Was kostet...
Diskutiere Was kostet... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...die hintere Stoßstange samt Lackierung/Montage und Parkpiepser? Heute gabs ein kleinen Anschubser von hinten. Erstaunlich ist dass der...
Thema:
Was kostet...
Die Seite wird geladen...
-
Was kostet... - Ähnliche Themen
-
Was kostet Reparatur?
Was kostet Reparatur?: Bei meinem superb wurde die hintere Tür und das seitenteil links beschädigt Was schätzt ihr kostet die Reparatur (neue Tür +seitenteil tauschen).... -
Wieviel kostet ein Zahnriemenwechsel?
Wieviel kostet ein Zahnriemenwechsel?: Hallo zusammen, beim Fabia 1 muss ja bei 150tkm der Zahnriemen gewechselt werden. Kann mir jemand ungefähr sagen, wieviel sowas kostet, wenn man... -
Kodiaq kostet ab 25.490 Euro
Kodiaq kostet ab 25.490 Euro: ...und keine Überraschungen bei den Lackierungen. https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-kodiaq-grundpreis -
was kostet der Türgriff im Innenraum?
was kostet der Türgriff im Innenraum?: Hallo Zusammen, meine Frau hat mit Ihrer Handtasche einen Kratzer auf dem Kunststofftürgriff verursacht. Mit Kunstoffpflege lässt sich dieser... -
Was kostet der Austausch einer Heckstosstange in der Schweiz?
Was kostet der Austausch einer Heckstosstange in der Schweiz?: Hallo zusammen, Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines neuen Superb Combi. Leider hat es meine Frau heute tatsächlich geschafft einen...