was kostet original Wechslerkabel?

Diskutiere was kostet original Wechslerkabel? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand zufällig den Ersatzteilpreis für das Original-Octavia-Wechslerkabel für den nachträglichen Einbau des VW-Wechslers im Kofferraum parat...

rufus4x4

Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
182
Zustimmungen
0
Ort
Niederbayern
Hat jemand zufällig den Ersatzteilpreis für das Original-Octavia-Wechslerkabel für den nachträglichen Einbau des VW-Wechslers im Kofferraum parat? Wie lautet die Ersatzteilnummer bei SKODA?
Bei EBAY kosten Nachbaukabel immerhin um die 40 Euronen. Das erscheint mir ein bisschen viel für 5 m Kabel mit zwei Steckverbindern dran.
Könnte man evtl. in Tschechien günstiger kaufen?

Rufus4x4
 

Mummelratz

Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
4
Ort
Erfurt / Thüringen Erfurt
Fahrzeug
Octavia I
Skoda gehört nun einmal zum VW Konzern. Also wird auch hier die Hand -oder sogar beide?- aufgehalten.
Ein Wechslerkabel kostet bei VW 130,00 €.
Das heißt in Deinem Falle wohl bei ebay gucken.

mfg
Mummelratz
 
Thema:

was kostet original Wechslerkabel?

was kostet original Wechslerkabel? - Ähnliche Themen

Zwei Jahre Felicia – ein kleiner Zwischenbericht: Hallo Felicia-Freunde, ich habe meinen Felicia 1.6 GLX Combi seit etwas mehr als zwei Jahren und bin mit ihm knapp 30.000 km gefahren, und ich...

Sucheingaben

wo ist das wechslerkabel beim octavia

Oben