Was laufen Eure 2,0tdi so?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Schmalspurbahner, 28.05.2005.

1. #1 Schmalspurbahner, 28.05.2005
    Schmalspurbahner

Schmalspurbahner Guest

Ein fröhlichen guten Abend in die Runde,
    seit vergangener Woche haben wir nun unseren Ambiente 2,0 Tdi Kombi :tanzen:. Das gute Stück fahren wir nun ersteinmal ein :fahren: (soll ja auch lange halten). Erste Fahreindrücke waren schon sehr beeindruckend :hoch:. Der 90er war auch ein sehr schönes Auto mit dem ich über 230000 km keine Problem hatte. Wenn der Oci genauso läuft bin ich sehr zufrieden.
    Nun habe ich auch ein Paar Fragen an Euch :frage:. Was laufen Eure 2,0 Tdi's so und auch ganz interessant was verbrauchen die so :zuschuetten:? Ich denke mal das der Durchschnittsverbrauch beim Bordcomputer nur ein grober Anhalt ist. Momentan kam er nicht über 7,2 Liter hinaus. Gruss ausse Rheinbabenkolonie vom Schmalspurbahner

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 29.05.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Limo: 208 km/h Verbrauch 5,5 - 5,7
    Kombi: 207 km/h Verbaruch s.o.

alles andere bringt nichts und artet in einen "meiner ist länger" thread aus (:suche:).

Andreas

4. #3 Rubidubidu, 29.05.2005
    Rubidubidu

Rubidubidu

Ich hab nur Werte von unserem auf 170 PS gechippten (HOPA) Vorführwagen:

Vmax laut Tacho knapp 240 bei längerer Bahnfahrt

Verbrauch liegt aufgrund von vielen Probefahrten bei etwa 7l, wenn ich mal ne Woche nur ich fahre deutlich unter 6l.

5. #4 Schmalspurbahner, 29.05.2005
    Schmalspurbahner

Schmalspurbahner Guest

Hallöchen,
    schönen Dank für die prompten Antworten :hoch:. Aber was ich gern Erfahren wollte sind die Werte von normalen O2 2,0 Tdi's wenn möglich nicht gechipt oder sonstig aufgepäppelt. Wäre mal ganz interessant was wir uns da angelacht haben :hmmm:. Bis jetzt sehe ich aber alles bestätigt was das Auto und die Motorisierung betrifft. Die Transportmöglichkeiten sind wirklich ganz o.k..
    Wenn ich die Abdeckung herausnehme kann ich sogar zur nächsten Intermodellbau meine Schaufensterpuppen mitnehmen. Ansonsten habe ich die Frontblende von Milotec gesehen und bin begeistert. 79 Euronen halten den Aufwand in Grenzen und sieht dezent aus. Aber dat waat dann auch, der O2 gefällt uns auch so sehr gut. Und das was ich gegenüber einem A4 eingespart habe lege ich dann lieber in einer Echtdampflok für die Eigener Schmalspur Bahn an.
    Grusse der Schmalspurbahner

6. Turbo

Turbo Guest

- Skoda-Prospekt
    - lesen und stöbern im Forum oder bei andren Skoda-Foren (eines bietet sich da ja förmlich an...)

Thema:

Was laufen Eure 2,0tdi so?

Die Seite wird geladen...

Was laufen Eure 2,0tdi so? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?

Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?: Hallo Ich habe ein Problem mit einem Skoda Fabia 1.4 16V. Bj.2003 Der Motorlüfter und Klima Lüfter laufen, sobald die Zündung an ist. Wenn ich...
  2. Skoda Fabia 2,0l Baujahr 2002 sehr unrunder Lauf nur im Stand !

Skoda Fabia 2,0l Baujahr 2002 sehr unrunder Lauf nur im Stand !: Hallo mhm hab hier schonmal geschrieben und erklärt das mein Skoda im Stand sehr stark unrund läuft. Also habe alles getauscht was Zündung...
  3. Octavia 2 Bj 2006 1.9 TDI Motorlüfter laufen nicht und Manuelle Klima ohne Funktion.

Octavia 2 Bj 2006 1.9 TDI Motorlüfter laufen nicht und Manuelle Klima ohne Funktion.: Hallo alle miteinander, ich habe auch schon die Suche bemüht jedoch noch nicht wirklich eine Lösung gefunden. ich habe einen Skoda Octavia 2 Bj...
  4. Laute Lauf-/Lagergeräusche aus dem Kofferraum

Laute Lauf-/Lagergeräusche aus dem Kofferraum: Hallo zusammen, aus mein Superb Bj.2012 macht es für mich den Eindruck, dass die Lager hinten lauter sind als normal. Da ich Kombimässig noch...
  5. unrunder Lauf / schlechte Gasannahme

unrunder Lauf / schlechte Gasannahme: Hallo, ich habe das Problem dass mein Motor (AUA, MJ 2000) im kalten Zustand im unteren Drehzahlbereich bzw. im Teillastbereich bis ca. 2500...