was kostet original Wechslerkabel?

Diskutiere was kostet original Wechslerkabel? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand zufällig den Ersatzteilpreis für das Original-Octavia-Wechslerkabel für den nachträglichen Einbau des VW-Wechslers im Kofferraum parat?...

1. #1 rufus4x4, 25.11.2003
    rufus4x4

rufus4x4

Hat jemand zufällig den Ersatzteilpreis für das Original-Octavia-Wechslerkabel für den nachträglichen Einbau des VW-Wechslers im Kofferraum parat? Wie lautet die Ersatzteilnummer bei SKODA?
    Bei EBAY kosten Nachbaukabel immerhin um die 40 Euronen. Das erscheint mir ein bisschen viel für 5 m Kabel mit zwei Steckverbindern dran.
    Könnte man evtl. in Tschechien günstiger kaufen?

Rufus4x4

2. #2 Mummelratz, 25.11.2003
    Mummelratz

Mummelratz

Fahrzeug:
    Octavia I
    Skoda gehört nun einmal zum VW Konzern. Also wird auch hier die Hand -oder sogar beide?- aufgehalten.
    Ein Wechslerkabel kostet bei VW 130,00 €.
    Das heißt in Deinem Falle wohl bei ebay gucken.

mfg
    Mummelratz

Thema: was kostet original Wechslerkabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist das wechslerkabel beim octavia

Die Seite wird geladen...

was kostet original Wechslerkabel? - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Original Rückleuchten für meinen Octavia Rs Tdi Baujahr 2011

Suche Original Rückleuchten für meinen Octavia Rs Tdi Baujahr 2011: Ich suche einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Satz Rückleuchten für meinen Octavia RS TDI Baujahr 2011. Wer hat noch was? Bitte ohne Risse,...
  2. Privatverkauf Original Škoda Hawk Felgen Antrahzit

Original Škoda Hawk Felgen Antrahzit: Verkaufe einen Satz Hawk Felgen Antrahzit mit Sommerreifen. Daten Felgen: 7J x17 ET49 Teilenummer: 5E0071497G HA7 Felgen sind absolut Neuwertig...
  3. Original Amundsen (MIB 1) durch Nachrüstradio ersetzen

Original Amundsen (MIB 1) durch Nachrüstradio ersetzen: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Skoda Octavia mit Amundsen Navi (MIB I). Da ich zur Navigation immer Google Maps nutze (anstelle des...
  4. Privatverkauf Original Skoda 18" Aluräder

Original Skoda 18" Aluräder: Skoda Zenith 18" Felgen. 8J x 18 ET44 Lochkreis: 5/112 Komplett mit Reifen (Pirelli DOT 4315). Reifen haben alle noch über 5mm (5,11 - 5,62)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden