Was muss man für Langeweile haben?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von OciMan, 26.07.2011.

  1. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Hallo Gemeinde!


    Da ich selber ein Gelbes Auto fahre war ich schon etwas fassungslos was ich da heute bei RTL gesehn habe, da wird eine 18 Jährige die ein Gelben FIAT fährt wegen der Farbe gemobbt bei Facebook, die Leute werden immer kranker im Kopf.


    hier ein Zeitungs Bericht dazu:

    http://www.shz.de/nachrichten/lokal...le/797/fiat-besitzerin-bekommt-drohungen.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Das wundert mich eigentlich garnicht mehr...
    Ich meine das nicht in Bezug auf die Farbe, das Sprintgelb gefällt mir auch sehr.

    Viel mehr habe ich den Eindruck, dass die nachwachsenden Generationen immer mehr verblöden und
    die ganzen Social-Networks tragen ihr Übriges dazu bei.

    Das stellt nur meine eigene Meinung dar und dass was ich in meinem persönlichen Umfeld erlebe.
    Ich bin ja selbst "erst" 21. Es soll sich bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen. 8)

    MfG

    Ich habe den Beitrag mal überflogen und finde es sehr Schade für die junge Frau und ihre Eltern.
    Sie wollten Ihr eine Freude mit diesem schicken kleinen Wagen machen und sie wird deswegen gemobbt.
    Das kann einen je nach Charakter ganz schön runterziehen.

    Am Ende ist es aber nur Neid, von sozialen Unterschichten, bzw. erlaube ich mir zu sagen asoziale Unterschichten,
    welche sich kein Auto leisten können. Dementsprechend schätzen diese Menschen das Eigentum ihrer Mitmenschen nicht.
    Sei es ein gelbes, schwarzes oder rotes Auto oder jeder andere Gegenstand.
     
  4. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Hier geht es weniger um die Farbe, sondern mehr um ein paar Kranke, die eine nette Idee ausnutzen um ihren Frust abzulassen.
    Facebookpartys lassen grüßen. :thumbdown:
     
  5. #4 Tim Taylor, 26.07.2011
    Tim Taylor

    Tim Taylor

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinwiesen 96349
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Ich fahr auch ein gelbes Auto..., weil ich es WOLLTE!
     
  6. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Da kann ich dir nur zustimmen, so ein blödsinn kommt doch nur aus Juks und Dollerei zusammen bzw. Langeweile.

    Und das wird immer schlimmer.
     
  7. #6 pietsprock, 26.07.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Und ich hab heute, als ich einen gelben Polo vor mir hatte, noch gedacht, dass gelb für ein Auto schon eine geile Farbe ist... :thumbsup:

    So finde ich z.B. den Octavia RS in gelb hammergeil... gleiches galt für den Fabia I RS - den IIer RS hab ich noch nicht in gelb gesehen, aber der von OciMan schaut schon sehr gut aus...


    Gruß
    Peter
     
  8. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Bei Sportwagen wird gelb sehr oft gewählt. Gelb ist bei Ferrari die zweithäufigste Farbe.
     
  9. feiter

    feiter Guest

    Ich würde dieses Forum auch zu den Social-Networks zählen. Und hier gibt es auch Beiträge, die an Mobbing grenzen. Da gibts Leute, die hören noch nicht einmal auf, wenn man ihnen mitteilt, dass sie einem zu nahe treten. Es ist eben so schön einfach mit drauf zu hauen, weil man ja so schön anonym ist. Wenn jeder mit seinem richtigen Namen die Birne für seine Tippereien hinhalten müßte, dann gäb es in Social Networks eine ganze Menge Probleme weniger.

    Also, ich schreibe immer nur das, was ich auch schreiben würde, wenn ich nicht anonym wäre.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 daxbauer, 27.07.2011
    daxbauer

    daxbauer

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2008 4*4 2,0 Diesel; Fabia Combi Style Edition 2011 1.2 tsi DSG
    das ist aber nichts Neues

    Vor etwa 25 Jahren wurde die Tochter meiner Cousine in der Schule so gemobbt, weil ihr Mutter sie mit einem Manta abholte, dass diese das Auto schließlich verkauft hat....

    Und da gabe es noch kein facebook....

    -
     
  12. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Danke ;) , da ich ja zur hälfte ein Metallic Sprint Gelb habe, ist er schon einzigartig.


    Da auch der Respekt in der heutigen Gesellschaft einfach weg ist und dan gibts immer wieder diese sogenannten Mitläufer die mit draufhauen.

    Ich verstehe es einfach nicht wie man einen Menschen so fertig machen kann und das wegen einer Farbe.
     
Thema:

Was muss man für Langeweile haben?