Was macht ihr alle beruflich?

Diskutiere Was macht ihr alle beruflich? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hi zusammen! Mich und bestimmt auch viele andere hier würd mal interessieren was ihr so alle beruflich macht bzw. wie Euer Werdegang bisher ist.

  1. #1 Rubidubidu, 21.12.2004
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Hi zusammen!

    Mich und bestimmt auch viele andere hier würd mal interessieren was ihr so alle beruflich macht bzw. wie Euer Werdegang bisher ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 21.12.2004
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Ich mache zur Zeit eine Ausbildung im Reisebüro(3. Jahr), werde aber im Sommer nächsten Jahres trotz Übernahmegarantie warscheinlich eine zweite Ausbildung als IT Systemelektroniker beginnen.
     
  4. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Ich mache grade eine Ausbildung als Fachinformatiker bei VW.
     
  5. #4 toaster, 21.12.2004
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Auch ITler...schulische Ausbildung, HBFS-T und dann folgte die Praxis...
    Mitlerweile Cisco Certified Network Associate und auf dem Wege zum MCSE...
     
  6. #5 Joker1976, 21.12.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich bin Prozessleitelektroniker bei einem Chemieriesen im Rhein-Neckar-Dreieck. Da kommt z.B. Glysantin her.

    Dort bin ich in der Betriebsbetreuung im Bereich Pflanzenschutz eingesetzt.
     
  7. #6 Xelasim, 22.12.2004
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Und noch ein IT´ler. Ich studiere Wirtschaftsinformatik an der Berufsakademie Mannheim, bin im 5. von 6 semestern und bei der BASF AG angestellt :)
    Nebenher bin ich noch bei der Johanniter-Unfall-Hilfe im Rettungsdienst tätig.

    MFG Simon
     
  8. Rescue

    Rescue Guest

    Hallo zusammen!

    Bin Rettungsassistent beim DRK
     
  9. RSII

    RSII Guest

    hi bis Speditionskaufmann, arbeite als NL-Leiter bei einer Spedition :gitarre:
     
  10. #9 norbert2, 22.12.2004
    norbert2

    norbert2

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreuzau(NRW)
    Hallo zusammen! Ich bin gelernter Tischler, bin aber seit 3 Jahren im Giesserei- modellbau tätig (Formen und Modell für die Gussindustrie)

    Gruß Norbert
     
  11. noi76

    noi76 Guest

    Ich schreibe Software für eine Dübelhersteller.
     
  12. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Ich bin Geschäftsführer eines produzierenden Unternehmens in der Medizintechnik (v.a. Endoskopie, spezialisiert auf Gynäkologie, Pelviskopie und Chirurgie).
     
  13. #12 Astaroth, 22.12.2004
    Astaroth

    Astaroth Guest

    Student im Fach Mediendesign, kurz vor dem Diplom. Neben dem Studium als Freiberufler tätig.

    Gruß
    Astaroth
     
  14. Sabsi

    Sabsi Guest

    Kauffrau für Bürokommunikation (bitte nicht mit der gemeinen Tippse verwechseln!!! :bissig: )
     
  15. #14 Narcisita, 22.12.2004
    Narcisita

    Narcisita Guest

    Ich bin SysAdmin für W2K und Novell, bei einer großen Fa. im Rhein-Main-Gebiet.
     
  16. #15 dsrazor, 22.12.2004
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Ich hab 2004 mein Abi bestanden, leiste gerade meinen Zivildienst ab (genau jetzt :D ) und beginne nächstes Jahr meine Ausbildung als Handelsfachwirt
     
  17. Viper

    Viper

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tullnerbach, Österreich
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hi!
    Ich bin IT-Systemtechniker.
    Arbeite bei einem der größten IT-Anbieter Österreichs im Problem Management für serverseitige Applikationen. Das Ganze läuft Cross-Plattform von Windoof über AIX, HP-UX, SunOS bis zu den diverseten Linux-Derivaten....

    mfg
    Klaus
     
  18. #17 JeannysOcti, 22.12.2004
    JeannysOcti

    JeannysOcti Guest

    Ausgelernt bin ich Arzthelferin (ja, der typische Frauenjob ;-) ) und befinde mich momentan im praktischen Teil der Ausbildung zur Rettungsassistentin [​IMG] und sammle munter 1600h nebenher (dank der Ausnahmelösung)

    Hauptberuflich bin ich z.Z. Mama einer Tochter und fahre sooft ich kann Rettungsdienst (noch als Rettungssanitäterin) beim ASB Lu., was ich später auch hauptberuflich machen will

    LG, Jeanny :friede:

    P.S.: Bin ja mal gespannt wieviele RDler sich noch "outen" nachdem ich die dritte bin *gg*
     
  19. #18 Fabian_85, 22.12.2004
    Fabian_85

    Fabian_85 Guest

    Ich mach ne Ausbildung zum Industriekaufmann, jetzt im 3. Ausbildungsjahr
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Gelernter Versicherungskaufmann

    Jetzt:
    Selbstständiger Finanzdienstleister mit Schwerpunkt Vermögensaufbau
     
  22. #20 yoShy6412, 22.12.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Energieelektroniker (jetzt auch Elektroniker für Betriebstechnik EBT genannt) bei der E-ON Kraftwerke GmbH im Braunkohlekraftwerk Schkopau bei Halle.
     
Thema: Was macht ihr alle beruflich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skodacommunity beruflich

Die Seite wird geladen...

Was macht ihr alle beruflich? - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage macht Geräusche

    Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...
  2. Gebläse macht Geräusche

    Gebläse macht Geräusche: Hallo Fabia 2 Combi Bj. 2009 Seit kurzem übertönt mein Gebläse das Radio mit zwitschern und pfeifen. Kann man da was machen, ohne den Motor...
  3. Status Start-Stopp-System - Was macht die Info an/aus Option?

    Status Start-Stopp-System - Was macht die Info an/aus Option?: Hi, kann mir jemand sagen, was diese Option bewirkt? Ich hatte mir davon erhofft, dass beim Ausschalten von Start-Stopp nicht mehr die Meldung...
  4. "Triebwerkunterbodenschutz" - macht das Sinn als "Normal-Fahrer"?

    "Triebwerkunterbodenschutz" - macht das Sinn als "Normal-Fahrer"?: Hallo zusammen, ich bin bei der Konfiguration des "Bären". Nun frage ich mich, ob der Triebwerkunterbodenschutz für den Normal-Fahrer(seeeeehr...
  5. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...