was macht das epc ??

Diskutiere was macht das epc ?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab schon bei skoda auf der hp geschaut aber da ist das nicht eingetagen :-(

1. #1 tobi8516, 02.01.2007
    tobi8516

tobi8516 Guest

hab schon bei skoda auf der hp geschaut aber da ist das nicht eingetagen :-(

2. #2 JensK_79, 02.01.2007
    JensK_79

JensK_79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Google, da werden sie geholfen

HIER EPC

3. #3 TirolerViertel, 02.01.2007
    TirolerViertel

TirolerViertel Guest

Hey, super Link. Danke dafür.
    Gruß Uwe.

4. #4 pelmenipeter, 02.01.2007
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    liegt es vieleicht daran, dass mudders combi mit 75ps verzögert das gas nimmt ?

5. ChrisM

ChrisM

Hallo,

ja, die verzögerte Gasannahme liegt aber nicht an der Elektronik, sondern daran, dass moderne Motoren wegen den Abgaswerten im Leerlauf sehr stark abgemagert werden. Nach dem Anfetten des Gemischs dauert es dann entsprechend, bis der Motor loszieht.

So schlimm ist es aber bei dem Combi 75PS wirklich nicht, meiner hängt relativ gut am Gas (im Vergleich zu anderen Fahrzeugen dieser Klasse, nicht zu BMW, Porsche etc.)

ChrisM

Thema:

was macht das epc ??

Die Seite wird geladen...

was macht das epc ?? - Ähnliche Themen

1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an

EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an: Hallo zusammen :) Heute morgen bin ich leider mit meinem Fabia 1 1.4 16V (75PS) liegen geblieben. Gestern Abend bin ich noch problemlos Autobahn...
  3. Motor ruckelt, MKL blinkt und EPC leuchtet

Motor ruckelt, MKL blinkt und EPC leuchtet: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 2 RS, also den mit 1.4 l und 179 PS, aus dem Jahre 2011. Auf der Autobahn bei 150 (vorher natürlich...
  4. Bei Heckscheibe beheizen macht das Relais ein komisches Geräusch

Bei Heckscheibe beheizen macht das Relais ein komisches Geräusch: Hallo Gemeinde, vor ein paar Tagen ist mir was an meinem Auto aufgefallen. Auf dem Weg zu Arbeit habe ich die Heckscheibebeheizung...
  5. Die Schaltkulisse macht Geräusche

Die Schaltkulisse macht Geräusche: Hallo zusammen, ich hab ein ganz komisches Geräusch beim Schalten in die Gänge 5 und 6 seit kurzem, leider weder hier noch im Net was...