Was man beim Chip alles falsch machen kann....

Diskutiere Was man beim Chip alles falsch machen kann.... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; deleted

  1. #1 Benni-Octavia, 14.05.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    deleted
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomRS

    TomRS Guest

    Wenn du dich mehr über diesen Octavia informiert hättest bzw. ihn nur mal genauer betrachten würdest, wüsstest du, dass da mehr drin steckt als nur ein Chip. Das ist kein Auto, das für Langstrecke konzipiert wurde, sondern eher eins für Beschleunigungsrennen. Deshalb würde ich nicht davon sprechen, dass beim Chip was "falsch gemacht" wurde... ;)
    BTW: Schau dir auch mal deren Fabia an...
     
  4. #3 Quax 1978, 14.05.2011
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Mal wieder einer der Null Ahnung hat, aber meckern wie ein Großer. Kannst ja mal Deinen TDI chippen lassen. Sollst mal sehen wie der blökert.
     
  5. #4 pelmenipeter, 14.05.2011
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    ich versteh grad nicht was hier nun "falsch" ist ?
     
  6. #5 super(B)tom, 14.05.2011
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    bloss nicht aufregen Jungs ;)
    Ist doch "normal" das Benni seine (massenweise) Postings abgeben MUSS
    die nur selten den Hauch einer gewissen Ahnung ausstrahlen...

    Ich glaube er denkt immer noch das man hier einen Preis gewinnen kann,
    wenn man derjenige ist der die meisten Thread`s und Postings hat :D
    Aber pssssst ... nicht verraten das dem nicht so ist Jungs ;)

    Gruss vom Tom
     
  7. loool

    loool

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum
    Ich denke mal, Benni will damit zeigen, dass so ein stark rußender TDI jeden Partikelfilter killen würde ... (wenn es denn als ein Straßenfahrzeug genutzt wird).
     
  8. #7 Benni-Octavia, 14.05.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    ja dann hab ich mich halt vertan, deshalb noch lange kein grund so blöd zu motzen -.-
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Benni-Octavia, 14.05.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    ICH hab auf jeden Fall im Dieselschrauberforum gelesen, dass wenn ein gechipter Dieselmotor so rußt was nicht richtig gemacht wurde!
    Und ich lass mich auch gern eines besseren belehren, nur das wenns geht etwas freundlicher -.-
     
  11. R2D2

    R2D2 Guest

    Nur irgendwo was lesen ist halt so ne Sache. ;) Sich dann darüber beschweren, wenn man den Schaden hat... :whistling:
     
Thema:

Was man beim Chip alles falsch machen kann....

Die Seite wird geladen...

Was man beim Chip alles falsch machen kann.... - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...