was lange währt,... :-)

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Vroom-star, 20.04.2007.

  1. #1 Vroom-star, 20.04.2007
    Vroom-star

    Vroom-star

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hasselt, Belgien
    jawohl! nach 13 Wochen ist mein Roomster endlich angekommen beim :-) !!! gestern sofort Probegesessen und die Sportsitze sitzen tatsächlich... "sportlich" :LOL: Waw, hat das gedauert! Versprochen wurden ja 8 Wochen, maximal 10 Wochen... egal, das Teil ist da, ab nächste Woche fahr ich mit Panoramadach über'm Kopp (wetten, das es regnet nächste Woche? :-) )
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jem_hadar2001, 20.04.2007
    jem_hadar2001

    jem_hadar2001 Guest

    na dann, glückwunsch und viel spass deinem neuem roomie !!!!!!!!!!!!!!
     
  4. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Herzlichen Glückwunsch :)
     
  5. #4 Skodaneuling, 20.04.2007
    Skodaneuling

    Skodaneuling

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberasbach bei Nürnberg 90522 Oberasbach Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Marienberg in Nürnberg (gekauft bei Skoda Graf Nürnberg/Fürth)
    Kilometerstand:
    66900
    Glückwunsch und immer schön Unfallfrei bleiben :cool:

    Bin gespannt wann meiner kommt, gestern kam zumindest schon mal ein Brief mit der Auftragsbestätigung....dürfte ab jetzt also noch ca 3-4 Wochen dauern lt :-)
     
  6. #5 Scout I, 20.04.2007
    Scout I

    Scout I

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Pfalz Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6i Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel in Speyer
    Kilometerstand:
    42000
    Super, na dann mal gute Fahrt :fahren:

    Ich weiß noch nix :keineahnung:

    bin aber auch noch verdammt weit weg von Deinen 13 Wochen.


    :gruenwink:
     
  7. #6 fabia12, 20.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na dann Herzlichen Glückwunsch zum neuen Roomster und Knitterfreie Fahrt.
    Das Panoramadach ist schon eine feine Sache.

    Mfg Fabia12
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 einemaus, 26.04.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Da hat sich das lange warten ja gelohnt :bluemchen: ;-)

    Wünsche dir ímmer eine gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Neuem!

    Lg
    einemaus :sonne:

    PS:
    @Scout I

    Drücke die Daumen, das es bei dir keine 13 Wochen werden! :hoch:
     
  10. #8 Scout I, 26.04.2007
    Scout I

    Scout I

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Pfalz Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6i Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel in Speyer
    Kilometerstand:
    42000
    Danke für das Daumendrücken, kann es brauchen !!!! :kuss:

    Mein Händler teilte mir heute auf Nachfragen zögerlich mit, dass mein Liefertermin verschoben worden sei auf KW 25!!!! :fluch:

    Das wären dann auch immerhin 12 Wochen !!!! :graus:

    Er meinte das könne sich aber auch wieder nach vorne verschieben, da blicke keiner so richtig durch. :pfeifen:

    Also bitte weiter :hoch:
     
Thema:

was lange währt,... :-)

Die Seite wird geladen...

was lange währt,... :-) - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

    Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  4. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  5. Wie lange noch bestellbar

    Wie lange noch bestellbar: Hallo. Weiß jemand zufällig wie lange der Oc3 noch bestellbar ist bevor das Facelift heraus kommt.Scout RS und L&K sind ja aus dem Konfigurator...