Was kostet...

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Gonzo_16_0, 21.02.2011.

  1. #1 Gonzo_16_0, 21.02.2011
    Gonzo_16_0

    Gonzo_16_0

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Superb 3U 2.5 TDI Edition 100
    Moin,
    wollte mal fragen wer weiß was der Kühlergrill nicht Facelift und die Fahrertür Griffdingens (die wo der Softlack immer kaputt geht) kostet ???

    Und wurde der Super nur mit Beigen, Schwarzen und Grauen Leder verkauft ???

    Habe gerade einen Superb gefunden der braunes Leder hat ???
    Und wenn wir gerade dabei sind, kennt ihr jemanden der in den Niederlanden wohnt ???


    Fragen über fragen.... :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomidriver1706, 21.02.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    :D Ja Sylvie van der Vaart :D
     
  4. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Was den Grill angeht, ist die Frage, was du genau alles brauchst. Denn es gibt da insgesamt 4 Teile. Das Gitter, der Chromrahmen, der lackierte Rahmen, den du aber nur grundiert bekommst und dem Skoda-Logo. Alles zusammen bist du bei ca. 100 Euro. Bei Ebay sind des öfteren welche drin, versuche es mal dort.
    Der Griff für die Tür an der Fahrerseite kostet bei meinem Freundlichen ca. 25 Euro.
    Ich kenne bei den Superb's nur das beige und schwarze Leder, sowie das graue Leder das nur für die L&K-Variante war.
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kostet...

Die Seite wird geladen...

Was kostet... - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq kostet ab 25.490 Euro

    Kodiaq kostet ab 25.490 Euro: ...und keine Überraschungen bei den Lackierungen. https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-kodiaq-grundpreis
  2. was kostet der Türgriff im Innenraum?

    was kostet der Türgriff im Innenraum?: Hallo Zusammen, meine Frau hat mit Ihrer Handtasche einen Kratzer auf dem Kunststofftürgriff verursacht. Mit Kunstoffpflege lässt sich dieser...
  3. Was kostet der Austausch einer Heckstosstange in der Schweiz?

    Was kostet der Austausch einer Heckstosstange in der Schweiz?: Hallo zusammen, Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines neuen Superb Combi. Leider hat es meine Frau heute tatsächlich geschafft einen...
  4. Zierleiste im Cockpit kostet ein Vermögen!!

    Zierleiste im Cockpit kostet ein Vermögen!!: Hallo Leute, an der Zierleiste vom Beifahrer war eine Handyhalterung festmontiert, die habe ich abgemacht und nun habe ich drei Löcher in der...
  5. Hilfe!! Heckleuchtendeckel kostet Vermögen

    Hilfe!! Heckleuchtendeckel kostet Vermögen: Hallo Leute, habe folgenden Hammer erleben müssen. Mein linkes Bremslich war defekt und ich habe es ausgestauscht. Um ranzukommen muss man zwei...