2.220
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    59000
    DHL legt meine Pakete immer in der Garage ab. Klappt super! :thumbup:
     
Thema: Was NERVT euch so richtig auf der ARBEIT und im ALLTAG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ja sowas ist nervig das richtig auch

    ,
  2. welche anrufe kommen im büro alltag rein

    ,
  3. nbb retourenservice

    ,
  4. schleuder,
  5. was nervt euch im alltag,
  6. vw up orten tracking arbeite,
  7. was ist so richtig nervt,
  8. was nervt ,
  9. nervig auf der arbeit,
  10. kleiderschrank gebraucht ebay,
  11. was nervt im alltag auto,
  12. was im büro richtig nervt
Die Seite wird geladen...

Was NERVT euch so richtig auf der ARBEIT und im ALLTAG - Ähnliche Themen

  1. Zündplus - Wo kann ich Ihn richtig abgreifen?

    Zündplus - Wo kann ich Ihn richtig abgreifen?: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach dem Zündplus (Kl.15), bzw. wo ich den am besten abgreifen kann. Skoda Fabia 5J, EZ 2010, 77kW, 1.2 TSI...
  2. RNS315 Einbau Mic funktioniert nicht richtig

    RNS315 Einbau Mic funktioniert nicht richtig: Servus Habe in meinem Fabia 2 das RNS 315 nachgerüstet. Alles Top. Nur wenn ich anrufe versteht der angerufene mich nicht. Stattdessen kommt nur...
  3. Skoda Rapid 1,2 Benziner zieht nicht richtig

    Skoda Rapid 1,2 Benziner zieht nicht richtig: Mein Skoda Rapid (1,2 - 105 PS - Benziner) - BJ 2014 - 96.000 KM hat seit etwa 2.000 Kilometern folgendes Problem: Beim Beschleunigen, meisten an...
  4. Thermostat defekt? Motor wird nicht richtig warm

    Thermostat defekt? Motor wird nicht richtig warm: Guten Abend, ich habe das Problem, dass mein Motor nicht wirklich warm wird. Wenn ich zB. im Stadtverkehr unterwegs bin und es viel Stop&Go und...
  5. welche Antriebswellen richtig ?

    welche Antriebswellen richtig ?: Hallo zusammen, das Phänomen mit Vibration am Lenkrad ist ja beim Superb FL bekannt. Nun, bei mir genau der selbe Fall. Skoda meint...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden