Was kostet mich ein Lenkrad mit Fernbedienung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von big-w, 05.11.2006.

1. big-w

big-w

Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    Hi @ All,

habe nun endlich mein Becker-Navi, inkl. Rückfahrsignal (dank Marc seinen Tips :-) ) eingebaut. Jetzt habe ich gelesen, daß es für Beckerradios Adapter gibt, daß man die original Lenkradbedienung benutzen kann.
    Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, da ich nur das einfache Lenkrad habe, mir dieses Lenkrad mit Bedienung zu holen. Weiß jemand, ob ich das komplette Lenkrad austauschen muß oder ob es reicht wenn ich mir nur gewisse Teile holen muß.
    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

THX CU
    Olaf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 05.11.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
  4. big-w

big-w

Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    @ olbetec,

danke für deine info. Nachdem ich mich vom Schock erholt habe (1200 €) werde ich diesen Gedanken wohl über den Haufen schmeißen.

THX CU Olaf

Thema:

Was kostet mich ein Lenkrad mit Fernbedienung?

Die Seite wird geladen...

Was kostet mich ein Lenkrad mit Fernbedienung? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VAG Lenkrad

VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  2. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Lenkrad steht leicht schief...

Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  5. Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq

Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq: http://www.autobild.de/artikel/das-goldene-lenkrad-2016-10996109.html Mal schaun, wie der Kodiaq gegen den TeslaX, Ford Edge, Cadillac XTS, Jaguar...