was muss ich beim Kauf einer Kupplung beachten

Diskutiere was muss ich beim Kauf einer Kupplung beachten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, demnächst wird bei meinem Oktavia die Kupplung kommen und ich habe im Netz schon mal geschaut. Nun steht beispielsweise bei einem Anbieter...

1. Racing

Racing

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 2.0 tdi 1Z5 (BMM)
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo,
    demnächst wird bei meinem Oktavia die Kupplung kommen und ich habe im Netz schon mal geschaut.
    Nun steht beispielsweise bei einem Anbieter für eine Sachs Austauschkupplung mit Ausrücklager das diese nur verwendet werden kann wenn betreits eine Sachskupplung vorher eingebaut war.
    Mein Fahrzeug ist ein 2.0 tdi mit Sechsganggetriebe und BMM Motor, Fahrgestellnummer TMBHE61Z672092346,
    ADX00078
    Hoffe die Angaben sind ausreichend und jemand kann mit dazu etwas mitteilen.
    Danke im voraus

Thema:

was muss ich beim Kauf einer Kupplung beachten

Die Seite wird geladen...

was muss ich beim Kauf einer Kupplung beachten - Ähnliche Themen

1. Ächzendes Geräusch beim Bremsen

Ächzendes Geräusch beim Bremsen: Beim Bremsen bis zum Stillstand (z.B. vor roten Ampeln) "nickt" mein neuer Citigo (wie jedes andere Fahrzeug auch) kurz ein, um anschließend...
  2. Flexrohr beim 1,4L TDI mit DPF

Flexrohr beim 1,4L TDI mit DPF: Mein Roomster wurde vor einigen Tagen ziemlich laut... ab in die Werkstatt, Flexrohr ist am unteren Ende abgerissen. Problem: Da ist so gut wie...
  3. Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan

Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan: Ich bin auf dem Markt, um ein neues Auto zu bekommen. Ich habe mich für einen Fabia entschieden, da er einen angemessenen Preis hat und viele...
  4. Starkes Ruckeln beim Beschleunigen

Starkes Ruckeln beim Beschleunigen: Guten Morgen! Heute hat mich wohl auch der Defekt-Teufel erwischt. Auto ist von 08/17 hat aktuell rund 46tkm auf der Uhr. Um 06 Uhr gestartet wie...
  5. Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?

Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, habe daher nicht auf Anhieb was passendes gefunden. Falls das Thema schonmal besprochen wurde bitte link...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden