Was laufen Eure 2,0tdi so?

Diskutiere Was laufen Eure 2,0tdi so? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein fröhlichen guten Abend in die Runde, seit vergangener Woche haben wir nun unseren Ambiente 2,0 Tdi Kombi :tanzen:. Das gute Stück fahren wir...

  1. #1 Schmalspurbahner, 28.05.2005
    Schmalspurbahner

    Schmalspurbahner Guest

    Ein fröhlichen guten Abend in die Runde,
    seit vergangener Woche haben wir nun unseren Ambiente 2,0 Tdi Kombi :tanzen:. Das gute Stück fahren wir nun ersteinmal ein :fahren: (soll ja auch lange halten). Erste Fahreindrücke waren schon sehr beeindruckend :hoch:. Der 90er war auch ein sehr schönes Auto mit dem ich über 230000 km keine Problem hatte. Wenn der Oci genauso läuft bin ich sehr zufrieden.
    Nun habe ich auch ein Paar Fragen an Euch :frage:. Was laufen Eure 2,0 Tdi's so und auch ganz interessant was verbrauchen die so :zuschuetten:? Ich denke mal das der Durchschnittsverbrauch beim Bordcomputer nur ein grober Anhalt ist. Momentan kam er nicht über 7,2 Liter hinaus. Gruss ausse Rheinbabenkolonie vom Schmalspurbahner
     
  2. #2 KleineKampfsau, 29.05.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Limo: 208 km/h Verbrauch 5,5 - 5,7
    Kombi: 207 km/h Verbaruch s.o.

    alles andere bringt nichts und artet in einen "meiner ist länger" thread aus (:suche:).

    Andreas
     
  3. #3 Rubidubidu, 29.05.2005
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Ich hab nur Werte von unserem auf 170 PS gechippten (HOPA) Vorführwagen:

    Vmax laut Tacho knapp 240 bei längerer Bahnfahrt

    Verbrauch liegt aufgrund von vielen Probefahrten bei etwa 7l, wenn ich mal ne Woche nur ich fahre deutlich unter 6l.
     
  4. #4 Schmalspurbahner, 29.05.2005
    Schmalspurbahner

    Schmalspurbahner Guest

    Hallöchen,
    schönen Dank für die prompten Antworten :hoch:. Aber was ich gern Erfahren wollte sind die Werte von normalen O2 2,0 Tdi's wenn möglich nicht gechipt oder sonstig aufgepäppelt. Wäre mal ganz interessant was wir uns da angelacht haben :hmmm:. Bis jetzt sehe ich aber alles bestätigt was das Auto und die Motorisierung betrifft. Die Transportmöglichkeiten sind wirklich ganz o.k..
    Wenn ich die Abdeckung herausnehme kann ich sogar zur nächsten Intermodellbau meine Schaufensterpuppen mitnehmen. Ansonsten habe ich die Frontblende von Milotec gesehen und bin begeistert. 79 Euronen halten den Aufwand in Grenzen und sieht dezent aus. Aber dat waat dann auch, der O2 gefällt uns auch so sehr gut. Und das was ich gegenüber einem A4 eingespart habe lege ich dann lieber in einer Echtdampflok für die Eigener Schmalspur Bahn an.
    Grusse der Schmalspurbahner
     
  5. Turbo

    Turbo Guest

    - Skoda-Prospekt
    - lesen und stöbern im Forum oder bei andren Skoda-Foren (eines bietet sich da ja förmlich an...)
     
Thema:

Was laufen Eure 2,0tdi so?

Die Seite wird geladen...

Was laufen Eure 2,0tdi so? - Ähnliche Themen

  1. MP3 von einer SD Karte laufen nicht alle

    MP3 von einer SD Karte laufen nicht alle: Hallo, ich habe für meinem Kodiaq (Bolero Radio) eine SD mit so um die 100 MP3 fertiggemacht, wenn ich aber das abspielen lasse spielt er nur...
  2. Unruhiger Lauf

    Unruhiger Lauf: Hallo Liebes Forum, Unsere Favorit läuft nun, alle notwendigen Teile wurden ersetzt. Jetzt läuft er nur leider nicht ruhig genug. Er dreht...
  3. Werkstattsuche (Bremen) Kupplung und Ausrücklager Yeti 2,0TDI 4*4

    Werkstattsuche (Bremen) Kupplung und Ausrücklager Yeti 2,0TDI 4*4: Hallo, unser Yeti 2,0 TDi, EZ 10/2011, 140 PS, 4x4 (125tkm) rasselt leider fröhlich vor sich hin, laut Werkstatt vor Ort ist das Ausrücklager und...
  4. Unruhiger lauf im Stand

    Unruhiger lauf im Stand: Hallo, seit letzter Woche habe ich einen Skoda Oktavia Kombi 1,6l - Benziner. Im Leerlauf hat er so komische Aussetzter die man spürt, er läuft...
  5. Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?

    Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?: Hallo habe mal ein Frage an die Profis. Ist es besser die Standheizung wenn man Sie nicht braucht komplett aus zu lassen und somit zu schonen ?