Was kostet eine Druckverlustprüfung (Zylinderkopfdichtung)

Diskutiere Was kostet eine Druckverlustprüfung (Zylinderkopfdichtung) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich habe den Verdacht mein Oktavia 2.0i einen Zylinderkopfschaden hat (geringer Kühlwasserverbrauch). Nun würde ich gerne eine...

bierbauch

Fahrzeug
Octavia 2.0 i 85 kw Bj 2001
Werkstatt/Händler
VW Günther Bad Berleburg
Kilometerstand
142500
Hallo zusammen!

Ich habe den Verdacht mein Oktavia 2.0i einen Zylinderkopfschaden hat (geringer Kühlwasserverbrauch).

Nun würde ich gerne eine Druckverlustprüfung machen lassen hat einer ne Ahnung was das kosten kann?

Beste Grüße Bierbauch

Schattenmann

Schattenmann

Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2 & Kamiq 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
Ich selber
Kilometerstand
Immer mehr
Wie sehen die Abgase bei warmen Motor aus .

Das KW kann auch anderweitig verlustig gehen .

Ich hatte es damals mal bein Mazda da war die Brühe ziehmlich schnell weg .

Thema:

Was kostet eine Druckverlustprüfung (Zylinderkopfdichtung)

Was kostet eine Druckverlustprüfung (Zylinderkopfdichtung) - Ähnliche Themen

Lackkosten Komplettlackierung: Moin miteinander, Ich simpel immer hin und her ob ich mein Skoda Octavia VRS2.0l tsi von bj 2015 komplett neu Lackieren lasse. Nun die Frage...
Spiegel Blinker codieren: Hallo zusammen :) ich würde gern meine Blinker im Außenspiegel so codieren, das sie mit dem coming und leaving home leuchten. Jemand eine Ahnung...
Yeti Aus Mirrorlink Smartlink machen?: Hallo Leute, ich fahre einen Yeti EZ 02/2015 mit Amundsen Radio. Ich würde gerne Smartlink aktivieren lassen aber in meinem Radio gibt es nur...
Front Stoßstangen Umbau Skoda fabia 6y Vor Facelift auf Facelift: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich Umbau der front Stoßstange vom Skoda Fabia 6y vor Facelift auf die Facelift Variante. Ich würde...
Schlüssel verloren: Hallo zusammen, ich habe für meinen Octavia Kombi 15Z, 2009er Baujahr, leider meinen Schlüssel verloren. Zweitschlüssel gab es beim Kauf keinen...

Sucheingaben

druckverlustprüfung kosten

,

druckverlusttest kosten

,

kosten druckverlustprüfung

,
druckverlustprüfung
, prüfung zylinderkopfdichtung, druckverlusttest kfz kosten, preis druckverlusttest, prüfung zylinderkopfdichtung kosten, druckverlustprüfung 2.0 tdi, Kosten Druckverlust, druckverlustprüfung m3 kosten, druckverlustpruefung kosten, druckverlust dichtung, druckverlust kosten auto, kosten einer motor druckverlust prüfung , motor druckverlust prüfung kosten, was kostet ein druckverlusttest
Oben