Was meint Ihr?

Diskutiere Was meint Ihr? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Habe mal ein Zeichen gesetzt, denn man sollte PATRIOTISCH sein und zu seiner Heimat stehen. Dies ist kein Nazi Symbol, das DEUTSCHE REICH wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Knorpel, 19.08.2016
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Habe mal ein Zeichen gesetzt, denn man sollte PATRIOTISCH sein und zu seiner Heimat stehen. Dies ist kein Nazi Symbol, das DEUTSCHE REICH wurde unter Bismark gegründet und das DEUTSCHE REICH existiert heute noch. Außerdem ist es nicht Strafbar damit herumzufahren, weil das D für Deutschland vorhanden ist. Habe schon viele Kameraden damit rumfahren sehen.
     

    Anhänge:

    • DR FP.jpg
      DR FP.jpg
      Dateigröße:
      128,7 KB
      Aufrufe:
      159
    donkeyshots gefällt das.
  2. #2 dathobi, 19.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    30.691
    Zustimmungen:
    2.397
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das dürfte aber nicht erlaubt sein...nicht was Du darauf geklebt hast, eher DAS da was drauf geklebt worden ist.
     
  3. #3 ShutUpAndDrive, 19.08.2016
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1.018
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Verwaltungsgericht Stuttgart (Az. 8 K 4792/14)
    Viel Spaß beim zu Fuß gehen.
     
    d1ke, jenswehner und fireball gefällt das.
  4. #4 fireball, 19.08.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    11.656
    Zustimmungen:
    4.180
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    242000
    Und Mondlandung gabs keine, morgen früh werden wieder Chemtrails gesprüht, und 9/11 war alles geplante Sprengung.

    Noch was vergessen?

    Ach ja. Bielefeld existiert nicht.
     
    P0LLE, d1ke, MrMaus und 5 anderen gefällt das.
  5. #5 Knorpel, 19.08.2016
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
  6. #6 dathobi, 19.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    30.691
    Zustimmungen:
    2.397
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ja dann...gut das ich "dürfte" geschrieben habe...
     
  7. #7 ShutUpAndDrive, 19.08.2016
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1.018
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Au wei, da wird ja alles vermischt.
    Ist das übrigens Absicht, dass dieser uralte Scan aus Bielefeld ist?

    Aber, he, Na... äh Reichsbürger marschierten äh ich meine gingen früher auch zu Fuß. Das passt doch.
     
  8. #8 fireball, 19.08.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    11.656
    Zustimmungen:
    4.180
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    242000
    Ein Highlight, dass mir auch direkt ins Auge gesprungen ist [emoji1] [emoji23]
     
    ShutUpAndDrive gefällt das.
  9. #9 dünnbrettbohrer, 19.08.2016
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    436
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    155000
    Bielefeld existiert wirklich nicht, frag Ruthe, der stammt aus Bielefeld
     
    fireball und ShutUpAndDrive gefällt das.
  10. #10 Knorpel, 19.08.2016
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    klärt mich bitte auf. Ich kann Euch sagen, das ich im Familienkreis einen Polizisten habe und der meinte, das man dieses Zeichen kennt und deswegen keiner raus gewunken wird, weil es kein Nazisymbol ist. Ich hatte an der Ampel schon des öfteren Polizeifahrzeuge hinter mir und keiner hat was gemacht.
     
  11. #11 ShutUpAndDrive, 19.08.2016
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1.018
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Lies Dir das Urteil durch - habe Dir das Aktenzeichen doch genannt.
    Dann wirst Du erkennen, dass das Bielefeld PDF keinerlei Bedeutung hat.
    Und es geht auch nicht um ein Nazi Symbol:
    "Die Verwendung des Euro-Kennzeichens ist in den Fällen, in denen ein Fahrzeug neu zugelassen wird, Kennzeichen neu zugeteilt oder Kennzeichenschilder ersetzt werden, zwingend vorgeschrieben. Der Zustand eines Kraftfahrzeugs, bei dem das Euro-Feld des Kennzeichenschildes mit einem Aufkleber in den Farben der "Reichsflagge" (Farbenfolge schwarz, weiß, rot) mit einem Großbuchstaben "D" im weißen - mittleren - Feld überklebt ist, ist deshalb nicht vorschriftsgemäß im Sinne der Fahrzeugzulassungsverordnung. Es darf auf öffentlichen Straßen nicht betrieben werden."
     
    P0LLE gefällt das.
  12. #12 Darkking, 19.08.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Der hat auch 5-7 Jahre Jura studiert und kennt alle Gesetzmäßigkeiten? :rolleyes: Am Ende kommt noch der Vorschlag, er braucht ja keinen Anwalt, ist ja Polizist...
     
  13. #13 Kolbenkipper, 19.08.2016
    Kolbenkipper

    Kolbenkipper

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Dir näher als dir lieb ist.
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III G Tec
    Werkstatt/Händler:
    Nen richtig guter
    Kilometerstand:
    39065
    Also verherrlichst du den Idioten der dilettantisch die macht weggeben hat.....machts auch nicht besser.

    Warum können deutsche nicht einfach normal sein und müssen immer das Urdeutsche rauskehren?

    Und Skoda fahren geht in Ordnung weil der wird ja im Protektorat Böhmen und Mähren gebaut.....man man manche können es nicht lassen. Da stand die Schaukel in der Kindheit wohl zu nah an der Hauswand...
     
    d1ke, krischekk, fireball und einer weiteren Person gefällt das.
  14. #14 GeeeLord, 19.08.2016
    GeeeLord

    GeeeLord

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    14
    Ganz ehrlich...das ist für mich Nazi-Scheisse, und 90% der Leute die das auf dem Nummernschild wahrnehmen werden das auch denken...

    nein, ich will damit niemandem zum Nazi machen - ich finds halt nur nicht geil. Hat was von Afd.
     
    Kolbenkipper gefällt das.
  15. #15 Knorpel, 19.08.2016
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Leuteeeee, seht doch mal was hier in DE abgeht!!! Man sollte doch mal ein Zeichen setzen, weil das was unsere Stasibraut Merkel aus Europa gemacht hat, geht doch nun mal gar nicht. Dies ist von meiner Seite ein stiller Protest gegen unser Regierung!!! Wir haben aktuell DDR 2.0. Demokratie, wo ist sie??? Sie zeigt sich doch momentan nur dadurch, das man noch demonstrieren darf, wenn auch eingeschränkt. Ich stehe jedenfalls dazu und werde zur Not auch vor Gericht gehen, wenn das KFZ stillgelegt werden sollte.
    @GreeeLord, was hat das mit Nazischeiß zu tun???? Bist Du blind und siehst nicht was hier in DE abgeht?
     
  16. #16 Kolbenkipper, 19.08.2016
    Kolbenkipper

    Kolbenkipper

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Dir näher als dir lieb ist.
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III G Tec
    Werkstatt/Händler:
    Nen richtig guter
    Kilometerstand:
    39065
    Das Problem ist nicht die Flagge sondern die Wahrnehmung dieser. Es ist alles offiziell OK mit der Flagge nur es wird immer für das eine stehen....
     
  17. #17 fireball, 19.08.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    11.656
    Zustimmungen:
    4.180
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    242000
    Viel Spass dabei, lieber Reichsbürger.

    Montier das Kennzeichen doch einfach auf dem Kopf, das dürft ihr doch auch.
     
    ShutUpAndDrive und Kolbenkipper gefällt das.
  18. #18 Kolbenkipper, 19.08.2016
    Kolbenkipper

    Kolbenkipper

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Dir näher als dir lieb ist.
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III G Tec
    Werkstatt/Händler:
    Nen richtig guter
    Kilometerstand:
    39065
    Knorpel....weniger Bild Zeitung und mehr nachdenken könnte helfen.....du laberst wie ein alter Stammtischschwätzer. Und das mit der Stasibraut geht mal garnicht....du willst gegen das System protestieren ? Werd Politiker und mach es besser...
     
    P0LLE und GeeeLord gefällt das.
  19. #19 GeeeLord, 19.08.2016
    GeeeLord

    GeeeLord

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    14
    Setz dich in die Kneipe und hau bitte da deine stammtischparolen raus!

    Das ist doch echt nicht geil...:))

    Demokratie wo bist du, DDR 2.0...wenn ich sowas schon lese...:wacko::wacko::wacko::D:D
     
    HUKoether gefällt das.
  20. #20 ShutUpAndDrive, 19.08.2016
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1.018
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Wie viel Euro kostet so ein Aufkleber oder bekommt man den nur gegen Reichsmark? :whistling:
     
    P0LLE und Kolbenkipper gefällt das.
Thema:

Was meint Ihr?

Die Seite wird geladen...

Was meint Ihr? - Ähnliche Themen

  1. Beim Transport beschädigt, was meint ihr?

    Beim Transport beschädigt, was meint ihr?: Hallöchen, mein schwarzer Kodiaq wurde beim Transport zum Händler beschädigt. Der Händler hat es mir sofort mitgeteilt und ein Foto geschickt....
  2. Skoda Octavia übers Internet kaufen ? Was meint ihr?

    Skoda Octavia übers Internet kaufen ? Was meint ihr?: Hi Ich stehe vor einem Neukauf eines Skoda Octavia Combi. Hierbei würde ich gerne die Umweltprämie mitnehmen, die ja noch bis Ende März 2018...
  3. Tuning des 1000er Motors,was meint ihr?

    Tuning des 1000er Motors,was meint ihr?: Guten Abend, Seit ich nun den 1000MB fahre und mich mit den kleinen 1000er Motoren wieder angefreundet habe wandert mir schon eine Weile die Idee...
  4. Anzeige meint, Motor überhitzt

    Anzeige meint, Motor überhitzt: Guten Tag allerseits Ich fahre seit 08.2014 einen Octavia III 2.0 TDI. Ich bin nicht wirklich technikaffin. Mit meinem 2-jährigen, 72'000km, hab...
  5. nach Kroatien mit dem Citigo- was meint ihr?

    nach Kroatien mit dem Citigo- was meint ihr?: Hallo zusammen, letzte Woche wurde unser Octavia RS TDI abgeholt, bis der neue Wagen kommt vergeht noch etwas Zeit. Solange ist unser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden