Was mache ich zuerst ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Ssuperb, 27.02.2009.

  1. #1 Ssuperb, 27.02.2009
    Ssuperb

    Ssuperb

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb am Neckar/ Damals Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Superb II 1.8 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Riess Rottweil
    Hallo Leute,

    ich habe den Superb II 1.8 tsi , und mit sportfahrwerk,

    Der dicke soll nochmal ein bisschen nach unten das heißt ich lasse mir andere federn reinmachen und im frühjahr kommen 18 oder 19 zoll drauf,da jetzt meine frage soll ich ihn zuerst tiefer legen lassen und dann felgen suchen, oder erst felgen aussuchen und ihn dann absenken lassen ?

    Geht eigentlich die garantie verloren wenn man andere felgen einbauen lässt ???

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 27.02.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    hi!

    also ich an deiner stelle würde ihn erst tieferlegen lassen und dann nach felgen ausschau halten.
    die tieferlegung (bei federn) ist ja ein feststehendes maß, um das sich das fahrzeug absenkt und bei felgen kannst du durch die felgenbreite und/oder einpresstiefe noch ein wenig variieren, wenn etwas nicht ganz passen sollte.

    mfg, 2fast4u!
     
  4. #3 KleineKampfsau, 27.02.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Garantie geht nicht flöten. ich würde beides zusammen machen. Sparst du Kosten für die Eintragung ...

    Andreas
     
  5. #4 Airwolf24635, 27.02.2009
    Airwolf24635

    Airwolf24635 Guest

    sinnvoll wäre es wohl beides auf einmal machen zu lassen, Du sparst Kosten und kannst beides aufeinander abstimmen lassen.
     
  6. #5 Ssuperb, 28.02.2009
    Ssuperb

    Ssuperb

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb am Neckar/ Damals Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Superb II 1.8 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Riess Rottweil
    Wenn ich beides zusammen machen lasse dann muß ich es ja da machen lassen wo eine werkstadt ist und die auch felgen verkaufen.

    ich wollte meine felgen von einem lagerverkauf holen.

    Was kostet denn so eine eintragung ?

    mfg
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FabiaOli, 28.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also ich hab erst Felgen gekauft und dann ein GewindeFW geholt, bis ich das drunter hatte, hatte ich die Felgen aber auch noch nicht drauf.
    Beides zusammen kam bei mir 100 Euro und dann wars eingetragen :D
     
  9. OSL

    OSL

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktheidenfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1U L+K 1.9TDI
    na wenn du nur federn einbauen lassen willst isses irrelevant ob nu das oder das zuerst,würd dann aber such erstmal die federn verbauen lasen und dann die anderen räder drauf
     
Thema:

Was mache ich zuerst ??

Die Seite wird geladen...

Was mache ich zuerst ?? - Ähnliche Themen

  1. Superb III Was mache mit der I-Net-Verbindung des Columbus?

    Was mache mit der I-Net-Verbindung des Columbus?: Moin, kann die liebe Gemeinde dem neuen Superb III-Besitzer erklären, was man mit der Internetverbindung des Columbus anstellen kann? Ich habe...
  2. Federwechsel, was mache ich noch mit?

    Federwechsel, was mache ich noch mit?: Guten Morgen zusammen, da ich mich nach meinem gestrigen Wechsel der Felgen entschlossen habe den Dicken noch etwas tiefer zu setzen, habe ich...
  3. Sitz Memory...Mache ich etwas falsch?

    Sitz Memory...Mache ich etwas falsch?: Hallo stolze Fahrer, seit dem ich meinen Style am Mittwoch in Empfang genommen habe, komme ich vor lauter ausprobieren, studieren und einstellen...
  4. Lederpflege - Wie mache ich das richtig?

    Lederpflege - Wie mache ich das richtig?: Hallo zusammen, ich habe vor dem letzten Winter meine Teilledersitze samt Türverkleidungen, Schaltknauf und -sack und Lenkrad mit...
  5. Roomi abgesoffen - Ich mach weiter - mal sehen wie lange er hält

    Roomi abgesoffen - Ich mach weiter - mal sehen wie lange er hält: Hallo !! Am Wochenende hatten wir wieder mal Starkregen mit anschließenden Hochwasser unseres (lieblichen kleinen) Bach's. Leider war keiner...