Was kostet...

Diskutiere Was kostet... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, wollte mal fragen wer weiß was der Kühlergrill nicht Facelift und die Fahrertür Griffdingens (die wo der Softlack immer kaputt geht) kostet...
Gonzo_16_0

Gonzo_16_0

Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Ort
HH
Fahrzeug
Superb 3U 2.5 TDI Edition 100
Moin,
wollte mal fragen wer weiß was der Kühlergrill nicht Facelift und die Fahrertür Griffdingens (die wo der Softlack immer kaputt geht) kostet ???

Und wurde der Super nur mit Beigen, Schwarzen und Grauen Leder verkauft ???

Habe gerade einen Superb gefunden der braunes Leder hat ???
Und wenn wir gerade dabei sind, kennt ihr jemanden der in den Niederlanden wohnt ???


Fragen über fragen.... :D
 
#
schau mal hier: Was kostet.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
cikey

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Roomidriver1706 schrieb:
Gonzo_16_0 schrieb:
Und wenn wir gerade dabei sind, kennt ihr jemanden der in den Niederlanden wohnt
:D Ja Sylvie van der Vaart :D
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Was den Grill angeht, ist die Frage, was du genau alles brauchst. Denn es gibt da insgesamt 4 Teile. Das Gitter, der Chromrahmen, der lackierte Rahmen, den du aber nur grundiert bekommst und dem Skoda-Logo. Alles zusammen bist du bei ca. 100 Euro. Bei Ebay sind des öfteren welche drin, versuche es mal dort.
Der Griff für die Tür an der Fahrerseite kostet bei meinem Freundlichen ca. 25 Euro.
Ich kenne bei den Superb's nur das beige und schwarze Leder, sowie das graue Leder das nur für die L&K-Variante war.
 
Thema:

Was kostet...

Was kostet... - Ähnliche Themen

LED Nebelscheinwerfer für Superb 3V?: Hi zusammen, ich habe nirgendwo im Forum eine Antwort gefunden, deshalb stelle ich meine Frage mal in die Runde: Der Superb hat vom Werk aus NS...
Ist AFS bei Bi-Xenon Serie? / Gebrauchtkauf O3: Heyo Community, ich bin (hoffentlich) bald Teil der Familie und sehe mich gerade nach einem gebrauchten Octavia III um (prä Facelift). Ich habe...
Neues Auto, neue Fragen: Combi von 2011: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende nach längerem Suchen einen Skoda Superb Combi 1.4 TSI aus erster Hand mit 124.000 km von privat...
Vorstellung und gleich Fragen...: Guten Morgen zusammen, ich bin dann wohl der neue hier im Forum. Meine Name ist Andre, bin 32 Jahre und wohne in der Nähe von Ingolstadt. Meine...
Scout (Facelift): Sitzbezüge / Style (FL): Dekorleisten: Hallo alle, gibt es hier jemanden, der bereits einen S3 (Facelift) Scout mit den Stoffsitzen hat oder bereits einen sehen/testen konnte? Wenn...
Oben