Was kostet Lack ??

Diskutiere Was kostet Lack ?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe vor mir bald eine neue Front zuzulegen (Urlaubsgeld juhu :tanzen: ) Die muss ich aber logischerweise auch lackieren. Mein...

  1. #1 Basti20, 26.04.2005
    Basti20

    Basti20 Guest

    Hallo zusammen,

    habe vor mir bald eine neue Front zuzulegen (Urlaubsgeld juhu :tanzen: )
    Die muss ich aber logischerweise auch lackieren.
    Mein Fabi is Dynamikblau.Kann mir jemand sagen,
    wieviel Lack kostet ?? Dient zur !Kostenkalkulation! .

    Schon mal vielen Dank.

    Gruss Basti.
     
  2. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    1l unverdünnt kostet meistens zwischen 70 - 80€ zumindest bei Black Magic ist ja allerdings auch metallic perleffect lack. Also könnte deiner ein wenig billiger sein. Aber min. 50€.

    Mfg Bernd
     
  3. #3 Basti20, 26.04.2005
    Basti20

    Basti20 Guest

    Wie weit komm ich mit 1 l ??

    gruss
     
Thema:

Was kostet Lack ??

Die Seite wird geladen...

Was kostet Lack ?? - Ähnliche Themen

  1. Lack Kratzer - was tun?

    Lack Kratzer - was tun?: Ich habe beim einparken die Höhe des Bürgersteigs unterschätzt. Jetzt habe ich vorne unten einen ganz leichten Kratzer. Kann man da selber was...
  2. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

    Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  3. Lack Versiegelung?

    Lack Versiegelung?: Schönen guten Abend Wisst ihr ob der Lack vom Werk aus schon versiegelt ist. LG
  4. Kodiaq kostet ab 25.490 Euro

    Kodiaq kostet ab 25.490 Euro: ...und keine Überraschungen bei den Lackierungen. https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-kodiaq-grundpreis
  5. Lack

    Lack: Hallo! Habe bei meinem S3 in Corrida-Rot bestellt. Es geht mir um die Lackqualität, habe ein leicht schlechtes Gewissen, weil ja...