Was macht euch grade GLÜCKLICH oder worauf/worüber FREUT ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Keks95, 30.08.2014.

  1. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    502
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    Ich finde, unsre Diskussionsthemen sind schon ganz gut, aber es geht dort ja immer nur um negative Aspekte...wie wäre es mal mit was Positivem? ^^
    Vater geworden? TüV überstanden? Neues Auto abgeholt? Teilts uns mit :)


    Ich persönlich freue mich auf kommendes Wochenede, da meine Freundin dann bei mir sein wird und wir Samstag schön Essen gehen werden, hoffe die Woche geht bis Freitag schnell um.
    Glücklich macht mich grade, das ich die letzten Stunden damit verbracht habe, meine Bude mal wieder klar schiff zu machen, jz lebts sich hier wieder besser, in einem sauberen aufgeräumten Zimmer :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ibomal

    ibomal

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS / VW Passat 3C Variant / Mini Cabrio
    Kilometerstand:
    120000
    Auf unseren Urlaub in ein paar Wochen. Der erste Urlaub ist morgen vorbei und der nächste steht bevor, so muss es sein. 8)
     
  4. #3 Fireheart, 30.08.2014
    Fireheart

    Fireheart

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Wesseling Berzdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    40000
    Auf mein neues Handy mit dem dazugehörigen Vertrag ab nächster Woche :D

    Endlich von Base weg :wacko:
     
  5. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    502
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    welches modell gibts denn? :)
     
  6. ibomal

    ibomal

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS / VW Passat 3C Variant / Mini Cabrio
    Kilometerstand:
    120000
    Warum endlich von Base weg? Ich habe mit eplus nur beste Erfahrungen gemacht. Anders als beim besten Netz. Meine Frau wechselt vom schlechtesten Netz (O2) jetzt auch zu eplus.
     
  7. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    502
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    E-Plus und O2 wollen doch bald zsmlaufen, o2 hat e-plus doch gekauft oder wie sowas war da doch...wäre echt mies wenn die das durchziehen, ich selber nutze alditalk,also e-plus
     
  8. ibomal

    ibomal

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS / VW Passat 3C Variant / Mini Cabrio
    Kilometerstand:
    120000
    Wieso? Ist doch gut für beide Seiten. Bin auch bei Aldi. Was ich auch gut finde, dass man im Ausland zwischen 3 und 11 Cent telefoniert. :thumbup:
     
  9. #8 Fireheart, 31.08.2014
    Fireheart

    Fireheart

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Wesseling Berzdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    40000
    BASE hat mir ohne meine Einwilligung einfach ne Partnerkarte dazugebucht und meiner Frau und wollten doppelt Kohle kassieren. Haben dazu auch die Unterschriften gefälscht und angeblich per Post uns alles zugestellt. Sache ist beim RA und haben die erste Instanz gewonnen (falls die noch Berufung gehen wollen gehts halt weiter)

    Hab mir das neue LG G3 ausgeguckt. Bin bisher über Samsung und Sony ganz gut gefahren. Mal gespannt wie der Fernsehhersteller ist :thumbup:
     
  10. ibomal

    ibomal

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS / VW Passat 3C Variant / Mini Cabrio
    Kilometerstand:
    120000
    Na gut, dann kann ich deinen Ärger verstehen. Das G3 muss gut sein, denn ich habe das G2 und bin damit sehr zufrieden.
     
  11. #10 Fireheart, 31.08.2014
    Fireheart

    Fireheart

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Wesseling Berzdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    40000
    Ich bin bei Handys total offen (außer Apple, da krieg ich die Krätze :D :D :D )

    Hatte das Galaxy S1, 2 und 3, wobei das 3er mir 2 mal den Black Screen of Death bescherte und ich dann gewandelt habe und auf das Xperia Z umgestiegen bin. Klasse Gerät bis heute sag ich nur.
     
  12. ibomal

    ibomal

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS / VW Passat 3C Variant / Mini Cabrio
    Kilometerstand:
    120000
    Och, Apple baut auch gute Geräte, nur viel zu kleine :D

    Hatte schon das Iphone 3G, dann Samsung Note,S2, S3, S3 mini (hat jetzt meine Frau) , Huawei G700 und jetzt das G2. Beim Tablet werde ich jetzt vom Samsumg auch zum Ipad umsteigen ;)
     
  13. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    502
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    Der Thread driftet ab ^^ Hatte mal n iPhone 3GS aber war mir zu ätzend, dieser iTuneszwang und alles so geschlossen.. (iTunes is trotzdem n Klasse Musikprogramm), hab danach auf nen Galaxy S2 gewechselt und danach auf mein bis heute genutztes Sony Xperia Z, dazu kam dann dieses Jahr das Sony Xperia Tablet Z, super Geräte, bleib wohl bei Sony :thumbup:
     
  14. #13 Hans-C., 02.09.2014
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    105000
    OT: ich würde mir nie wieder etwas anderes als ein Blackberry zulegen :P

    Was mich glücklich macht? Dass ich bald wieder 2 Wochen an unserer Niederlassung am Bodensee eingesetzt werde, dabei hoffentlich wieder ein angenehmes Auto von der Firma bekomme und in einen netten Hotel untergebracht werde. :D Dank Tankkarte macht dann sogar der Besuch an der Zapfsäule wieder Spaß ;)
     
  15. #14 MaddinRS, 02.09.2014
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    ich freu mich weil ich leckere 9 Tage mit dem Motorrad in den Bergen war
     
  16. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    502
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    Und? Hoffentlich schönes Wetter gehabt beim biken :rolleyes:
     
  17. #16 MaddinRS, 02.09.2014
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    kann nicht meckern. Hab nur am Sonntag heimwärts geduscht. Da aber komplett, die trockenste Stelle war meine Kehle :D
     
  18. #17 Viess1936, 27.10.2014
    Viess1936

    Viess1936

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es mag vielleicht doof klingen, aber ich freue mich schon wieder aufs nächste Frühjahr und den nächsten Sommer. Jetzt wird das kalt hier und ich mag das überhaupt nicht.
     
  19. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    692
    Wir sind gerade umgezogen und ich freue mich jeden Tag, von der Arbeit in die schöne neue Wohnung zu kommen - es ist zwar noch einiges zu tun, aber ich fühle mich dennoch schon sehr wohl in den neuen 4 Wänden :)


    Over-the-Air mit iTapatalk
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Viess1936, 29.10.2014
    Viess1936

    Viess1936

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gratuliere zur neuen Wohnung zutun ist immer nach einem Umzug und mit der Zeit bekommt man dann auch mit was alles kaputt gegangen ist und ersetzt das Stück für Stück (oder auch nicht). Ich habe z.B. mal 2 Jahre ohne Mikrowelle gelebt nach einem Umzug und das ging auch. Dann kannst du bald Weihnachten in der neuen Wohnung feiern und das ist dann auch wieder was besonderes.
     
  22. #20 Chris80, 29.10.2014
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Gerade 2 Wochen Urlaub. :rolleyes:

    Gesendet von meinem B1-730HD mit Tapatalk
     
Thema:

Was macht euch grade GLÜCKLICH oder worauf/worüber FREUT ihr euch?

Die Seite wird geladen...

Was macht euch grade GLÜCKLICH oder worauf/worüber FREUT ihr euch? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Columbus II macht sich selbstständig

    Columbus II macht sich selbstständig: Hallo zusammen, nach nun gut 2 Jahren und 2 Monaten (Garantierverlängerung liegt vor) meint mein Columbus II gelegentlich ein Eigenleben...
  2. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  3. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

    DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...
  4. Worauf muss ich beim kauf eines gebrauchten Yetis achten?

    Worauf muss ich beim kauf eines gebrauchten Yetis achten?: Hallo Leute, und zwar überlege ich, mir einen schicken Yeti zuzulegen. Im Auge habe ich zur Zeit einen mit 1.2 TSI mit EZ 08/2010, 135tkm,...
  5. Zentralverriegelung rechts macht was sie will

    Zentralverriegelung rechts macht was sie will: Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine Zentralverriegelung auf der rechten Seite immer öfter von selbst verschließt. Aber...