Was kostet Lack ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Basti20, 26.04.2005.

1. #1 Basti20, 26.04.2005
    Basti20

Basti20 Guest

Hallo zusammen,

habe vor mir bald eine neue Front zuzulegen (Urlaubsgeld juhu :tanzen: )
    Die muss ich aber logischerweise auch lackieren.
    Mein Fabi is Dynamikblau.Kann mir jemand sagen,
    wieviel Lack kostet ?? Dient zur !Kostenkalkulation! .

Schon mal vielen Dank.

Gruss Basti.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    1l unverdünnt kostet meistens zwischen 70 - 80€ zumindest bei Black Magic ist ja allerdings auch metallic perleffect lack. Also könnte deiner ein wenig billiger sein. Aber min. 50€.

Mfg Bernd

4. #3 Basti20, 26.04.2005
    Basti20

Basti20 Guest

Wie weit komm ich mit 1 l ??

gruss

Thema:

Was kostet Lack ??

Die Seite wird geladen...

Was kostet Lack ?? - Ähnliche Themen

1. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  2. Lack Versiegelung?

Lack Versiegelung?: Schönen guten Abend Wisst ihr ob der Lack vom Werk aus schon versiegelt ist. LG
  3. Kodiaq kostet ab 25.490 Euro

Kodiaq kostet ab 25.490 Euro: ...und keine Überraschungen bei den Lackierungen. https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-kodiaq-grundpreis
  4. Lack

Lack: Hallo! Habe bei meinem S3 in Corrida-Rot bestellt. Es geht mir um die Lackqualität, habe ein leicht schlechtes Gewissen, weil ja...
  5. was kostet der Türgriff im Innenraum?

was kostet der Türgriff im Innenraum?: Hallo Zusammen, meine Frau hat mit Ihrer Handtasche einen Kratzer auf dem Kunststofftürgriff verursacht. Mit Kunstoffpflege lässt sich dieser...