was lange währt,... :-)

Diskutiere was lange währt,... :-) im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; jawohl! nach 13 Wochen ist mein Roomster endlich angekommen beim :-) !!! gestern sofort Probegesessen und die Sportsitze sitzen tatsächlich......

  1. #1 Vroom-star, 20.04.2007
    Vroom-star

    Vroom-star

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hasselt, Belgien
    jawohl! nach 13 Wochen ist mein Roomster endlich angekommen beim :-) !!! gestern sofort Probegesessen und die Sportsitze sitzen tatsächlich... "sportlich" :LOL: Waw, hat das gedauert! Versprochen wurden ja 8 Wochen, maximal 10 Wochen... egal, das Teil ist da, ab nächste Woche fahr ich mit Panoramadach über'm Kopp (wetten, das es regnet nächste Woche? :-) )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jem_hadar2001, 20.04.2007
    jem_hadar2001

    jem_hadar2001 Guest

    na dann, glückwunsch und viel spass deinem neuem roomie !!!!!!!!!!!!!!
     
  4. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Herzlichen Glückwunsch :)
     
  5. #4 Skodaneuling, 20.04.2007
    Skodaneuling

    Skodaneuling

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberasbach bei Nürnberg 90522 Oberasbach Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Marienberg in Nürnberg (gekauft bei Skoda Graf Nürnberg/Fürth)
    Kilometerstand:
    66900
    Glückwunsch und immer schön Unfallfrei bleiben :cool:

    Bin gespannt wann meiner kommt, gestern kam zumindest schon mal ein Brief mit der Auftragsbestätigung....dürfte ab jetzt also noch ca 3-4 Wochen dauern lt :-)
     
  6. #5 Scout I, 20.04.2007
    Scout I

    Scout I

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Pfalz Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6i Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel in Speyer
    Kilometerstand:
    42000
    Super, na dann mal gute Fahrt :fahren:

    Ich weiß noch nix :keineahnung:

    bin aber auch noch verdammt weit weg von Deinen 13 Wochen.


    :gruenwink:
     
  7. #6 fabia12, 20.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na dann Herzlichen Glückwunsch zum neuen Roomster und Knitterfreie Fahrt.
    Das Panoramadach ist schon eine feine Sache.

    Mfg Fabia12
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 einemaus, 26.04.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Da hat sich das lange warten ja gelohnt :bluemchen: ;-)

    Wünsche dir ímmer eine gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Neuem!

    Lg
    einemaus :sonne:

    PS:
    @Scout I

    Drücke die Daumen, das es bei dir keine 13 Wochen werden! :hoch:
     
  10. #8 Scout I, 26.04.2007
    Scout I

    Scout I

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Pfalz Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6i Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel in Speyer
    Kilometerstand:
    42000
    Danke für das Daumendrücken, kann es brauchen !!!! :kuss:

    Mein Händler teilte mir heute auf Nachfragen zögerlich mit, dass mein Liefertermin verschoben worden sei auf KW 25!!!! :fluch:

    Das wären dann auch immerhin 12 Wochen !!!! :graus:

    Er meinte das könne sich aber auch wieder nach vorne verschieben, da blicke keiner so richtig durch. :pfeifen:

    Also bitte weiter :hoch:
     
Thema:

was lange währt,... :-)

Die Seite wird geladen...

was lange währt,... :-) - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen

    Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen: Hallo, bei der Artikelsuche habe ich nichts passendes gefunden und deshalb nun ein neues Thema :) Mein MIB1-Columbus von März 2014 zeigt seit...
  2. Motor/Kühler läuft lange nach...

    Motor/Kühler läuft lange nach...: Hallo liebe Community, entweder es ist mir noch nicht aufgefallen oder ich bin taub, ich bilde mir aber ein, dass mein Motor/Kühler erst seit...
  3. Roomster Länge und Breite

    Roomster Länge und Breite: Hallo zusammen. Wie lang ist der Roomster, wenn ich den Beifahrersitz ganz nach vorne mache und die Lehne senkrecht stelle? Und wie breit ist der...
  4. Essen für lange Autotouren

    Essen für lange Autotouren: Mein Mann und ich fahren mittlerweile bevorzugt mit unserem Skoda in den Urlaub. Besser für die Umwelt, denn durch das Fliegen werden sehr viele...
  5. Dachbox welche Größe/Länge beim Superb 3 Combi, Heckklappe öffnen

    Dachbox welche Größe/Länge beim Superb 3 Combi, Heckklappe öffnen: Hallo zusammen, ich fahre einen Superb 3 Combi mit Panoramadach und wollte mir u.a. für den Sommerurlaub eine Dachbox zulegen. Aktuell hätte ich...