Was muss gemacht werden?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von A-M-X, 23.03.2004.

1. A-M-X

A-M-X Guest

Hi,

Muss demnächst in die Werkstatt, und wollt mal fragen, was alles an meinem Fabia gemacht werden muss.

BJ 2003 und des andere sieht ma ja in meiner Signatur.

Scho mal danke für die Antworten.

PS: Vielleicht könnt ihr mir ja links zu offiziellen infos geben, dass ich die dan meiner Werkstatt geben kann, falls die von manchen Sachen nix wissen sollten. :-)

Soll ja ab und zu vorkommen. gg ;-)

Grüsse...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 23.03.2004
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!

zuerst mal must du uns aber mal den Grund nennen warum dein fabi in die WS mus Reparatur? jahresinspektion?.......

gruß Power Feli

4. A-M-X

A-M-X Guest

Jo. Nur zur Inspektion. Hab leider schon bald meine 15 000 km drauf. :-(

Zum Glück noch keine Reperatur. ;-)

Grüsse.

5. #4 Crachos, 23.03.2004
    Crachos

Crachos Guest

da ich mal davon ausgehe, dass Du "nur" zu einer standard-inspektion mußt ( da Du sonst von vornherein Dein Prob beschrieben hättest), gibts den alt bekannten rad:
    :suche:

6. A-M-X

A-M-X Guest

Jo,

Aber oft sind die Quellen, die ich gerne hätte net gesagt.

Zweitens weis man manchmal (find ich) net genau, für welchen typ was jetzt zu trifft. (z.b. mein 1,2 wird meistens net mit erwähnt)

Deswegen wollt ich jetzt mal so im ganzen wissen, was geändert werden muss.

Von dem Kabelbaum oder so hab ich jetzt scho gelesen, das da was gemacht werden muss.

Aber was gibts den noch?

Danke scho mal im vorraus.
    Grüsse.

7. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    ...neues Öl und so, dass wissen sogar die Skodamechaniker:D
    Hast du kein Heft für die Durchsichten? Da steht auch alles drin.

SaVoy

8. A-M-X

A-M-X Guest

Ja, Ich mein ja auch net so die Standart dinger, sondern die nachträglichen sachen. Wie zum Beispiel solche sachen: Kilck

:-) Grüsse.

9. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wenn überhaupt, ist das das einzige, was aktuell wäre.
    Keine Rückrufaktionen ..... so langsam sind auch die Kinderkrankheiten geheilt.
    Ich fahre seit dem Tauschen der Koppelstangen am Anfang nur noch zu den Durchsichten in die Werkstatt.

Hat deiner denn irgenwelche Zipperlein?

SaVoy

10. A-M-X

A-M-X Guest

Ne, "die" macht noch keine Zickerreinen.

Wollt aber trotzdem mal fragen, weil wenn ich jetzt (demnächst) hingeh, will ich dan wenn scho alles gemacht haben, und net dann nochmal hingehen.

Grüsse.

11. #10 Power Feli, 23.03.2004
    Power Feli

Power Feli Guest

Hallo!

naja is doch ganz einfach wenn dein fabi sonst I.O. ist dann läst du nur die Normale Jahresinsp. durch führen und alles ist schick!:zwinker:

gruß Power Feli

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. A-M-X

A-M-X Guest

Ja, aber dann hab ich vielleicht später mal probs. :)

Naja, egal. *aufgeb*

Grüsse

14. #12 Power Feli, 23.03.2004
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!

hmm :grübel: ürgendwie versteh ich dich nicht so wirklich,wenn am auto nix weiter defekt ist dann brauchst du auch nix weiter reparieren zu lassen denn da ist ja nix zum Reparieren oder willste alles STGs Vorsorglich wechseln lassen? :zwinker: (VORSICHT IRONIE) !

gruß Power Feli

Thema:

Was muss gemacht werden?

Die Seite wird geladen...

Was muss gemacht werden? - Ähnliche Themen

1. Verkauft Buch: So wird's gemacht

Buch: So wird's gemacht: Beim aufräumen gefunden. Das Standardwerk für alles Bastler und Schrauber und technisch Interessierten. Über 290 Seiten Reparaturanleitungen,...
  2. Erste Inspektion , O III, 1,2 TSI, Was wird gemacht?

Erste Inspektion , O III, 1,2 TSI, Was wird gemacht?: Moin, bei meinem O III steht die 1.Inspektion an. Im Januar hatte ich einen Ölwechsel. Was genau beinhaltet diese Inspektion? Öl ist ja schon...
  3. DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...

DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...: Hi Leute, heute war ich mit meinem RS bei der DEKRA zur HU. Der Praktikant hat als erstes die die Scheinwerfer kontrolliert und die haben gepasst....
  4. 180.000 km Inspektion: Was sollte alles gemacht werden?

180.000 km Inspektion: Was sollte alles gemacht werden?: Hallo zuammen, ich plane gerade die 180.000 km Inspektion unseres 2010'er Superb Kombi 170 PS DSG (CFGB). Könnt ihr bitte meine Liste der...
  5. Parklenkassistent 3.0 Wer hat Erfahrungen gemacht?

Parklenkassistent 3.0 Wer hat Erfahrungen gemacht?: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich nun 6 Monate auf meinen Superb gewartet habe steht er jetzt endlich vor der Tür. Den Parklenkassistent habe ich...