Was macht ihr wenn hier keiner helfen kann?

Diskutiere Was macht ihr wenn hier keiner helfen kann? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Moin Moin, was machst du, wenn die Suche nix hergibt, oder auf eine Frage nur dummes geplenkel wie, wenn du keine Ahnung hast, Finger weg fahr...

1. Jippi

Jippi

Fahrzeug:
    Harley, Twin Cam, BMW 740, Oktavia 1, 1,6 SR
    Moin Moin,
    was machst du, wenn die Suche nix hergibt, oder auf eine Frage nur dummes geplenkel wie, wenn du keine Ahnung hast, Finger weg fahr inne Werkstatt, geantwortet wird. Fand ich sehr beleidigend, zumal die antwortende Person mich nicht kennt.
    Wahrscheinlich war mein Anliegen zum Zündkerzen wechsel beim Oktavia, 1U5, 1,6 l Benziner, ein unterirdisches Thema.
    Ich wurde bald aufgeklärt. - O.T. : jaja einige User reden jedes Thema kapput.X(?(:thumbdown:

Mal ernsthaft, meine Frage wurde auf einer Party von jungen Golfschraubern sofort bis ins Detail erklärt.

Gute Nacht

Jippi

PS.: Ich weiß jetzt wie es geht.

Frechbacon gefällt das.
  2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Für solche Fälle gibts den Meldebutton ;-)

3. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    Ach man und ich dachte schon ich könne schreiben,"ein paar Kilo C4 können deine Probleme in Luft auflösen...."

Weil ich dachte es gäbe keine Lösung zu einem Problem bei deinem Wagen.

Naja... Eine gute Antwort hast du da ja erhalten:
    Am besten fragst du bei solchen dingen, obs da irgendwelche praktische Werkzeuge gibt.... oder so....

im Übrigen.. parr euro für erwin ausgeben und den Inhalt zu deinem Wagen herunterladen, wenns denn dazu was gibt...

Thema:

Was macht ihr wenn hier keiner helfen kann?

Die Seite wird geladen...

Was macht ihr wenn hier keiner helfen kann? - Ähnliche Themen

1. Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche

Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche: Hi,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,Schreib auch das erste mal im forum Und zwar macht mein Skoda Fabia 60Ps Komische Geräusche im 1 und 2...
  2. Citigo springt nicht an und macht tackende Geräusche

Citigo springt nicht an und macht tackende Geräusche: Ich brauche Eure Hilfe. Mein Citigo springt nicht an. Beim Betätigen des Zündschlüssels gibt es Rattan der Geräusche. Könnt Ihr helfen? Hatte erst...
  3. Continental macht Selbstanzeige

Continental macht Selbstanzeige: Naja bin gespannt was raus kommt......
  4. Beifahrersitz macht bei schlechten Straßenverhältnissen geräusche

Beifahrersitz macht bei schlechten Straßenverhältnissen geräusche: Moin, bei unseren guten Straßenverhältnissen wird mein Beifahrersitz in letzter Zeit immer Lauter wenn keiner auf ihm drauf sitzt. Habe die...
  5. Getriebe macht Geräusche

Getriebe macht Geräusche: Hallo Forum, kurz nachdem unser Roomster die 200000er Marke überschritten hat, macht er Probleme. Wenn ich bei rollendem Auto die Kupplung drücke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden