Was man beim Chip alles falsch machen kann....

Diskutiere Was man beim Chip alles falsch machen kann.... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; deleted

TomRS

Guest
Wenn du dich mehr über diesen Octavia informiert hättest bzw. ihn nur mal genauer betrachten würdest, wüsstest du, dass da mehr drin steckt als nur ein Chip. Das ist kein Auto, das für Langstrecke konzipiert wurde, sondern eher eins für Beschleunigungsrennen. Deshalb würde ich nicht davon sprechen, dass beim Chip was "falsch gemacht" wurde... ;)
BTW: Schau dir auch mal deren Fabia an...

Quax 1978

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
Mal wieder einer der Null Ahnung hat, aber meckern wie ein Großer. Kannst ja mal Deinen TDI chippen lassen. Sollst mal sehen wie der blökert.

pelmenipeter

Fahrzeug
Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Zellmann
Kilometerstand
000044
ich versteh grad nicht was hier nun "falsch" ist ?

super(B)tom

Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
bloss nicht aufregen Jungs ;)
Ist doch "normal" das Benni seine (massenweise) Postings abgeben MUSS
die nur selten den Hauch einer gewissen Ahnung ausstrahlen...

Ich glaube er denkt immer noch das man hier einen Preis gewinnen kann,
wenn man derjenige ist der die meisten Thread`s und Postings hat :D
Aber pssssst ... nicht verraten das dem nicht so ist Jungs ;)

Gruss vom Tom

loool

Ich denke mal, Benni will damit zeigen, dass so ein stark rußender TDI jeden Partikelfilter killen würde ... (wenn es denn als ein Straßenfahrzeug genutzt wird).

Benni-Octavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
ja dann hab ich mich halt vertan, deshalb noch lange kein grund so blöd zu motzen -.-

Benni-Octavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
ICH hab auf jeden Fall im Dieselschrauberforum gelesen, dass wenn ein gechipter Dieselmotor so rußt was nicht richtig gemacht wurde!
Und ich lass mich auch gern eines besseren belehren, nur das wenns geht etwas freundlicher -.-

Thema:

Was man beim Chip alles falsch machen kann....

Was man beim Chip alles falsch machen kann.... - Ähnliche Themen

MP3-Dateien: falsches Cover wird angezeigt: Hallo Leute, habe mich gerade registriert, um hier mitreden zu können. Seit letzter Woche habe ich meinen (mittlerweile 2.) Kodiaq, u.a. mit dem...
SKODA FABIA III (NJ) 1.0MPI 55kW 75PS - mit mehr Power!!!: Ich bin einfach begeistert, was so ein kleiner „Chip“ an Leistung verändern kann!!! SUPER Chip Tuning!!! In 1 Minute eingebaut! Schon beim...
Chiptuning Superb 272/280Ps: Ich interessiere mich für Chiptuning, ausschließlich Chip. Fahre den Superb 272 Ps mit 30000km. Möchte mir einen Chip einbauen lassen von...
Aktueller Ticker zum Halbleiter-Engpass: Hab hier einen Ticker zur aktuellen Situation gefunden, vielleicht hilft die Info dem ein oder anderen. Während sich die Automobilindustrie...
DSG DQ250 falsche Gangwahl in 4, 5 und 6: Guten Morgen zusammen, nach durchwälzen des halben Forums habe ich leider keinen bestehenden Thread zu genau meinem Problem gefunden. Seit zwei...
Oben