Was meint Ihr?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von limited gt, 24.06.2004.

1. #1 limited gt, 24.06.2004
    limited gt

limited gt Guest

Hi Leutz..
    Nachedem ich jetzt ein wenig,,geforscht,,habe und auch mit Sillek
    gemailt habe,bin ich schon was weiter,wegen Musik im Kombi ohne
    Bass im Kofferraum,wegen Hund.
    Er emfiehlt mir Doorboards für vorne,mit Endstufe.
    Was anderes..welche,,PassLS,,für vorne würdet Ihr emfehlen?
    Die Canton rs 2.16 oder q 2.16,die Boa 2.16a oder doch was anderes?
    Also über die rs habe ich gelesen,das die wohl nen sehr,,schrillen,,Hochtöner haben und nich so toll für Endstufen sein sollen.
    Also was meint ihr..

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 comissario, 24.06.2004
    comissario

comissario Guest

Ich hab die rs 2.16 vorn verbaut, erstmals nur provisorisch. Bin vom Klang her sehr zufrieden. Dass die HT schrill sind kann ich anfangs bestätigen, allerdings bekommt man das mit der richtigen Einstellung der Weichen hin.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, da sie sehr beansprucht werden können...

Nur bekommt man sie leider nicht hinter die Türabdeckung, deswegen werde ich mir auch Doorboards anfertigen lassen...

http://www.skodaforum.de/thread.php?threadid=11482&sid=&hilight=Canton+Rs+2+16

Mfg comissario

4. #3 KleineKampfsau, 24.06.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Habe als Frontsystem auch die Canton CS 2.16 Pullmann verbaut (aktiv mit Pyle CA 4400 II). Die Hochtöner machen mächtig betrieb, ist aber eine Einstellungsfrage.
    Für 99 Euro (im Netz) meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis. Vom Einbau null Probleme, da diese einen kleinen Magneten und geringe Einbautiefe haben.

Andreas :victory:

5. #4 comissario, 24.06.2004
    comissario

comissario Guest

Sorry, hab nicht gesehen, dass es hier um einen Octavia. Dann erübrigt sich das mit der Einbautiefe...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was meint Ihr?

Die Seite wird geladen...

Was meint Ihr? - Ähnliche Themen

1. Was meint Ihr?

Was meint Ihr?: Habe mal ein Zeichen gesetzt, denn man sollte PATRIOTISCH sein und zu seiner Heimat stehen. Dies ist kein Nazi Symbol, das DEUTSCHE REICH wurde...
  2. nach Kroatien mit dem Citigo- was meint ihr?

nach Kroatien mit dem Citigo- was meint ihr?: Hallo zusammen, letzte Woche wurde unser Octavia RS TDI abgeholt, bis der neue Wagen kommt vergeht noch etwas Zeit. Solange ist unser...
  3. Was meint ihr....

Was meint ihr....: Ich werde demnächst meinen grünen Fabia RS verkaufen. Wo meint Ihr sollte ich einen realistischen und auch erzielbaren Preis ansetzten. Das...
  4. Gebrauchtwagen schnell verkaufen? Was meint ihr dazu ?

Gebrauchtwagen schnell verkaufen? Was meint ihr dazu ?: Hi an alle, jetzt ist es so weit und ich möchte mein altes Auto loswerden um mir in den nächsten Wochen einen neuen zu zu legen. Da ich keine...
  5. Was meint Ihr zu diesem Navi ?

Was meint Ihr zu diesem Navi ?: Servus, was meint Ihr dazu ? möchte dieses in meinen Octavia Z1 Bj. 2009 2.0 TDI verbauen ? da ja ein Blues drinnen is - was jetzt nicht wirklich...